Lord Wyrm
Neuling
http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/os..._LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=900100411&CAT_ID=336 << ?Dickmann schrieb:Haste mal nen Link?
und wo bekommt man vernünftige schwarze Blenden evtl. aus Alu für DVD-Brenner etc.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/os..._LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=900100411&CAT_ID=336 << ?Dickmann schrieb:Haste mal nen Link?
und wo bekommt man vernünftige schwarze Blenden evtl. aus Alu für DVD-Brenner etc.?
Dickmann schrieb:Haste mal nen Link?
Marc73 schrieb:....
kann mir jemand sagen, wo ich dieses schwarze bullauge von seite 14 herbekomme.....werde zwar keine wasserkühlung einbauen aber ich find das megageil.....
außerdem, wo gibt es diese aus einschalter blende plus reset und powerdiode von seite 26.....ist das eigenbau???
habt ihr noch ein paar seiten wo es viele blenden zu kaufen gibt???
Marc73 schrieb:wer auch eins will sollte sich beeilen, denke den stacker 1 wirds nicht mehr lange geben wenn der stacker 2 auf dem markt ist...
mallone schrieb:Moin,
So ich glaube das war`s an den möglichen umbauten, bzw. ich bin für weitere Angegungen und Meinungen offen.
So Long
mallone
Stormlord schrieb:hiho erstma
hab mir den thread mal überflogen und das wesentliche heraus gelesen und dennoch ein paar fragen
ist der umbau auf diese btx-form mit einem atx-mainboard leicht?
......mfg.
-stormlord-
h-e-r-o schrieb:hi,
Ich könnte noch anregung bzgl. der Dämmung gebauchen. Ich habe mir das BeQuiet SE Dämmaterial bestellt, da ich mit dem vorgeränger schon sehr zufrieden war. Habe damit mein CS 601 gedämmt. Habe diese Für einen Bigtower Bestellt. ......
Wie sieht das mit dem Gitter in der Rechten seitenwand aus? kann ich das einfach zu dämmen? ich wollte den Luftsrom so halten, das vorne die Luft ins gehäuse reingeblasen wird und hinten wieder rausgeblasen wird...
Das linke seitenteil bekommt eine Plexiglasscheibe, somit fällt da das Problem schon mal weg...oder würdet ihr das auf lassen? Bringt das ein vorteil für die MB Temp? hindert das den Luftstrom? (vorne rein hinten raus) ist doch eigentlich das Mainboard vor, so das es nicht wirklich ein hindernis für den Luftstrom ist oder? Wäre hier für Anregung sehr dankbar...kann man diese 5 1/4" gelochten Metallblenden irgendwo nachbestellen?
Was ist mit dem Gitter im Boden? macht es sinn wenn ich eigentlich vor habe luft vorne rein hinten raus dort auch einen Lüfter zu Plazieren? oder soll ich das lieber überdämmen? was wenn ich einen dort einen zusätzlichen Lüfter einbaue, der noch luft ins gehäuse bläst? behindert das stark den Luftstrom?
Ich suche noch für mein Pioneer DVR-09 eine Blende aus Aluminium bzw. Alu optik...gibt es da ein hersteller, der dies für sämtliche Modelle führt?
vielen Dank für Eure Tipps!! Ich hoffe das ich mein Gehäuse zum WE erhalten werde...