Coolermaster CM Stacker STC 0/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kp zu welchem das dazu gehört hab nur den stacker typ im link gesehn um den sich hier ja auch alles dreht
naja vll findet den ja jemand in seiner bastel kiste ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem Stacker war das Teil dabei ;) Ich glaub das Kabel gabs nur beim Ur-Stacker, also der ersten Revision, bei der man auch 2 Netzteile verbauen konnte ;) Hab ich übrigens schon mal probiert, war aber fürn Arsch :hmm:

Ich auch, und hab auch Rev. 2.

Aber mal ne Frage zu dem Stecker, funzt das ohne Probleme mit dem zweiten NT ?
ich hab noch eine Tagan Easycon 350 Watt im Schrank liegen, wäre es möglich das sich das 350er für CPU, Board, LWs, HDDs kümmert und das andere NT sich NUR um die Grakas, oder gibt da Probleme??

Nö, das klappt, hatte früher auch 2 kleine NT's was ich jetzt gegen ein großes getauscht hab, da gabs nie Probleme...

hallo
so mal meinen vorläufigen fortschritt vom stacker zeige

bilder sind leider von der handycam
fertig gemacht wird er heute
mal der deckel mit eingeschweisstem lochblech>der vorbesitzer hatte leider löcher reingeschnitten

und hier alles in black

Hallo,

hast Du schön gemacht,hoffe es wird nicht nur bei einem bleiben.....;)

lg.Martin

Das Gehäuse gefällt mir gut, gerade die Dämmatten gefallen mir irgendwie.. ich glaube das brauche ich auch noch :)

Aber Leute, wieso verwendet ihr denn das grottenhässliche Netzteilkäfig ding?Moderne NEtzteile sehen doch ohne so ein Gehäuse wirklich besser aus als in so einem Gehäuse drin!

Haltet Ihr es für möglich, dass das STC wegen den neuen Modellen bald im Preis gesenkt wird?

WO baust dann deine FP und laufwerke ect. hin?

Nö das ist ne Box. Mach ma des .th beim Link wech, dann siehst dus in groß. ;)

@echt.org: Die Box sieht interessant aus. Da kommen mir auch grad ein paar Ideen einer komplett gedämmten Box für 2 HDDs... :)

Ein DVD-Laufwerk wirst du da sicher nicht reinstecken, oder? Nimmst du da nen externes?

Zuletzt bearbeitet:
er hat ja noch nen platz frei ;)

Hi Jungs,

iich wollte mir nun eigentlich auch ne Wakü zulegen, mit nem Triple Radiator von Watercool HTFS 360.

So, nun dachte ich, schaust mal ob er von den Maßen her überhaupt rein passt.

Ne, am Gehäuse Boden passt der nichtmal rein!! Der ist viel zu lang!

Wo bau ich den denn dann hin? Wofür ist dann die Öffnung unten am Gehäuse?

:( :hmm:

Setzt das NT unten auf den Boden und mach den Radi oben ins Dach rein.
Brauchst natürlich noch ne schöne Abdeckung oder du machst dir gleich schöne ausschnitte in den Deckel oben rein .

Mfg Crisu

Ja das ist auch ne idee, allerdings müsst ich dann rum schnibbeln...und wenn ich mitm dremel da was falsch mache isses essig!!

naja, kannst ihn auch vorn in die Front hängen und deine Festplatte schön entkoppelt aufn Boden klatschen... ;)

Ok Jungs, jetzt ist schluß mit lustig.

Hab gestern nun alle nieten um diesen Käöifg herum aufgebohrt, und musste mit entsetzen feststellen, wenn ich den Netzteilkäfig abnehme hab ich keine Möglichkeit mehr das Netzteil zu befestigen!!

Oder sehe ich da was falsch? Hab gestern nun wieder alles zusammen geschraubt und hoffe das mir jemand mal`n bild zeigen kann o.ä.!!!

Kann`s sein dass da die Mainboard Platte mit dran hängt?

Also das Netzteil hängt mit und ohne Käfig an den 4 Schrauben von der Blende hinten. Und Mainboardtray is mit 3 Schrauben dran befestigt, ja...

Aber die Blende hinten hängt doch mit diesem Käfig zusammen...oder wie? :hmm:
Hinzugefügter Post:
Sorry das sich nochmal nerven muss, hab mir nun diesen AGB geholt:

1573_1.jpg

FInde nun leider die Bilder nicht mehr wo jemand diesen AGB verbaut hatte! Wie habt ihr den denn eingebaut? Jmd. ne Idee? Oder anregungen zum basteln? :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh