**~~*Coolermaster RC690 Xcalade*~~** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm. Ich dachte schon bei meinem Chieftec wären das mit 10mm wenig. Aber 0,5. Da brauch ich dann ja erst gar nicht versuchen die Kabel zu legen.
Hinzugefügter Post:
Verdammt ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Mein Fehler. Meinte zwischen rechtem Seitenteil und dem MB Tray
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja einiges bekommste da schon hinter, schön mit kabelbinder fixieren und fertig...dann kriegste das auch druff
 
so, bei mir ist das gehäuse heute angekommen, so schlecht sieht das garnicht mit einem beigen laufwerk aus :d.

nur die lüfter sind irgendwie laut, einer hat glaube n lagerschaden, mal schauen, ob ich welche bei der yateloon sammelbestellung nachbestelle.

ist es eigentlich normal, das die schalter an der seite relativ schwer gehen?
 
die Scahlter werden ja nach vorne innen gedrückt, wenn man dendreh raus hat gehts eigendlich.
 
Der Hyper ist 160mm hoch, also sollte das ja passen. Dann muss das Case mit Window nur noch verfügbar sein. Oder das ohne mal sehen.

@Case_Modder, den 120er Silver Lightning einzeln verkaufst du nicht oder? Hab im Mom nur einen 120er und 2 x 92mm davon.

Kann man das Nt eigentlich auch mit dem lüfter nach innen einbauen? Weil was hat das fürn Sinn wenn mein NT den ganzen Staub vom Boden einsaugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das geht, aber dann saugst du der graka die luft weg^^
 
@xxJVLxx65. Ich meinte den Raum da wo man die Kabel verlegen kann vom NT, wieviel mm Platz da sind. Hatte irgendwas von 15mm gelesen. Stimmt das?
 
Hurra Platz. Dann werd ich im Leben keine Probleme bekommen.
 
zu xxJVLxx65:
die löcher sind schon vorgebohrt, man kann das nt sofort andersherum reinschrauben.

steht aber auch in einem review^^
 
@Leech

Doch verkaufe den auch einzelnt...meld dich mal per PN

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei mir festgestellt, dass bei mir bei die beiden schwarzen lüfter am lautesten sind. kann das noch wer bestätigen? denn hier im thread schreiben ja einige, dass der LED-Lüfter der lauteste sei.
 
hmm ok, das werd ich morgen dann probieren, aber vll tuts ein bisschen öl auch^^
 
So. Ich hab da mal wieder eine Frage. Es geht wiedermal um das Netzteil: Tagan PipeRock 500Watt Auf den Lüfter ist ein Emblem drauf von der Marke Tagan. Dieses steht über, vll. 2-3mm ist es höher als das restliche Netzteil. Wenn ich jetzt das Netzteil in das CM690 mit dem Lüfter nach unten einbauen will, kann es sein, dass es wegen dem Emblem nicht mehr passt? Weil das Emblem ist ja dann unten, da ist aber das Gitter vom Gehäuse. Oder wird es passen?
 
Das könnte wirklich Probleme geben mit dem Emblem. Kann man das nicht entfernen? Wenn du das so versuchst drückst du warscheinlich das Gitter in den Lüfter,und das wäre sehr schlecht.
 
Das Emblem des Lüftergitters ragt minimal über das Gitter hinaus, das muß nicht aber kann Probleme beim Einbau mit sich bringen. (...) Man kann das Emblem aber zur Not entfernen, was die Problematik etwas entschärft.
Quelle: www.pc-experience.d/
Ok, damit wäre das geklärt. Hab das grad eben gefunden, ist zwar fürs 600Watt aber ist ja das selbe.
Das Emblem scheint auch nur 1mm rauszuragen... :http://www.pc-experience.de/Bilder-Reviews/Maxpoint23/tagan.10.jpg
 
so für alle die am seitenteil interessiert sind hier 2 fotos das rot eigekreiste ist der kratzer, leider nen bissel schlecht zu erkennen. die schwarzen schrauben zur lüfterbefestigung wurder ersetzt und schwarz gefärbt.



mfg
wodgod
 
sorry stoni hat vorkaufsrecht da er als erster gefragt hat, sollte er ablehnen wegem dem kratzer, hab ich die bilder hier zwecks interessenten reingestellt. rest geht dann per pm gehört nicht so ganz in den thread :)

mfg
wodgod
 
für unsere noxiklicke, die werden gleich im cm690 verbaut...

mfg
wodgod
 
Aber 4Stück werden eingebaut, oder? :d

Hast du die mit Lüfter gekauft, oder alleine?
 
hab sie einzeln bestellt ja bei caseking. da ich bei berlin wohne kann ichs auch abholen lassen :)
hier noch der kühlerriese der gleich verbaut wird...

mfg
wodgod
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist ein Thermalright Ultra-120...
Warum hast du dich für den entschieden? Ist ja nicht grad so billig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh