Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo? Kann mir vll jemand helfen?
Kann man den evo jetzt intern unterbringen?
Der 240 passt ja, wie siehts beim großen aus???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lord D. Vader schrieb:
Hallo? Kann mir vll jemand helfen?
Kann man den evo jetzt intern unterbringen?
Der 240 passt ja, wie siehts beim großen aus???

Passt schon, sieht aber dann so aus

10106PC9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben meintest du noch, das wäre das Case deines Nachbarn :confused: :hmm:

Was stimmt nun?

cu
FuNKeR
 
hallo lieber stacker thread :d war lang nimma da :O (world of warcraft gespielt 24/7 :P) .. aber jetzt muss ich mir doch mal die zeit nehme .. hehe hab meinen stacker heute auch wieder lieb gehabt.. in komplett schwarze laufwerk blenden verpasst.. nenn raid controller.. ein schwarzes sony 3.5.. und 3 x 250GB Hitachi V3 *ggggg* .. ja ich weiss ihr werdet sagen.. hoooo was will der trottel denn mit soviel spass :O .. tja das weiss ich auch noch net *gg* .. aber egal.. spiel grad ein wenig mit meinem raid rum.. und yoo das wars eig.. aber ich muss noch sagen.. hey keyb.. dein stacker sieht a..... geil aus *gg* ums mal so auszudrücken.. ziemlich fett :)
 
Satzzeichen sind nicht grad deine Stärke was :d
 
Er ist halt in Extase, weil er sich so geile Hardware geholt hat :d Kann ich durchaus nachvollziehen :banana:

cu
FuNKeR
 
unteranderem :) .. aber ich versuche soviel wie möglich ohne "komma" oder "punkt" okay die benutze ich viel :P aber nicht in dem sinn.. hehe..
und gross und klein schreibung zuvermeinden.. das alles so schnell wie möglich geht.. ich schreib euch net umsonst nenn halben roman in 20sec :P
 
soweiichjetztzumbeispielwasschreibeabermeinkannmanjaeigtnlichnochgutentziffernodermeinstdunicht?

Nächste Woche kommt meine restliche Hardware und dann kann ich endlich mal anfangen mein case etwas zu verschönern^^
 
Guten Tag..

was könnt ihr denn an lüfter steuerungen empfehlen für den Stacker..
also 3-4x 120 @ 12V .. 1x 80 @ 12V .. evt noch CPU und Graka @ 3pin Molex.. :O .. was wäre da atm zu empfehlen? :)


btw..btw..btw.. dsa disketten laufwerk innen stacker einbauen find ich ehrlich geasgt voll umständlich scheisse ;)
 
PrinzPr0n schrieb:
Guten Tag..

was könnt ihr denn an lüfter steuerungen empfehlen für den Stacker..
also 3-4x 120 @ 12V .. 1x 80 @ 12V .. evt noch CPU und Graka @ 3pin Molex.. :O .. was wäre da atm zu empfehlen? :)


btw..btw..btw.. dsa disketten laufwerk innen stacker einbauen find ich ehrlich geasgt voll umständlich scheisse ;)
Das stimmt allerdings. Macht nicht wirklich Spaß :(

In Sachen Lüftersteuerungen kenn ich mich leider gar nicht aus...

cu
FuNKeR
 
ich mich auch net *gg* deshalb frag ich ja :P .. und ich wil uach keine steuerung wo 100 andere funktionen hat.. usb .. firewire.. cardreader..
sowas brauchi net :P im planel für lüftersteuerung..
einfach ne steuerung mit 5-6 pottis für 12V und Mollis und gut is :)

in schwarz ambesten -g* ... kosten punkt is auch net wirklich wichtig solangs nice aussieht*g
 
k k k .. sieht nett aus ;) aber wirklich musses net sein..
weil hab ja hinten 2x 120mm und vorne 2x 120mm bei den platten.. die kann ich ja auf einen slot klemmen.. und also 2 -> 1 .. durschleifen..
und dann einer der cpu und einer graka.. das pasen 4 genau..

aber nun noch die frage.. welche verkackte anschluss isn der kleine 3 pin.. (ganz kleiner) an der grafikarte ??
 
hinten passt "nur" ein 120er ;)
 
wenn du jetzt wüsstest wo der hängt ;) dann wäre dir geholfen..
meite aber eig. den 80er an der decke.. war nur zufaul es einzeln zu erwähnen.. weils ja der gleiche anschluss is bla blal bla..suw
 
hey prinz wie wäre wenn du dir sowas selber bastelst, das ist auch echt nicht allzuschwer. Ich hab mal ne ganz einfach bei ebay ersteigert für 8 €, die hatte 4 drehpotis. Aber das kann man echt auch sehr sehr einfach selbst bastelt, das kostet dann bei weitem keine 8 euro, gerade dann wenn du nicht soviel schnickschnack willst. und wegen dem stecker, wenn du ihn nur über die lüftersteuerung steuern willst, dann kannste den stecker ja auch entfernen. den Namen des stecker kann ich dir leider im moment auch nciht geben.

edit: meinst du diesen:
http://www.reichelt.de/inhalt.html?...TART=16;END=16;STATIC=0;FC=8;PROVID=0;TITEL=0
 
Zuletzt bearbeitet:
naa teschnischer schnick schnack ist schon cool..
der von Aerocool GateWatch .. hätte mir ja auch sehr gut gefallen..
nur leider sehr sehr schlechte test ergebnisse.. und viele andere auch..

und hier der link wo der kleine 3pin zusehen si ;)

http://www.arctic-cooling.com/pics/ati3_03h.jpg
 
ah ok, das ist mein ich auch ein molex aber die genaubezeichnung kenn ich leider auch nciht und hab sie auch nirgends gefunden.
 
yoo nurs probelm bei denen is ja.. wie bkoemm ich die an eien 3pin molex steuerung.. weil die sind ja doch ein bissle kleiner..? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh