Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das sind die normalen blenden vom stacker. und da solltest du, wenn du es selber machen solltest, die neuen taster reinpacken.

das andere teil soll dann komplett verschwinden

wo gibts die geilen taster denn zu kaufen mit verkabelung! klar sind se teuer. aber besser als die plastik dinger vom stacker sind se alle mal. und weihnachtsgeld is doch auch gekommen :d

überall? such bei geizhals nach bulgin taster
kabel sind aber glaub nich dabei

wenn du welche ohne beleuchtung willst gibts die für 4€ bei reichelt...

sachtmal so ding könnte ich ja auch für den Resetknopf und für Austausch gegen den Kippschalter von meinen Kaltlichtkathoden nehmen oder ?

Nein, für die CCLs brauchst du einen Schalter, keinen Taster. Da besteht ein großer Unterschied.

ne leider nit
hab ich auch mal gesucht
da brauchste relais

so meine Alu-Blende für den CC25 wird gerade angefertigt. Find ich schonmal Super.

Was ich mich jetzt noch frage: Wie bekomm ich am besten so eine Kabelabdeckung für meine Netzteilkabel hin (Bild gibts ein/zwei Seiten vorher)
Soll ich mir einfach aus Pappe was basteln und Schwarz anmalen? Aus ALU dürfte wohl zu aufwendig werden denk ich mir mal.Und Sleeven? Ich weiß net so recht. 1. Gibts überhaupt so ein dicken Schlauch? 2. Brauch ich einige Kabel bestimmt später nochmal und müsste somit den Sleeve wieder aufmachen. Hoffe ihr könnt mir Tipps geben :)

ich glaube er meint die selbe die ich mir gestern auch zugeschnitten hab :d

die die später neben das mobo über das loch mit abstandshaltern kommt. quasi zwischen laufwerkschächten und mobo :)
und darauf wird der agb montiert!

und wer war einer der ersten? :banana: ok ... buzzzer hatte es vor mir :fresse: aber ich hab ja sein stacker ;)

btw. t-bone, du hast mich gerade auf ne idee gebracht :drool:

Hat schon jemand nen PA 120.3 plus Shroud auf den Boden gepflanzt ? Ich kann mich nicht recht entscheiden ob ich ein TJ07 oder aber doch wieder nen Stacker kaufen soll.

ICh hab auch man ne Frage zum Stacker. Kann man im Boden über dem Gitter ein Scythe Quiet Drive mit den Conrad Entkopplern hinbauen?

Oder passt das von der höhe nich?

ne hab selber noch keine löcher gemacht. ich denk mal es sind 2,5mm bohrer. werd das blech einfach hinter die löcher setzen und markierungen machen. so sollte das eigentlich klappen!

boah endlich hab ich das bullauge mit plexi (nen rundes mit ~285mm durchmesser) und einfassband drinne...was für eine schweine arbeit...hab 4 stunden an der scheisse geschuftet und nix gebracht...zum glück hats mein vater hinbekommen...hab leider etwas zu viel abgesägt aber es sieht trotzdem noch recht gut aus...nächstes mal nehm ich auch die einfachere variante...4 eckiges plexi auf die innen seite kleben und nen einfassband halbieren und außen drauf kleben...so wie bei mrflox...ist wesentlich leichter :C

Welche Blende meinst Du? Die für den CC25?

ja steht doch da :hmm: oder was meinst du jetzt?!

hier mal mein Case fast fertig

Sorry wegen Quali, is nur das W800i.

PS: ja ich weiß das der AB weiß ist, ist ein wenig zuviel Water Wetter drin :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
hat schon jemand erfahrung mit dem Stacker 831 gemacht??paßt da was rein
(360Radi usw.):hmm:

Hinzugefügter Post:
bräuchte von euch eine kleine Entscheidungshilfe also 360 Radi soll auf jeden Fall rein egal ob oben, unten ,oder vorne
das

das

oder das hier

Zuletzt bearbeitet:
bei dem stacker 831 könnte es etwas eng werden
vielleicht bekommst du ihn oben hinters netzteil
aber ich würd eher zuim stc raten da hast du viel platz und ist auch einiges billiger als der 831
bei dem dritten von dir erwänten weis ich nicht welches das ist aber ich find den stc dagengen 1000mal schöner ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh