Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kp zu welchem das dazu gehört hab nur den stacker typ im link gesehn um den sich hier ja auch alles dreht
naja vll findet den ja jemand in seiner bastel kiste
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem Stacker war das Teil dabei Ich glaub das Kabel gabs nur beim Ur-Stacker, also der ersten Revision, bei der man auch 2 Netzteile verbauen konnte Hab ich übrigens schon mal probiert, war aber fürn Arsch
Aber mal ne Frage zu dem Stecker, funzt das ohne Probleme mit dem zweiten NT ?
ich hab noch eine Tagan Easycon 350 Watt im Schrank liegen, wäre es möglich das sich das 350er für CPU, Board, LWs, HDDs kümmert und das andere NT sich NUR um die Grakas, oder gibt da Probleme??
hallo
so mal meinen vorläufigen fortschritt vom stacker zeige
bilder sind leider von der handycam
fertig gemacht wird er heute
mal der deckel mit eingeschweisstem lochblech>der vorbesitzer hatte leider löcher reingeschnitten
Das Gehäuse gefällt mir gut, gerade die Dämmatten gefallen mir irgendwie.. ich glaube das brauche ich auch noch
Aber Leute, wieso verwendet ihr denn das grottenhässliche Netzteilkäfig ding?Moderne NEtzteile sehen doch ohne so ein Gehäuse wirklich besser aus als in so einem Gehäuse drin!
Setzt das NT unten auf den Boden und mach den Radi oben ins Dach rein.
Brauchst natürlich noch ne schöne Abdeckung oder du machst dir gleich schöne ausschnitte in den Deckel oben rein .
Hab gestern nun alle nieten um diesen Käöifg herum aufgebohrt, und musste mit entsetzen feststellen, wenn ich den Netzteilkäfig abnehme hab ich keine Möglichkeit mehr das Netzteil zu befestigen!!
Oder sehe ich da was falsch? Hab gestern nun wieder alles zusammen geschraubt und hoffe das mir jemand mal`n bild zeigen kann o.ä.!!!
Kann`s sein dass da die Mainboard Platte mit dran hängt?
Aber die Blende hinten hängt doch mit diesem Käfig zusammen...oder wie? Hinzugefügter Post:
Sorry das sich nochmal nerven muss, hab mir nun diesen AGB geholt:
FInde nun leider die Bilder nicht mehr wo jemand diesen AGB verbaut hatte! Wie habt ihr den denn eingebaut? Jmd. ne Idee? Oder anregungen zum basteln?