Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So morgen gekomme ich meinen 2ten Stacker, werde dann meine WS umbauen und dann werde ich mal ein paar Fotos schiessen! ;o)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, so vernarrt in das Case, dass du gleich zwei davon brauchst? :d Ich könnte mir ne Kombination aus zwei Stück gut vorstellen. Den einen auf ATX, den anderen auf WTX und dann mit den Mainboard sozusagen gegeneinander stellen. Die beiden Cases dann noch fest verbinden und man könnte schön zwei Rechner in einem... na ja, Würfel wäre falsch... hochkanten aber breiten Kasten verstauen ;)

cu
FuNKeR
 
ich hab meinen radi jetzt nicht mehr am boden verbaut. brauch den platz vllt. noch. jetzt ist er auch vorn an der front :bigok: ohne schrauben und verkleben.... nicht mal eine halterung das er umkippt :d
bilder folgen sobald mein neues mobo da ist... :love:
 
letmi schrieb:
Hi!

Hab mein Stacker auch schon fast fertisch. Nur noch das LW in schwarz
und bei den IDE Kabeln noch was machen. :)


Was ist das denn genau fürne Lüftersteuerung? Oder ist es was anderes?

Gruß Power
 
FuNKeR schrieb:
Hehe, so vernarrt in das Case, dass du gleich zwei davon brauchst? :d Ich könnte mir ne Kombination aus zwei Stück gut vorstellen. Den einen auf ATX, den anderen auf WTX und dann mit den Mainboard sozusagen gegeneinander stellen. Die beiden Cases dann noch fest verbinden und man könnte schön zwei Rechner in einem... na ja, Würfel wäre falsch... hochkanten aber breiten Kasten verstauen ;)

cu
FuNKeR

Mir gefällt das Case einfach!

Habe ihn heute umgebaut.

LEIDER :motz: hat das neue Case ein paar Fehler!

Bei der Floppyblende ist ein Hacken abgebrochen, rechte Seite schlecht lackiert (Flecken). Das obere Lüftergitter ist kompl. mit Lack voll so das es nicht nach daussenblasen kann.

Werde morgen alles Reklamieren und gleich einen neuen holen!

Sieht aber GEIL aus, einen links und einen rechts von mir! :love:
 
Glaube mir, ich gekomme ihn getauscht! Bin welcher Händler! ;o)



Was ich etwas komisch finde ist das der Stacker KEINEN Lautsprecher verbaut hat! Manchmal wäre einer sicherlich praktisch!?
 
Na ja, Speaker finde ich eigentlich sinnlos. Die allermeisten Boards haben einen onboard, so dass der im Case überflüssig wird :)

Scheinst ja echt Pech gehabt zu haben mit dem zweiten Stacker :( Mein Beileid.

Ich hab neulich mal meinen HDD-Käfig komplett gedämmt. Hat auch n kleines Bisschen gebracht. Das wichtigste ist aber echt, dass ich das NT bald mal hinbekomme. Hab damit n echtes Problem:
Ich will die Unterseite ja noch lackieren und oben ne Kleinigkeit rausdremeln. Das kommt ziemlich schlecht, wenn die Elektrik noch drin ist. Platine rausnehmen ist auch kein Ding. Sind ja nur vier Schrauben oder so, aber mit der Strombuchse hinten und mit dem Schalter hab ich so meine Zweifel. Die müsste ich drinnen nämlich auseinanderlöten, dann lackieren etc. und dann wieder zusammenlöten. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich das so vernünftig hinbekomme, dass das auch wieder die vollen 230V aushält :-[ Hat da jemand n Tipp, wie ich das vielleicht besser / einfacher machen könnte?

cu
FuNKeR
 
Someday schrieb:
ich hab meinen radi jetzt nicht mehr am boden verbaut. brauch den platz vllt. noch. jetzt ist er auch vorn an der front :bigok: ohne schrauben und verkleben.... nicht mal eine halterung das er umkippt :d
bilder folgen sobald mein neues mobo da ist... :love:

Yep die Front ist grade zu perfekt für nen Dual Radiator :d
Kleiner Tip die Anschlüsse sollten oben sein ;)
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Yep die Front ist grade zu perfekt für nen Dual Radiator :d
Kleiner Tip die Anschlüsse sollten oben sein ;)

die anschlüsse "mussten" sogar noch oben. denn optisch sieht das nacher beim verlegen der kabel und schläuche viel sauberer aus :d
 
problem dabei.. mit radi an die front.... na na wo is das problem? ;)
der platz geht aus.. mein stacker ist ja jetzt schon fast voll :P

2x hdd käfig.. 2 laufwerke..lüftersteuerung.. affe tot ;)


edit:

die hdd käfige an der ftont.. das sind ja richtige staubfresser.. sieht man langsam wie sich die flocken da vorn dran sammeln..

und ps:2: ... wie habt ihrn alle euer 3.5er befestigt. .dafür waren doch die 2 schienen da.. jetzt habe ich die mit der U stück nach unten angeschraubt.. komm aber garnet dazu das ding fest zu schrauebn :P
und die schwarez klick halter passen auch nimma dazwischen ;) wenn jemand nenn pic machen könnt oder so wäre cool.. weil ich mein 3.5er demnächst dann aufn boden setz :P
 
Zuletzt bearbeitet:
zur not kann man sich ja noch ein paar andere plätze für die fettplatten suchen...
der boden bietet sich sehr gut an ;)
 
Someday schrieb:
zur not kann man sich ja noch ein paar andere plätze für die fettplatten suchen...
der boden bietet sich sehr gut an ;)

Läst du die Lüfter reinblasen ? wenn ja mach mal die Filter am Lochblech weg. Hat bei mir gute 5 Grad an Temps gebracht.
 
So habe heute mal telefoniert, morgen gekomme ich meinen 3ten Tauschstacker! ;o)

Werde dann einmal Fotos machen!
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Läst du die Lüfter reinblasen ? wenn ja mach mal die Filter am Lochblech weg. Hat bei mir gute 5 Grad an Temps gebracht.

im moment würden sie raus blasen... also über den radi nach drausen. wenn die temps müll sind, probier ich mal deine variante.
ich wart im moment noch auf mein board :(
biste mit deinem asus zufrieden? ich hab mir mal das msi platinum sli bestellt, falls das nichts ist kommt das gigabyte rein.
 
Someday schrieb:
im moment würden sie raus blasen... also über den radi nach drausen. wenn die temps müll sind, probier ich mal deine variante.
ich wart im moment noch auf mein board :(
biste mit deinem asus zufrieden? ich hab mir mal das msi platinum sli bestellt, falls das nichts ist kommt das gigabyte rein.

Das Asus ist Müll, musste ich aber zur überbrückung haben und warte jetzt das was von Abit kommt. Dann entscheide ich mich obs ein MSI, Gigabyte oder Abit wird.
 
So leute hier sind mal Bilder von meinen Stacker´s! ;)

stacker1.jpg


stacker2.jpg


stacker3.jpg
 
aua, wenn ich die Gainward Karte sehe kriege ich schon Ohrenkrebs, wie kann man sowas bloß ertragen? Ich habe die einmal gehört und ich kann das echt nicht begreifen.

baeh.gif
 
Stimmt, diese Karte ist wirklich laut! Werde sie aber einschicken und mir eine Leadtek A400 Ultra holen! ;)
 
@maverick: will mehr vom innenleben deiner stacker!!

es sind übrigens 3 @someday
 
Hat eigentlich jemand von euch schon mal in den Stacker Papst Lüfter eingebaut?

Würde mich interessieren wieviel leiser die statt den CM Lüftern sind?
 
Die CM Lüfter hörste auf 7V nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh