Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, ich hab 6 UV-Kathoden :fresse: in meinem Stacker drin, sieht ganz schnucklig aus! :cool:
Wegen den "offenen" Blenden und Seitenfenster muss da quasi ja Licht rein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ch3fk0ch
guck dir noch mal meine bilder an
Ich mein die blende die ich zwischen mainboard un laufwerken hinten an der gehäusewand angebracht habe :)
Bin echt gespannt auf deine Bilder is doch immer schön zu sehn was sich andere leutz so einfallen lassen
@Doohan
also ich hab vier UV Kathoden drinne un find die beleuchtung schon echt gelungen, besser wie bei meinem alten chieftec mit 6 ;)

Nur musst du dich halt grundsätzlich fragen was du in deinen Tower rein machst also z.b. ne Wakü mit UV aktiven schläuchen un dazu noch en DFI Lanparty un sonst nen UV krams dann klar UV Licht. Anonsten sieht es auch immer sehr hübsch aus wenn de blau oder ne andere farbe verwendest . Denn die Röhren haben wesentlich mehr leuchtkraft soll heißen weniger is mehr in dem Falle ;)
@dittsche
mach mal en paar pics
 
Habe zur Zeit nur die CPU mit Waser gekühlt (Reserator), dann werde ich mal blaue Röhren nehmen.

@dittsche
Wa hast du da für ein Display oder Lüftersteuerung drin? Das gefällt mir. :love:
 
@dittsche
sieht doch auch sehr nett aus
hast du nur auf w-atx (heist es doch ?) umgebaut damit du kein loch in den deckel schneiden musstest ?

@Doohan
das is en innovatek Fan-o-matic den ich auch habe ;)
geiles teil aber teuer
 

Anhänge

  • IMGP0067.JPG
    IMGP0067.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
@ Doohan
Jepp, Lüftersteuerung - Innovatek Fan-O-Matic :)
WaKü drin, läuft generell passiv - bei Last werden dann die Radi-Lüfter zugeregelt (abhängig von der Wassertemperatur). ;)
Obwohl ich gestehe, dass mein PC nicht generell als "gemoddet" betrachtet werden kann, nur den Stacker zu zersägen hatte ich keine grosse Lust, zum Anderen ist mein handwerkliches Geschick begrenzt! :fresse:
Edit:
@ magict
Nö, hat nichts mit dem Radi zu tun - das Gehäuse steht links von meinem Schreibstisch und so kann ich wenigstens ins Case hineinsehen (Window im rechten Seitenteil) :d
Ist der einzige Grund für "WTX".
 
Zuletzt bearbeitet:
jo oder so ;)
ich mein mehr will ja auch gern was von seinem Werk sehn :)
gut heist WTX wusste es nemmer so genau
 
@dittsche: Hast du wirklich nur UV Kathoden drin? Sie so hell und blau beleutet auf dem letzten Foto aus. Baue momentan auch an meinem Stacker, kommen aber nur 4 UV Kathoden rein. Das muss reichen.
 
Ja, hell sind die wirklich!:xmas:
Es liegt an den UV-aktiven Schläuchen und IDE Kabeln :banana:
Habe mir zwei Doppelsets UV-Kathoden geholt und dann erst gesehen, dass in meiner Bastelkiste noch ein Paar drin war, welche dann auch ins Case mussten! :coolblue:
4 reichen aber auch. :drool:
 
So Leude, anbei nu ma Bilder von meinem STC.

Aber net wundern, is noch net fertich! Will z.B. noch das Gitter an der Seite wegmachen, innen die Alu-Halterungen abschneiden, ein Plexi darin einsetzten, in dem (ggf) nicht zentriert ein 80er Lüfter werkelt. Das Plexi will ich nochn bissel mitm Dremel verunstalten, bin mir aber noch net im klaren, was fürn Weg ich da einschlage. Dachte da an sowas, wie gerissenes oder gesprungenes Glas-Look, hehe... mal sehn.

Dann muss natürlich noch der NT-Käfig raus, der nervt mich nu langsam auch.

Das mit der Blende, die Du erwähnt und gebastelt hast, magict, finde ich ne klasse Sache, bin noch am grübeln, wie ich das in meinem Stacker realisieren könnte...

Als denn, is ja noch bissel Zeit während des Praxissemesters... hehe

Sonnige Grüße :cool:
 

Anhänge

  • PICT0201.jpg
    PICT0201.jpg
    33 KB · Aufrufe: 232
  • PICT0203.jpg
    PICT0203.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 152
  • PICT0221.jpg
    PICT0221.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 189
@ ch3fk0ch
Jepp, das seitliche Lüftergitter is bei mir auch schon rausgeflogen und durchn Plexi ersetzt ;)
@ neofraga
K.A., ich bau den jetzt auch nicht aus :fresse: - sind aber nur ein paar Zentimeter,da ja nur die Anschlüsse innen dran sind.
 
@neofraga
der fan-o-matic hat so ca. 3,5 cm einbautiefe die anschlüsse gehn alle nach unten weg also ändert sich deswegen nix
@ch3fk0ch
lass dir einfach irgendwo en alublech zuschneiden meins hab ich 320x75 mm geschnitten hab das dann mittels der Mainboardfestschaubgewindedingens da (weist doch was ich mein ;))
verschaubt da ja beim stacker genug davon dabei waren hab ich halt drei übereinader gestezt
is alles keine hexerei
 
Genau... das is ma ne sehr gute Idee... Ich überleg schon die ganze Zeit, wo mach ich die Schiene am besten fest. Locker, selbstverständlich am MoBo-Tray. Kewle Sache.
Endlich was basteln.

Greetz
 
jo ne warum einfach wenn's auch schwer geht :d
ne denke die blende lässt den Rechner direkt wesentlich ordentlicher aussehn un das wollen mehr doch alle ;)
wofür haben mehr un sonst so grooooße fenster zumreingucken gekauft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe...
das mit den Fenstern is so ne Sache, ne... Aber ich glaube es liegt auch daran, den Bastel-Hunger zu stillen.

Nichtsdestotrotz is die Blende ne riesen Idee. Fettes Merci geht da raus an dich.

Grüße
 
???
Wurde der Thread eben nicht geschlossen? Konnt ich zwar wirklich nicht verstehen.....
Oder habe ich jetzt irgendwelche Aussetzer???
 
""""""""""
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=38893
Der Thread wurde extra für sowas gemacht;). Ansonsten macht hier demnächst jeder für sein Case nen Thread auf. Auch wenn´s hier mehr Pics gibt als in den anderen Threads gibt, kann ich jetzt leider keine Ausnahme machen. Sonst werde ich mit PM´s überschüttet weshalb z.B. der Lanboy-Thread geschlossen ist und dieser hier nicht.
Sorry!


closed
*************** """"""""""

Stand da heute Mittag noch so!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hatte kurz sämtliche threads dieser art dicht gemacht, weil es an sich nur ot ist und sonst noch jeder hier zu seinem gehäuse nen thread aufmacht. aber da es dann doch wieder gegenstimmen gab und ich keine lust hatte mein pm fach mit kummermails zugekloppt zu bekommen hab ich ihn wieder geöffnet. dann postet aber auch mal bilder;)
dieser thread geht ja auch noch die anderen bestehen nur aus spam.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Rigo du bist mein Held.
 
PrinzPr0n schrieb:
Heute Morgen Beekommmen :-D und jetzt aufgebaut.. GEIL :) :love:

Leider ix noch nix dran gemoddet.. :) wollts aber gern trotzdem POSTEN :d um mein glück mit euch zu teilen :) (PS: habs 3.5er raus gemoddet :P und das HDD / POWER LD aus gemdddet :P)

16015DSCF0002.jpg


16015DSCF0005.jpg


wo ich deine Bilder gerade sehe...
wie zur Hölle hat du den Sleeve auf das Kabel mit dem ATX Stecker bekommen?
Friemel auch gerade ein NT um, alle Kabel raus und Sleeve drüber kommt nicht in Frage, das ist mir zu kriminell, gibts da eine andere Möglichkeit?
 
@ magict:
Dafür schäme ich mich momentan noch zu sehr, hehe. Denn der erste Kabelmanagement-Anlauf klappte zwar einigermaßen, aber momentan siehts wild aus, da ich an dem Plexi für die Seite arbeite und noch n paar UV-Röhren verbauen wollte, da ich ein DFI LANParty hab. Da macht sowas erst richtig SInn imho.

Aber die kommen noch, keine Bange, werde mich der Öffentlichkeit und dem Forum öffnen und zur Schau stellen... gerne sogar.

Sonnige Ostern
 
also soll jetzt jeder der hier rein schreibt nur noch bilder vom stacker posten oder wie ???
also ich hab sicher schon mehr threads gelsen wo wesentlich mehr gespamt wurde .....
Also denke es geht ja allgemein um den stacker also wie un was dran gemoddet wurde un da darf man sich doch auch mal über den kommenden stacker unterhalten oder ???
nix desto trotz bin auch sehr froh das der thread wieder offen is ;)
THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh