Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ganz gut aus - aber bitte die Bilder kleiner machen ;)
800Pixel Breite reicht aus
 
Also ich hatte damals 3 Stacker, jetzt habe ich noch 2. Bei mir sind die Seitenteile aus dem gleichen Matterial wie der Deckel! Demnach habe ich dann Rev. 1! Meine sind alle schwarz, vielleicht ist das der Grund?
 
Das ist nichts der Grund. Ist der Deckel Glass oder hat er ne feine Struktur?

Wenn der so Glatt ist wie nen Babypopo, dann hast du Stahl, wenn der ne leicht, erkennbare Strucktur hat, dass ist der aus Alu.

Edit: Der sieht so aus, als wäre es nen Stahldeckel. http://home.pages.at/maverickaut/mypc/stacker7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen ich erkenne bei meinen 2 Stacker eine Struktur. Der Deckel ist nicht ganz glatt!
 
ich glob meine Kommentar kennst ja "jaydee"

frag mich grade echt, ob man dieses gehäuse noch weniger hört, als dein altes o_O

hrhr... super gemacht, alter mann *duck und wegflitz*


btw, seit wann hast du denn ne x800?
 
Jo Holti,

seit Ende Januar is die 800er drin.

Das Chieftec war ja schon so gut wie unhörbar, imo ist das Stacker noch ein wenig lauter, liegt aber nur daran das die Lüfterparametrierung noch nicht richtig justiert ist.
Ab ca 40 cm Abstand hörste den auch ned und unter Last wird nur der Netzteillüfter lauter
 
Möchte mir auch demnächst das Stacker zulegen. Dazu hätt ich aber ne Frage an euch, und zwar welche Led´s sind dort Standart bzw. Serienmäßig verbaut??
 
@Steffel

Also mal wirklich - ein wenig mehr Mühe hättest Dir schon gegen können, ist schließlich nicht irgendein Gehäuse, oder :xmas:

SCHERZ :shot:

Ist schon Goil!!!
 
@steffel: wie hast Du den Lüfter über den RAM´s befestigt?

Überlege auch, mir einen Stacker zu holen, gibts bei Caseking im Moment für 128€ und ich kann ihn selber abholen.
 
habe das Powerpanel nochmal geändert, die Anordnung der Taster gefiel mir nicht und die Original LED war deutlich zu hell, nun 3 mm und die auch noch in einem feinen Sockel

p4070029.jpg


Mich würden mal Eure Temperaturen interessieren,
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eignetlich eine möglichkeit die Leuchtstärke der Leds irgendwie zu trosseln?
 
@neofraga

He na wart ab wir beide sehen uns ja am nächsten Freitag im WW :wink:

@beginner
Lüfter hab ich mit Klettband am Radi befestigt..
Nun ja meinen BH5 gebe ich 3,4V auf dauer und da ist der Lüfterhalt von Vorteil :)

@Someday

Ja aber leider wird der nicht mehr produziert :shake:

Werde noch mal neues Bild optimierter und heller hochladen da gehen halt immer nur 2 Bilder oder so
 
@Steffel - wie sehen eigentlich Deine Temperaturen aus ?!
Gehäuseinnentemperatur etc. wären mal interessant
Und Lautstärke wäre auch mal von Interesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh