Das ist WTX, also einfach ATX auf dem Kopf.Real ACC schrieb:sieht schön aus.
ist die pumpe eine Laing?
und hast BTX?
Übles System

Und was ist das für'n Netzteil? Sieht nice aus

cu
FuNKeR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist WTX, also einfach ATX auf dem Kopf.Real ACC schrieb:sieht schön aus.
und hast BTX?
FuNKeR schrieb:Das ist WTX, also einfach ATX auf dem Kopf.
Übles System![]()
, aber kann es sein, dass der Schlauch zwischen Graka und NB n büschn arg geknickt ist?
Und was ist das für'n Netzteil? Sieht nice aus
cu
FuNKeR
Real ACC schrieb:sieht schön aus.
und hast BTX?
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Was haltet ihr denn davon ?
McStone schrieb:Ich hab' die drin und find' sie gut, schön schwarz. Die haben in etwa die Struktur von Autofußmatten.Wie gut die jetzt dämmen kann ich nicht sagen da die gleich reinkamen. Aber überlegt euch saugut wo ihr die hin klebt und wo nicht, weil runter kriegt man die kaum noch. Da bleibt die Klebeschicht plus die oberste Lage der Fasern am Metall.
McStone schrieb:Hab' die eigentlich auch nur wegen der Optik gekauft und das auch nur weil ich wieder erwarten eine Prämienzahlung von der Firma bekommen hab.Sind schon ganz schön teuer. Die Matten sind sehr gut auf die Gehäuseinnenmaße zugeschnitten und wenn man's dochmal anders braucht kann man recht gut mit einer Schere selbst nachhelfen.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:@ MCStone
Was wird denn alles mit dem Set abgedeckt ? nur für den Innenraum oder auch für die Seiten aussen wo die Hebel für die Slots sind ?
Gibts ne Anleitung wo was hinkommt ?
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Was wird denn alles mit dem Set abgedeckt ? nur für den Innenraum oder auch für die Seiten aussen wo die Hebel für die Slots sind ?
Gibts ne Anleitung wo was hinkommt ?
Real ACC schrieb:sind die mitgelieferten lüfter leise? oder sollte ich die wechseln?
Abend alle zusammen,jaydee schrieb:Naja, für meinen Geschmack und sensibles Gehör sind die mir deutlich zu laut gewesen (selbst entkoppelt und runtergeregelt) Da kannste besser nochmal 20-30 Euro in die Hand nehmen und leisere verbauen.
Ist aber ein subjektiver Eindruck. Letztendlich kannste Dir das Case holen und dann immer noch entscheiden![]()
lehmanfe schrieb:Nach Herstellerseite sollen verbauten ja nur 17,5 db haben. Hab da noch keine leiseren gefunden.
lehmanfe schrieb:Abend alle zusammen,
welche Lüfter würdest du denn da empfehlen. Nach Herstellerseite sollen verbauten ja nur 17,5 db haben. Hab da noch keine leiseren gefunden.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Passt der fette Inno Konvekt-o-Matic Passiv Radiator eigentlich an die Seitenwand ?
60x37x5 (LxBxH)
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Der Inno schneidet dort ein bisschen besser ab. Wenn ich mich für deine Variante entscheide lieg ich bei gut 170€, wobei der größte Inno für 158€ übern Ladentisch geht.
Alles nicht so einfach![]()
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Keybo@rd|Cowboy schrieb:@jaydee
Kannst du eigentlich ohne Probleme den Radiator auch an die andere Seite einbauen ?