**~~*Coolermaster RC690 Xcalade*~~** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ihn gebraucht bekommen und er war sogar schon plangeschliffen :)

mfg
wodgod
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, ok. Dann viel Spaß damit. Was für ein Lüfter wird denn die Ehre haben? Ein Nanoxia?
 
@wodgod

Du Sau du ;) :d

Sieht geil aus der Kühler...

GEIL NOXI GRÜN....

@Speedday

Der IFX 14 hat auch eine stattliche Summe ;)
 
@speed aufn kühler kommt ein 120mm noxi@2000u/min(geregelt)

@case die dinger kosten ja gottseidank nur 1,50€/8stk

umbau muss noch warten hab gerade nen q6600 gekauft der kommt dann gleich mit ins case. bereite aber wohl morgen alles vor und mach nen paar bilder vom rohbau.

mfg
wodgod
 
Jop das richtig, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis...
Ich bin auch gerade ein bisschen am umgestalten des Cases...Fotos folgen dann....

:wink:
 
an die besitzer eines cm690 gehäuses: sind 4 Bohrungen im Deckel des Gehäuses(zum externen anbringen eines Radiators) realisierbar?
 
Pics sind cool, einige habe echt tolle Innenleben....Einiges könnte man sogar abkupfern...
 
so alle absorber verbaut, man is das ne schweinearbeit

mfg
wodgod
 
@wodgod

Das ne scheiß arbeit wa...vor allem oben wenn du 140er hast....:fresse:

@SnyderA

Wird repariert der Link...BROKEN FIX IT
 
Zuletzt bearbeitet:
alle passen rein :)


Ich werd mir jetzt überlegen mi ne Wakü zu holen... muss bloss temps im sommer dokumentieren :)
 
hey das mit dem ultra war nen witz, wehe du verbaust den auch :) bilder gibs dienstag da müsste der quad dasein. atm is der rechner ausgebaut...

btw hätte ich noch nen s1283 so gut wie neu abzugeben..

mfg
wodgod
 
ne xigmatik will ich net ;)....ich wollt schon Thermalright....wat gibt es denn noch was gut in das CM 690 passt.....
wie wäre es mit Noctua....
 
Zuletzt bearbeitet:
der noctua passt auch gut rein... von wegen guter kühlleisung und so^^
 
hehe .. grüner UV Schlauch würdes auch tun^^
habe das case nun auch geordert , zwar noch nicht lieferbar aber in ~10tagen solltes da sein
wakü kommt bei mir aufjedenfall rein, noch schauen wo ichs lackieren/pulverbeschichten lassen könnte
 
meine wakü wird so um die 200 € kosten.....

Das sollte so passen.....


Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4" gerade

Klettband zur Pumpenbefestigung

Alphacool NexXxoS XP Bold Sockel 775 (Intel Pentium)

LEDready 5mm Ultrahell grün

LEDready 5mm Ultrahell weiß

AT-Protect-UV-green 1000ml
Fertiggemisch Farbe: UV-grün/gelb

Alphacool Eheim 600 Station II 12V
600l/h 1,30m 12V

Schlauch PVC 11/8mm glasklar
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, ok, dann entferne ich mal den AGB...
Ähmm jo Radi kommt ins gehäuse....über die CPU.....ah alles klar, passt net, habe ja keine 120 mm Lüfter sondern 140er...
Dann nehme ich den hier...
Black ICE Radiator GT Stealth 280 - black
Ich mess mal eben ob der passt....
Ne ich wollt schon weißen Schlauch, passt besser zum gehäuse....
Warum sollte ich nicht das AT Protect nehmen.....da ist auch gleich schon Korrosionschutz drinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
*räuser* Mal wieder etwas ontopic, Jungs? Ich würd dir ja nicht raten, eine Wakü reinzubauen, Case_Modder. Und wenn, dann eine richtige für alles. Nur CPU, ich weiß ja nicht ;) Der IFX wäre doch schön, ansonsten der Noctua U12P oder so, der ist hammer von der Kühlleistung und so.

Im Hardforum sind wirklich ziemlich schöne Pics. Vielleicht werd ich da noch ein bisschen was übernehmen :d
 
btw das abzugebene seitenteil mit fenster ging raus an stoni :)

mfg
wodgod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh