Coolermaster CM Stacker STC 0/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, liegt auf dem Boden. Die sind im Silentstar Dual. Da der PC eh nicht bewegt wird, geht das ganz gut so. Mit den richtigen Winkeln passen sogar 2x Silentstar Dual nebeneinander :)

Vorteil der Radi-Klemmtechnik - ich musste absolut nix am STC machen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage wenn man sich fürs STC son dämmset bestellt was wir alles genau damit bestückt gibts irgendwo eine beschreibung oder Bilder wie das ausieht?

Kann ich nicht einfach in baumarkt gehen und mir da solche Schwarzen matten kaufen?
Solte doch Billiger sein oda?

Aber Bilder wäre nett wie es gedämt ausieht.

ich find solche dämmmatten bringen im vergleich zum preis fast nichts
also ich find das lohnt sich nicht solche dinger zukaufen
 
Ich will es ja der Optic wegen machen ;) soll auch kein anderen Zweck erfüllen.

Deswegen suche ich ein par Bilder so zur Inspiritation :fresse: (scheis wort :hmm: )
 
Inspiritation:lol: :haha: sehr geil! (Inspiration;) )

Warum lackiert du dann nicht einfach schwarz?
 
jungs sagt mal gibts für den Stacker ein Windows für die Rechte Seitenwand?
Will mein Mainboard a la BTX einbauen. Aber ohne Fenster ist das doof :(
 
Braucht hier irgendwer ein Deckel mit 360er Ausschnitt?

Ich würde gerne den gesamten Top Bereich (also inklusiv der Elypse wo Cm draufsteht) gegen einen Deckel mit Ausschnitt, WC Blende und Zuzahlung tauschen!

Bitte melden!
 
tauschen oder verkaufen? :d
Kannst ja mal nen Foto machen, würde bestimmt helfen ;)
 
radi2gi4.jpg


radiex7.jpg


mehr bilder habe ich gerade leider nicht zur Hand...
 
sieht mal fett aus, aber kann es sein das der andere nicht so mittig ist? Oder täsucht das nur weil der anders liegt?
 
der untere Taster ist für die HDD´s zuständig ... der blinkt nur beim Zugriff auf Festplatten
 
hat es eigentlich irgendwelche Nachteile, wenn der Radiator auf dem Boden liegt?
 
Solange du die Lüfter aus dem Gehäuse rausblasen lässt, hast du keinen Nachteil.


Die Taster sind irgendwie ein Muss für jeden Stacker :)

DSC014301.jpg
 
@ Newfragger

das Laufwerk bleibt weiß :p gefällt mir so am besten

@ Organic

hat keine Nachteile, nur Vorteile .. aber welche das sind kann ich dir nicht sagen :d :shot: :haha:
 
Hallo,

Finde die Schalter auch echt cool. Wo bekommt man die den Weg????
Habe auch das Stacker und bin super damit zufrieden.Außer das es schwer ist, aber es gibt schlimmeres.

Gruß Iceman

Danke für die schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wer hats erfunden? :d

Hat jemand so eine Blende übrig? Ihr macht mir lust drauf :d
 
Am Wochenende habe ich meine neuen Gehäuselüfter im Stacker eingebaut und muß sagen das ich mit den Scythe S-FLEX-SFF21D sehr zufrieden bin.

Beim wechseln der Lüfter mußte ich leider festellen, dass die Filtereinlagen in der schwarzen Blende nicht mehr so doll sind.

Gibt es in Deutschland eine Bezugsquelle für die passenden Filter?

gruß
truli
;)
 
Filtermaterial müsste es doch auch im Baumarkt geben, oder?

Stacker komplett, nackig und zerlegt(an der Qualität meiner Fotos arbeite ich noch;)):
111gp9.jpg

121vi4.jpg

131sn4.jpg

142eq6.jpg

151mx2.jpg


Das Innere soll im Laufe der Woche lackiert werden und der Deckel ein Loch für nen Triple erhalten. Welche Art von Lack(Sprühdose)
und welche Vorgehensweise wäre da empfehlenswert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh