Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Robbenmeister
Meinst Du das es besser ist die Blenden mit einem Lackierröllchen zu überrollen oder mit einer mit einer Flasche zu besprühen?!

@Stormlord
Also ich hätte mir eine erfreulichere Antwort von Caseking gewünscht...nicht sehr Kundenfreundlich...
Hallo,

leider liegen uns keine weiteren Daten zum Cooler Master Gehäuse vor. Wir
können Ihnen leider keine exakte Auskunft geben.

Mit freundlichem Gruß:

Caseking Service

Ich denke nicht, das es zu viel verlangt ist, das ein Mitarbeiter mal kurz ein runden Window-Kit ans geäuse hält oder mal kurz das Gitter mißt...aber kann man nichts machen...bekomme mein gehäuse ja die tage. Dann werd ich Caseking nochmal anschreiben und nachfragen, ob das standardkid rund von denen inkl dem gummiband in die öffnung passt...wenn die mir das auch nicht beantworten können, dann haben die eine sehr schlechte produktkennung. Als profesionelle Moddingfirma müsste man wissen, ob das Kit was man vertreibt in eine bestimmt öffnung passt...

ich melde mich sobald ich was neues habe....

mein Case ist unterwegs :banana: :banana: :banana:
 
caseking hat n scheiß kundenservice und ne beschissene versandabteilung.. bis auf das große angebot ist der laden der letzte dreck.. sry, ist nunmal so..
 
hatte bis jetzt noch keine probs, hab aber immer per Nachname bestellt - max 2 Tage hats gedauert :) - nervig ist nur GLS die einen dann um 8Uhr morgens ausm Bett klingeln wenn man mal frei hat :p - bzw nur MO-FR liefern.
 
habe keine lust gehabt so lange zu warten bis mein Case da ist. Ich habe gerade mit Coolermaster telefoniert..

Der Durchmesser des Gitter in der Seitenwand beträgt exakt 29,8cm. Es müsste jetzt beachtet werden, ob das Gummiband / Einfassband des Window-Kids das Plexiglas und die gehäusewand mit einer dünnen Gummischicht voneinander trennt. Desweiteren sollte darauf geachtet werden, wie breit ein solches Gummiband / Einfassband ist.

Das ist schon mal eine bessere Antwort als von Caseking. Werde jetzt Caseking nochmal anmailen und sie mit diesen Daten bombadieren. Mal sehen ob sie mir dann eine informative mail zurückschicken...

vielleicht kann ja auch schon einer von den Modmeistern hier aus dem Forum was dazu sagen...keine ahnung wie breit so ein einfassband ist...hab son zeugs noch nie in den fingern gehabt.... :hail:
 
@h-e-r-o

hmm .. hätte von coolermaster mehr erwartet als so ne abfuhr .. schade eigentlich aber dank caseking wissen wir ja jetzt bescheid

also der unterschied beträgt demnach 13mm .. is nich ganz wenig aber was mich noch mehr interessiert sind die 6 verschraubungen an der seitenwand .. wird daran nicht das runde standard-metallteil befestigt?

mfg.
-stormlord-
 
hmm .. hätte von coolermaster mehr erwartet als so ne abfuhr .. schade eigentlich aber dank caseking wissen wir ja jetzt bescheid


lies nochmal richtig... :fresse:
 
Von Coolermaster mehr erwartet? Irgendwie etwas verdreht oder habe ich BAhnhof verstanden? Coolermaster hat doch Auskunft erteilt und Caseking eben nicht.
 
@all

moep moep .. habs genau anders rum geschrieben als gedacht :bigok:

mfg.
-stormlord-
 
Ich habe gestern abend meinen Stacker von Caseking abgeholt. 128€, ein guter Preis, finde ich.
Gemoddet wird da aber erst mal nicht viel, außer blaue Lüfter (Revoltec dark Blue) und Dämmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
abgeholt? - jo dann is natürlich guter Preis wenn man so nen Laden um die Ecke hat :)
 
wobei man aber sagen muss, das die versandkosten bei caseking bei zahlung per vorkasse erschwinglich sind....

...ich muss aber sagen im versand gebe ich caseking eine 1!!! Am monatg um 14:00 bestellt gegen 17:00 Uhr überwiesen und grad hat mein nachbar mich angerufen, das er zwei pakete für mich angenommen aht...also versand ist top...mal sehen ob auch alle sdirn ist...

ich hatte letztens ein scheiss erfahrung mit bbstore gemacht...das war der letzte horror...

ABER DAS WICHTIGSTE...
MEIN CASE IST DA :banana: :d :banana: dann kann mir ja jetzt nach und nach die zeit nehmen und das versuchen zu modden...hoffe, das ich das mit meinem ungeschick auch einigermaßen hinbekomme...das es gut aussieht....
 
hier eine erneute Antwort von Caseking nachdem ich denen die Daten des Gitters durchgegeben habe:

nun, dann sollte das Window-Kit passen. Das Plexiglas hat einen Druchmesser von 28,5cm. Zuzüglich des Einfassbands sollte der Durchmesser des Seitenteils ausreichend sein.


EDIT:
Eine falschlieferung haben die gemacht....wollte blauen Schrumpfschlauch haben, was schicken die grün...jetzt können die erstmal neu losschicken....passt net so toll, wenn man alles in blau silber halten will und dann grünen schrumpfschlauch benutzt...man, man, man...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich ja doch noch was getan .. alle achtung .. kannst ja wenn alles geklappt hat mal bilder rein posten .. bin mal gespannt wie das dann aussieht :)

mfg.
-stormlord-
 
bin auch gespannt wie es aussieht, wenns fertig ist.

Caseking haben auch nicht alle Tassen im Schrank. Die schicken mir falsche Ware zu und ich soll das Porto für die Rücksendung übernehmen. Unfreie Pakete werden nicht angenommen. Das ist eie Frechheit.

EDIT:
Jetzt habeich gelesen, das die ein versichertes Paket haben wollen...Die können mich mal. Ich schicke doch nicht 2 Meter Falsch geliferten Schrupfschlauch als versichertes Paket weg...da ist das Porto teurer als der Inhalt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@h-e-r-o
einfach nur lol der laden .. is ja doch ne überlegung wert das case woanders zu beziehen .. vielleicht gehts denen finaziell zu gut .. naja ich schau ma wegen paar euro mehr oder weniger mach ich mich da net heiss aber sowas unterstütze ich beim besten willen nicht (!!)

edit: es heist ja nicht umsonst .. die beste werbung sind zufriedene (!?) kunden ;)

mfg.
-stormlord-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Zwischenfrage, aber ist schon was neues zum Stacker 2 bekannt? Neue Bilder oder ein genauerer Termin?
 
glaube bisher ist noch nichts weiter bekannt .. halte selber nach news vom stacker 2 ausschau aber vergebens

mfg.
-stormlord-
 
werde casiking einen saftigen brief dabeilegen, das ich für die höhe des portos Artikel haben möchte (schrauben oder sowas) da es nicht mein verschulden war und ich somit nicht verpflichtet bin, für fehler anderer die kosten zu übernehmen...dann sollen die es meinetwegen mit artikeln ausgleichen...dann wäre das noch ok...bin mal gespannt!

EDIT:
Hab grad nochmal nachgesehen. Casking ist laut BGB aufgrund "Mangels Lieferung und Leistung" dazu verpflichtet die Versandkosten im Falle einer RMA zu tragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@h-e-r-o

hab nochmal nach geschaut in den ihrer agb

10.3 Alle Sendungen an die Caseking GbR - Online-Versand, Kay Kostadinov & Toni Sonn müssen, soweit nichts anderes vereinbart, frei von allen Transport- und Transportversicherungskosten sowie eventuell anfallenden Nebenkosten sein. Bei Ausübung des Widerrufsrechts trägt der Verbraucher bis zu einem Bestellwert von 40,- Euro die Rücksendekosten. Rücksendungen, deren Zustellung unfrei erfolgen, werden nicht angenommen. Liegt der Warenwert der zurückgesendeten Ware über 40 Euro, werden die Portokosten für die Rücksendung nachträglich an den Kunden erstattet.

die frage ist eben ob der warenwert bei deiner bestellung tatsächlich unter 40 EUR war .. wenn ja wird caseking im wahrsten sinne des wortes recht behalten .. ist dem nicht so kann die angelegenheit angefechtet werden weil da es dann eine verletzung der agb wäre und selbst grossunternehmern können dabei rechtliche konsequenzen in betracht ziehen

fazit: wenn die summe über 40 EUR des warenwertes ist die sache anfechten und bezug auf deren agb nehmen .. falls der wert unter 40 EUR sein sollte befindet sich caseking im recht

EDIT:
5.4 Erfolgt eine Annahmeverweigerung der Lieferung, ohne dass uns eine eindeutige Stornierung der Bestellung vorliegt, behalten wir uns das Recht vor, die uns entstandenen Versandkosten und Bearbeitungsgebühren in Höhe von 12,00 Euro in Rechnung zu stellen. Eine Korrektur nachweisbarer Irrtümer in Angebot, Auftragsbestätigung und Rechnung muss anerkannt werden.

jetzt gilt es bei dir den irrtum nachzuweisen .. im paket sollte sich ein kaufbeleg für garantiefälle befinden .. darauf müsste dann der falsche gelistet sein (für die der richtige) .. online bekommt man aber idr auch schon einen vorbeleg .. wenn darauf der falsche ebenso gelistet ist hätte man im vorfeld diesen mängel auflisten müssen .. wenn allerdings die 2 belege unterschiedlich sind ist der beweis schwarz auf weiss da und du bist im recht :)

mfg.
-stormlord-
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe online einen blauen UV Schrumpfschlauch bestellt und dieser steht auch auf der rechnung drauf. im karton jedoch war ein grüner drin. also habe ich es schwarz auf weiß, das ich recht habe und einen anderen bestellt habe! auf der rechnung ist der von mir bestellte in blau aufgeführt und nicht der gelieferte grüne!
 
dann setz dich am besten nochmal mit denen per mail oder telefon in verbindung ob die der sache nachgehn oder nicht .. hatte damals mit conix das selbe problem .. bestellung eines innovatek ssv's 90° bestellt und alles was ankam war ne billige kopie mit 2 dichtungen und nem endtück .. hat sich dann bei mir net gelohnt da ich unter 40 EUR war und am ende wie du schon sagtest der versand mehr kosten würde als die ware selbst .. kannst höchstens versuchen auf kuranz zu hoffen .. soll heissen das sie dir aufgrund ihres fehlers dir kostenfrei den entsprechenden schlauch nachliefern .. wenn sie das nicht machen wird sich das rumsprechen und das ist nicht gut fürs image .. habe mich aus dem oben genannten versandhaus als kunde raustreichen lassen und allen die ich kenne davon abgeraten und das sind nicht unbedingt wenig .. kann ich nur sagen an der falschen stelle gespart ;)

mfg.
-stormlord-
 
ich hab mit casiking nur top erfahrung gemacht....liefern schnell, keine probleme gehabt!

das du das porto zahlen mußt ist klar und hat den hintergrund, das niemand die alte verpackung oder so zu denen zurück schickt. das machen viele shops so, die portokosten bekommst du hinterher aber wieder gut geschrieben..........
 
ist ja richtig aber er hat eben keine gute erfahrungen gemacht .. und es ist ja nicht mal seine schuld .. der fehler liegt auf der seite von caseking und statt den roten teppich auszurollen werden die tore verschlossen .. da kann ich ihn schon sehr gut verstehn :)

würde mir auch nicht gefallen .. grade weil ich sowas schonma durch hatte und wegen des geringen wertes der fehlgelieferten ware hab ich die sache vergessen .. mich aber von deren kundeliste streichen lassen und das alle wissen lassen damit die sehn was hinter den kulissen abläuft .. nicht alles was glänzt ist gold

mfg.
-stormlord-
 
Zuletzt bearbeitet:
zu caseking:
da ich in berlin wohne und caseking zufälligerweise im selben Bezirk ist, geh ich meine Bestellungen auch immer in ihrem Lager abholen. was ich aber zu Versand weiß ist, dass immer wenn ich dort war ein GLS Transporter vor der Tür stand und der beladen wurde. Also schneller Versand garantiert :d
 
Als ich da war, wurden die GLS-Transporter auch gerade beladen, aber ich muß leider sagen, dass die mit so manchen Kartons nicht gerade zimperlich umgegangen sind.
Bei der Abholung hatte ich auch noch nie Probleme und die Leute sind dort auch alle sehr nett und hilfsbereit. Man muß halt das Geld immer in bar dabei haben und wenn möglich passend. Auch wenn es ein reiner Onlineshop ist, ein EC-Terminal wäre nicht schlecht.
 
stimmt, meine ware wurde auch per gls geliefert. das war aus meiner sicht aber ein negativer punkt....mit dhl gefällt mir besser die legen dir ne karte in den briefkasten wenn du auf arbeit bist und du holst es dann bequem in der nächsten zweigstelle ab....gls, mußt du mit dem fahrer termine absprechen, ne karte haben die mir auch nicht reingelegt....wenn man pesch hat und nicht schnell genug reagiert geht das paket zum absender zurück....doch stimmt, das empfand ich negativ zum thema casiking...hatte ich vergessen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh