Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehn würd es schon, someday hat ja auch seinen hinteren 120er nach innen-blasend, nur stellt sich die frage obs dir wirklich was bringt?

durch die vielen öffnungen (vorne, seite, unten) kommt schon genug frischluft ins gehäuse, da kannste den hinteren rausblasen lassen
ne richtige luftzirkulation gibts ja durch die seitenöffnungen nicht, deshalb hab ich die auch zu

ok, wenn du jetzt nen krass-OC´er bist, würds scho was bringen, für uns normale :d reichts wenn er rauspustet

und oben nen 120er loch in den stacker, :shot:
ne im ernst, bringt nichts, brauchst den 80er noch nimma
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein hab ich nur nach innen blasen lassen wegen der zalman hp. wenn ich meine neue graka hab, dann muss ich mal schauen wie es dann von den temps wieder besser ausschaut. auf meiner neuen graka wird ziemlich sicher ein silencer drauf kommen, der bekanntlich auch nach drausen bläst ;)
 
Jo den Deckel Lüfter kannste getrost weglassen da der für die Kühlung so gut wie nix bringt, und wenn du nicht grad ne HP auf deiner Graka hast würd ich den hinteren 120er rauspusten lassen.
 
@KBCB: Du konntest also den Radi ohne irgendwelche Mods am Gehäuse (bzgl. Dremeln, etc.) vorne reinsetzen?

Wieviele Laufwerke sind denn dann maximal noch verbaubar?
 
jalapeno schrieb:
@KBCB: Du konntest also den Radi ohne irgendwelche Mods am Gehäuse (bzgl. Dremeln, etc.) vorne reinsetzen?

Wieviele Laufwerke sind denn dann maximal noch verbaubar?

Den Black Ice XTreme 2 kannste so verbauen ohne säge oder dremel arbeiten. War mir ziemlich wichtig da ich mir das Case sonst nicht gekauft hätte.
Wenn du das HDD Modul benutzt kannste noch zwei Laufwerke verwenden, du musst aber das Panel direkt über den Radiator platzieren weil das nicht so lang wie ein LW ist.
Sieht man aber ganz gut auf den Bildern.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Den Black Ice XTreme 2 kannste so verbauen ohne säge oder dremel arbeiten. War mir ziemlich wichtig da ich mir das Case sonst nicht gekauft hätte.
Wenn du das HDD Modul benutzt kannste noch zwei Laufwerke verwenden, du musst aber das Panel direkt über den Radiator platzieren weil das nicht so lang wie ein LW ist.
Sieht man aber ganz gut auf den Bildern.

Okay...

- Nur den Black Ice oder kann man andere Dual-Radis auch so verbauen (also ohne Dremel und Konsorten)?

- Für nen Floppy-LW ist also kein Platz mehr? :heul: :d
 
Musst mal die Maße der Radiatoren vergleichen ;)

Für was braucht man ein Floppy ? :d
 
Er hat doch geschrieben, dass man da noch zwei Laufwerke verbauen kann. Also einmal DVD-Brenner und einmal Floppy :d

cu
FuNKeR
 
Man sieht ja verdammt G.E.I.L aus. Würd mir den gerne kaufen aber mich stört es dass er nicht aus Alu ist.

Ich sollte mir den kaufen und in Alu nachbauen lassen. :)
 
Das Gerüst ist aus Stahl. Die Seitenteile, der Deckel und ein Teil der Front sind aus Alu ;)
 
Ich hab mal ne Frage zu diesem Tower. Man kann ja das Gehäuse so umbaun, dass das Mainboard auf der linken Seite ist. Das habe ich dann auch eigentlich vor, vor allem wenn dann ein BTX-Mainboard rein kommt, muss es ja so sein. Jedoch passt doch dann das Seitenteil mit Window nicht, oder? Weil da ist doch ein Schriftzug drauf. Und wenn man dies dann an die rechte Seite montieren würde, würde der Schriftzug doch falsch rum drauf sein, oder hab ich da einen Denkfehler? Nun hab ich halt die Frage ob es auch ein Window für die rechte Seite gibt?
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Das Gerüst ist aus Stahl. Die Seitenteile, der Deckel und ein Teil der Front sind aus Alu ;)

Es gibt vom Stacker unterschiedliche Gehäuseausführungen. Meiner hat keinen Aludeckel! Er ist lackiert und viel massiver. Bei einigen mit Aludeckel sind zwei häßliche Bäulen zu sehen. Immer schön aufpassen!

Ich habe den Black Ice Xtreme2 übrigens auf den Boden des Stacker gelegt. Einfach das Lochblech weg und schon ist ein großes Loch da. Keine weiteren Arbeiten! :love:
 
ubi2002 schrieb:
Es gibt vom Stacker unterschiedliche Gehäuseausführungen. Meiner hat keinen Aludeckel! Er ist lackiert und viel massiver. Bei einigen mit Aludeckel sind zwei häßliche Bäulen zu sehen. Immer schön aufpassen!

Ich habe den Black Ice Xtreme2 übrigens auf den Boden des Stacker gelegt. Einfach das Lochblech weg und schon ist ein großes Loch da. Keine weiteren Arbeiten! :love:

Dann hast du genau wie ich die neue Rev.2 bekommen!
 
Stone schrieb:
Ich hab mal ne Frage zu diesem Tower. Man kann ja das Gehäuse so umbaun, dass das Mainboard auf der linken Seite ist. Das habe ich dann auch eigentlich vor, vor allem wenn dann ein BTX-Mainboard rein kommt, muss es ja so sein. Jedoch passt doch dann das Seitenteil mit Window nicht, oder? Weil da ist doch ein Schriftzug drauf. Und wenn man dies dann an die rechte Seite montieren würde, würde der Schriftzug doch falsch rum drauf sein, oder hab ich da einen Denkfehler? Nun hab ich halt die Frage ob es auch ein Window für die rechte Seite gibt?
Also nen Schritzug hab ich auf dem Case nicht. Nur vorne oben auf dem Plastikteil steht einmal CMSTACKER. Die beiden Seitenteile kann man natürlich auch gegeneinander austauschen. Hab ich bei mir so gemacht. Werd nachher wohl auch endlich mal wieder Bilder vom aktuellen Stand posten :d

EDIT:
Die Rev. 2 hat nen Stahldeckel, der aussieht wie die Alu-Seitenteile. Hab ich auch. Das haben sie gemacht, weil oft beanstandet wurde, dass das Case dadurch zu instabil ist.

cu
FuNKeR
 
Mein Deckel ist auch aus Stahl da Rev. 2.0
 
Aber die gebürstete Alu Variante sieht besser aus - ohne Frage, schade eigentlich. Ich finde silbern lackierte Gehäuse eigentlich nicht so toll, hat irgendwie immer so einen "möchtegern Alu-Look"-Touch.

Sieht nach einigen Überlegungen auch nicht danach aus, als ob ich das Gehäuse noch haben möchte. Ich klatsche mir wahrscheinlich einen Mora GA 2 Pro an meine rechte Seitenwand und gut ist.
 
*freu* habe noch nen Aludeckel aber leider sind zwei Beulen drin :(
 
in meinem aludeckel sind keine beulen drin :drool: :bigok:

nur frag ich mich wie der nach nem kg aquatube ausschaut?
@Someday erzähl mal :xmas:
 
@ Funker: Ich meine das Seitenteil mit Window, was man zu dem Case noch kaufen kann. Da ist ein Schriftzug mit drauf. Aber wenn das Seitenteil auf die linke Seite kommt, ist der Schriftzug falsch herum drauf.
 
Stone schrieb:
@ Funker: Ich meine das Seitenteil mit Window, was man zu dem Case noch kaufen kann. Da ist ein Schriftzug mit drauf. Aber wenn das Seitenteil auf die linke Seite kommt, ist der Schriftzug falsch herum drauf.
Ach, das meinst du ;) Na ja, selber bauen halt :)

Das gibt es - soweit ich weiß - weder für die andere Seite noch in schwarz :(

cu
FuNKeR
 
nciht mein ding

ich weiss über geschmack lässt sich streiten abe rich würde sagen mehr leute finde das gehäuse hässlich als schön bleib ich lieber bei meinem LIAN LI :) ;)
 
:wayne:

Interessiert doch keinen, ob dir das Gehäuse gefällt oder nicht, klar is Geschmack verschieden, aber hier is ein Thread für Leute, denen das Gehäuse gefällt...


aja btw: Schau dir mal das hier an:
edit.gif
 
also ich find das gehäuse .. wie soll ich sagen.. ober affen tittten geil :P
deshalb habe ich mir auch eins schon bestellt :-D normal hätte ich es schon seit gestern :( aber leider war niemand zuhause.. da meine freundin unbedingt zusich owllte :( und jetzt mussi noch bis 3.1. warten :d aber kanns kaum abwarten.. uhh stacker :)

das gehäuse sieht doch optisch so verdammt geil aus :)
 
von aussen ist es geschmacksache (finde es auch nicht übel), aber von innen ist es optisch besch*ssen.
 
Heute Morgen Beekommmen :-D und jetzt aufgebaut.. GEIL :) :love:

Leider ix noch nix dran gemoddet.. :) wollts aber gern trotzdem POSTEN :d um mein glück mit euch zu teilen :) (PS: habs 3.5er raus gemoddet :P und das HDD / POWER LD aus gemdddet :P)

16015DSCF0002.jpg


16015DSCF0005.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh