Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also dann mach dich mal an die arbeit :d

dein nt käfig nimmste aber raus oder? der ist soooo häßlich! habe meinen auch gleich raus genommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht der so einfach raus? :)

also bei mir ist der 2-6 x genietet.. und ein paar mal geschraut..
haste die nieten einfach abgeschnitten.. oder gibs schon wieder ne andere rEV? :P

btw. das einzige was ich bemängeln muss.. war das die Front stecker vom sound.. alle einzeln waren :) war bei mir auf meinem board net wirklich anbring bar.. (okay der kühler der karte verdeckt die anschlüsse auch *gg*)

btw. und meine TEMPs finde ich auch göttlich.. in dem case..(speedfan)

~°alles im iDLE°~

TEMP1: 25°
TEMP2: 31°
TEMP3: 30°
HDD00: 32°
HDD01: 31°
GRAKA: 52° (okay die tanzt aus der reihe *gg*)

Zuletzt bearbeitet:
und wenn wir irgend wann aus irgend einem grund wieder den käfig oben haben müssen.. oder meinste das NT hält ohne den käfig in der höhe?

sieht bestimmt cool aus :) NT von ganz oben.. runter auf CPU..Graka.. und alles andere :P :P

aber bei meinem alten tower gings auch ohne käfig .)

werds nachher den bohrer hole gehen *gg*

Warum sollte das nicht halten? Hält doch in jedem anderen Tower auch. Zudem liegt das NT ja nicht mal in dem Käfig irgendwie auf. Ich kann mir das Teil echt nur zum Schutz vor Strahlung vorstellen. Alles andere würde für mich Null Sinn machen... Obwohl: Redundante Netzteile evtl. Die sind durchaus mal größer :hmm:

Ich hab den auch draußen und das NT hält ohne Probleme :)

cu
FuNKeR

@PrinzPr0n

Wieso baust du es nicht als BTX ein ! ;)

btx6xn.jpg

Die Temps sind besser!

Gruss Donni

vieleicht ein ander mal .. momentan bin ich soo sehr zufrieden :)

aber den NT kasten werde ich noch raus nehmen :P morgen oder so .)

hab mir gerade mal diesen thread hier angeguckt und habe eure bilder gesehen. ist ja echt der hammer das gehäuse!!! habs zwar schon oft bei online shops gesehen, hätte aber nie gedacht dass man daraus sone dinger machen kann. bin echt begeistet. :eek: sieht ganz schön prollig aus :coolblue:

mal wieder zurück zum thema casemodding.. aalso ..
ich hab da ja noch eig. nie viel gemacht.. da ich forh bin.. wenn der computer kein blinklicht hat :P deshalb auch kein HDD und PWer LeD..

aber die mod wo man oben sieht mit den blauen FANs is ja doch schon geil anzusehen :) .. nur wie geasgt ich mags halt wenn er auch mal dunkel is.. :P fänds scheisse wenn man abends da sitzt im dunklen raum spielt.. und der computer erstrahlt so hell.. das man meint es wäre tag :)

gibs ne möglichkeit.. einen unterbrecher.. regler..oder was uach immer einzubauen.. das die LEDs AN und AUS schalten kann?!: )

hab ich gemacht: einfach einen alten Power-Schalter von einem NT in die Zuleitung eingelötet und in einen 5,25'' Blende eingepasst.... kann man natürlich beliebig erweiteren >> ganze Kabelstränge abschaltbar etc

So, dann will ich meinen Stacker auch mal zeigen. Die große KK hat noch nicht ihren endgültigen Platz gefunden.

Anhänge

• IMG_4057.jpg
    IMG_4057.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_4061.jpg
    IMG_4061.jpg
    94 KB · Aufrufe: 600
Zuletzt bearbeitet:
wo haste die tür her?
hab ich was verpasst? zur zeit habe ich keine zeit mir selbst eine tür zu basteln, da würde so eine fertige tür ganz gut passen :d

Ja! Auf der wunderbaren Öffnung im Boden. Wenn ich genau sein soll, dann sind noch die Lüfter dazwischen.

Die saugen raus. Die Temps sind von der Lüfterdrehzahl der Päpste abhängig. Bestwert Rendern nach einer Std. CPU Prescott 3,2 @ 4 GHz mit 1,6VCore = 43,5° bei Raumtemp 23°

Hast Du auch einen Perscott? Der Northwood war erheblich kühler!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
nein ich hatte einen übertakteten a64 und die temps lagen bei ca. 38-40°C (altes system in der gallery)
zur zeit rennt nur mein notsystem und ich kann nichts mehr testen.
mein neues zeugs ist unterwegs... :d

kein nf4 :d
wird "nur" ein nf3 250gb msi neo2 s939 und ein winni 3000+ der hoffentlich die 10x260 packt.
liegt alles an der graka und das ich jetzt im neuen jahr nicht mehr so die zeit hab für pc hardware. darum werd ich dieses jahr auch ohne pci-e glücklich werden müssen.

eigentlich wechsel ich 2 mal im jahr das system doch wie gesagt wird das dieses jahr nichts. muss mich auf schule, meine zukunft und freundin konzentrieren :d (kost alles geld :( ) ach ja und in urlaub will ich dieses jahr auch wieder. als schüler/praktikant ist das alles ein weng schwer.

Zuletzt bearbeitet:
son seiten teil werde ich mir auch noch kaufen.. finds die sehen cool aus ;) .. aber einen HDD rahmen muss ich bald "warschreinlich" noch los werden.. hab die grösse VOLL UNTERSCHÄTZT.. die dinger sind ja RIESIG.. :P

So, es gibt endlich mal wieder neuen Bilder-Stuff von mir :d Sind zwar nicht mehr ganz neu die Bilder, aber :wayne: Ist immerhin der aktuelle Stand :)

stacker3.jpg

stacker4.jpg

stacker5.jpg

stacker6.jpg

stacker7.jpg

Wenn der olle www.bbsstore.de endlich mal liefern sollte, geht es auch weiter. Netzteil wird auch noch getauscht. Ist schon (na ja, eher: noch) in Arbeit ;)

EDIT:
Das interessante ist, dass ich mit dem Board tatsächlich ALLE USB-Ports nutzen kann :d Das Teil hat jetzt 8 Stück davon :banana: Fehlt nur noch der Firewire, aber egal.

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
someday: Hamburg Blue Devils < football team von dem pic..

ähm...

yoo un oben dein stacker sieht schon ziemlich geil aus :)

vor allem das blau wo du slebst lackiert hast siehr sehr geil aus..
geh doch mal stark daovn aus das es selbst gemacht ...
und der effect von dem teil an der seite mit dem blau wo dann fast durch sichtig erscheint is auch sehr cool :O)

ich kann ledier nur 2 front usb nutzen :( aber naja.. 6 stück am ganzen gehäuse reichen wohl :)

......
PS: welche graifkarte hastn zwischen der heatpipe stecken? :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh