Coolermaster CM Stacker STC 0/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm hört sich zwar dumm an aber ;

Wenn ich nun auch so ein tolles Frontpannel haben mag wie ihr das habt mit diesen schaltern ich aber;

2 linke hände in solchen sachen habe
die geräte und ruhe dazu nicht

aber das Geld um die teile zu zahlen und den versand/arbeitskosten wäre jemand so nett und stellt mir sowas her wenn ja PM bitte an mich :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab am Fr. frei, und dann wird der Radiatorausschnitt mit der Dremel gemacht. Hoffe das klappt alles ;) Wess nur momentan noch nicht, wo ich die Pumpen hinpacken soll. Unten ist ja dann ein Tripple Radiator drin ;)

wolltest du den unten reinbauen? dann passt die pumpe problemlos auch da hin. hab ja auch nen triple drinne und die pumpe daneben.

Hallo
Kann man diese Blenden irgendwo kaufen.Weil mir fehlt jetz eine.
p2010071pz9.jpg

wolltest du den unten reinbauen? dann passt die pumpe problemlos auch da hin. hab ja auch nen triple drinne und die pumpe daneben.

Also ich muss den Radiatorausschnitt ja so machen, dass ich die Räder nicht mit aussäge. Daher ist dann vorne nicht ganz soviel Platz. In welche Richtung hast du die Pumpe denn eingebaut und welche hast du überhaupt? Bilder wären nicht schlecht ;)

So habe auch mal wieder ein bissel gewerkelt:d
Habe mich entschieden es ein bisschen anders zu machen wollte ja eigentlich den Deckel Lasern lasen aber durch das Loch im Deckel wäre der aufwand zu groß geworden deswegen diese Lösung wenn mal alles Lackiert ist sieht es bestimmt nicht so schlecht aus;) ist alles nur provesorisch befestigt:d

Also ich muss den Radiatorausschnitt ja so machen, dass ich die Räder nicht mit aussäge. Daher ist dann vorne nicht ganz soviel Platz. In welche Richtung hast du die Pumpe denn eingebaut und welche hast du überhaupt? Bilder wären nicht schlecht ;)
ich mach gleich mal bilder, habe nämlich wieder ein bischen rumgebastelt :d
Hinzugefügter Post:
CIMG1315s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal gibt es nicht nen Solche Pannels zu kaufen? Weil ich find das Teil voll Häslich mit den 6 usb und so weiter....

@Hannover

Die Schraubenköpfe sind gut ausgerichted, bin also nich der Einzige mit dem Splien.

@Trice1001

Frontpanels gibts reichlich, allerdings nicht mit Power und Reset Knopf, ich hab eins aus nem EYE 910 im Stacker.

Auch wenns zum 100. mal gefragt wird...:d

Wie habt Ihr den oder die 120mm Lüfter in die Front ohne HD Käfig Montiert ?

Nützt es was wenn ich den Käfig mit Matten Dämme ?

Ansonsten werde ich mir ne HD BOx kaufen für 5,25", nur diese muss ich ja ausreichend kühlen :-(

ich hab bei mir ein lüfter einfach mit zwei drähte an einer blende fest gemacht

ich hab bei mir in dem käfig dämmmatten drin allerding hab ich da die pumpe von meiner wakü drin und keine paltte :)

aber ich denke wenn man da ein paar dämmmatten rein machst müsste es ja eigentlich so ähnlich wie die ichbinleise box HDD 20 sein

@xyz123
Einspruch! ;)
Der HDD Käfig entkoppelt überhaupt nicht vom Case, die HDD-Box allerdings komplett. Insofern ist da schon ein ziemlicher Unterschied vorhanden.

Ich hab bei mir 2 120er in der Front, einen in dem leeren HDD Käfig und den anderen hab ich genau da drunter mit einem Streifen Dämmmatte eingeklemmt. Hält 1a!

Hier mal was ich heute so angestellt habe ;) Ein 120er Lüfter fehlt noch. Der ist aber bereits bestellt und die Wakü wird die nächsten Tage eingebaut. Freue mich über Kommentare. Ich bin ganz zufrieden. Brauche allerdings noch andere Rollen, da sich meine momentan logischerweise nicht mehr um 360 Grad drehen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@xyz123
Einspruch! ;)
Der HDD Käfig entkoppelt überhaupt nicht vom Case, die HDD-Box allerdings komplett. Insofern ist da schon ein ziemlicher Unterschied vorhanden.

naja der käfig hat ja auch so gummi nippel

und ich hab ja auch nur so ähnlich gesagt nich genauso :)

@ XtR3m3
schick :)

Die Gummi-Nippel sind aber imho extrem uneffektiv. Hatte mir von denen mehr erwartet. Der Unterschied ist auf jedenfall enorm.
Ich könnte meine Platten jedenfalls nicht im Käfig verbauen, dass wäre mir viel zu laut.

ich liebe den stacker, da ist so schön viel platz für spielereien drinne :drool:

hab noch ein bischen dran rum "gebastelt"

CIMG1312s.jpg

@xyz123
Ich hab bei mir 2 120er in der Front, einen in dem leeren HDD Käfig und den anderen hab ich genau da drunter mit einem Streifen Dämmmatte eingeklemmt. Hält 1a!

Hmm. Wenns hält. Also zwischen Boden und Käfig eingeklemmt ?

Pic hast nicht grade wa ?

Ok, die Idee mit dem Käfig Dämmen wär auch zu einfach gewesen :shake:

So sieht es innen aus:

und so von vorne:

€: Unter den Lüfter hab ich einen Streifen Dämmmatte gelegt. So ist das Teil gut fixiert ohne gequetscht zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Hannover

Die Schraubenköpfe sind gut ausgerichted, bin also nich der Einzige mit dem Splien.

@Trice1001

Frontpanels gibts reichlich, allerdings nicht mit Power und Reset Knopf, ich hab eins aus nem EYE 910 im Stacker.

Hättest du oder jemand mal ein par shops oder Links mit pannels? Es sollte schwarz sein das ist wichtig :)
Hinzugefügter Post:
Heut sind meine Taster gekommen.Hab se gleich mal eingebaut.Is zwar nich schön.

Wo bekomme ich Solche taster her? also günstig gibts die auch in schwarz?

Zuletzt bearbeitet:
Möchte hier jmd seinen Stacker abgeben?
Könnte mich dann ja bitte mal per PN anschreiben :wink:

HANNOVER dein Stacker sieht gut aus

hab auch einen und
ich warte auch schon hart darauf dass ich endlich meine letzten Teile der WaKü geliefert krieg (hab die ja schon vor über einem Monat bei WATERCOOLING.DE bestellt) und dann gehts ans einbauen worauf ich mich ganz besonders freue !
werd dann auch Bilder reinstellen

bis dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh