[Sammelthread] **~~*Coolermaster RC690 Xcalade* [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wodgod

super *gespanntbin*

@Yaha bzw. Yaja ;):d

Ähmm schau mal im ersten Post, da ist es noch besser gelöst...da wurde sogar die blende die du gelassen hast bearbeitet, dadurch natülich besserer Luftdurchfluss....
weil so wie das jetzt bei dir ist, finde ich es nicht so pralle, mach das wie in Post eins und dann siehts auch gut aus, auch wenn da nachher das Front Panel wieder ran kommt..

Grüße

@all

Stimmts oder habe ich Recht :d:d
 
:lol:

Brauch wer einen Scythe Mugen in OVP mit allem Zubehr und einem 120mm Aerocool Silver Lightning Lüfter....Bei Interesse PN an mich ;)
Passt sehr gut in das gehäuse und sieht zudem noch sehr stark aus....
Oben zum gehäusedeckel ist noch massig luft und das verbauen von 120mm Lüftern ist gar kein Thema, ebenfalls kein Thema das verbauen 140er....
 
Gibt es das Fenster eigentlich auch nachträglich zu kaufen? Momentan steht diese Window-Version ja überall auf der Warteliste.
 
Ne danke...

Hab heute mein IFX14 bekommen... :banana::banana::banana:

Am Samstag kommen meine neuen Möbel.. und dann wird umgebaut!

Soll ich mir noch ein zweiter 226BW bestellen??? ^^

BACK to TOPIC:

Ich werde wohl das Lian Li bestellen..
 
ich hab btw noch nen seitenteil mit window rumliegen aber ka wie ich das verschicken soll.

mfg
wodgod
 
@wodgod

@all

Stimmts oder habe ich Recht :d:d

Stimmt du hast Recht :xmas: Aber nur weil du ein RC 690 dein eigen nennst und nen Ford fährst ;)

Hier mal wieder ein kleines bild weil bilder sagen mehr als 1000 worte also ich finde mein "Nano Green RC 690 xcalade" macht sich sehr gut auf meinem Schreibtisch . Irgendwas fehlt auf dem Bild wers findes bekommt nen Keks :xmas:
 
ich hab btw noch nen seitenteil mit window rumliegen aber ka wie ich das verschicken soll.

mfg
wodgod

Ist es das originale Window....ich brauche eine schwarzen Nupsi weil mir einer fehlt...:(:(:(

Ne danke...

Hab heute mein IFX14 bekommen... :banana::banana::banana:

Am Samstag kommen meine neuen Möbel.. und dann wird umgebaut!

Soll ich mir noch ein zweiter 226BW bestellen??? ^^

BACK to TOPIC:

Ich werde wohl das Lian Li bestellen..

:eek::eek:Her mit der Kohle :teufel:^^

Jo bestell das Lian Li , gute wahl
 
Hier mal wieder ein kleines bild weil bilder sagen mehr als 1000 worte also ich finde mein "Nano Green RC 690 xcalade" macht sich sehr gut auf meinem Schreibtisch . Irgendwas fehlt auf dem Bild wers findes bekommt nen Keks

wo sind die wichtigsten utensilien : kippen, ascher, bier oder wein?
 
Stimmt du hast Recht :xmas: Aber nur weil du ein RC 690 dein eigen nennst und nen Ford fährst ;)

Woher weiß er das :xmas:

Hier mal wieder ein kleines bild weil bilder sagen mehr als 1000 worte also ich finde mein "Nano Green RC 690 xcalade" macht sich sehr gut auf meinem Schreibtisch . Irgendwas fehlt auf dem Bild wers findes bekommt nen Keks :xmas:

:hmm: ich könnte mir denken das da noch was fällt ausser letzeres aufgezählte :hmm: mal genau suchen

ich sag nur soviel FORD DIE TUN WAS :lol: (bezogen aufs Case)


wo ist der monitor?

mfg
wodgod

Sein Monitor ist sein fenster, das hat den vorteil, das er nen sehr detailreiches bild hat :bigok::wink:

wo ist die Hardware :d

Das wollt ich auch fragen....aber sieht soweit schon super aus...auch die Maus und Tastatur, sowie die Boxen....

@NF4LP

PS: Das Hightech Teil, was sich auch Schreibtischlampe schimpft, habe ich auch und ist blau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviele Kekse hab ich ja garnicht ja stimmt es fehlt neben dem Monitor der eingepackt in der ecke steht noch die Hardware aber das dauert nimmer lang :)
Die idee mit dem fenster als monitor währe ja auch genial bloß hat mein fenster leider keinen DVI oder VGA eingang ? wo finde ich denn ??? Ford die tun was ...
NF4LP tut auch was :cool:
Dieses schreibtischlampe wie sie sich schimpf hätte ich schon längst entsorgen sollen die brummt wie nochwas aber hab mein ganzes geld für mein geliebtes RC 690 verplannt .
Kippen ...pfui seit 1.1.2008 nichtraucher also daher kein Ascher am PC ... und Alc denn Trinke ich morgen Freundin hat B-Day da wird gefeiert....
Maus kommt Warscheinlich auch ne neue dann mit der Restlichen hardware und bin am überlegen ob ich mir Die G 15 Refresh holen soll und die in NOXI GREEN umbaue :xmas:
 
Soviele Kekse hab ich ja garnicht ja stimmt es fehlt neben dem Monitor der eingepackt in der ecke steht noch die Hardware aber das dauert nimmer lang :)
Die idee mit dem fenster als monitor währe ja auch genial bloß hat mein fenster leider keinen DVI oder VGA eingang ? wo finde ich denn ??? Ford die tun was ...
NF4LP tut auch was :cool:
Dieses schreibtischlampe wie sie sich schimpf hätte ich schon längst entsorgen sollen die brummt wie nochwas aber hab mein ganzes geld für mein geliebtes RC 690 verplannt .
Kippen ...pfui seit 1.1.2008 nichtraucher also daher kein Ascher am PC ... und Alc denn Trinke ich morgen Freundin hat B-Day da wird gefeiert....
Maus kommt Warscheinlich auch ne neue dann mit der Restlichen hardware und bin am überlegen ob ich mir Die G 15 Refresh holen soll und die in NOXI GREEN umbaue :xmas:

Ich sehe wir verstehen uns ;) :bigok:
 
die schwarz lackierten gehäuse häufen sich wie ich sehe
sehen richtig hammer aus , könnte man fast neidisch werden xD
 
Ich sehe wir verstehen uns ;) :bigok:
Na logo :bigok:
War schon fast am überlegen ob ich mir ein 2 tes kaufen soll für die Freundin und das dann Weis lacken soll innen und ausen also alias Black & White aber wess net ob sich das mesh gut lackieren läst .
Coolermaster sollte die serienmässig innen schwarz ausliefern :) aber dann währe es ja wieder langweilig .
 
Na logo :bigok:
War schon fast am überlegen ob ich mir ein 2 tes kaufen soll für die Freundin und das dann Weis lacken soll innen und ausen also alias Black & White aber wess net ob sich das mesh gut lackieren läst .
Coolermaster sollte die serienmässig innen schwarz ausliefern :) aber dann währe es ja wieder langweilig .

Oder Alias Ying und Yang :banana:

Jo ich warte immer noch, irgendwann hier mal nen andersfarbiges zu sehen, aber bis jetzt, leider keins...
Bisher habe ich nur verschiedene Lüfter sehen können.....Grün, Rot, Weiß, Blau...

die schwarz lackierten gehäuse häufen sich wie ich sehe
sehen richtig hammer aus , könnte man fast neidisch werden xD

So solls sein :)
 
Also ich habe ja schon eins mit Roter Innen Bepulverung gesehen ;) und das sah lecker aus Silberner untergrung und rot obendrüber so eine art Candyrot .
 
wenn ich die möglichkeit hätte würde ich das innere silber , rot oder weiß lackieren aber da ich sowas noch nie gemacht habe wäre es mir zu riskant das ich das case eher verschandel anstatt "ihm" ne schönheitsop zu verpassen^^
 
Also ich habe ja schon eins mit Roter Innen Bepulverung gesehen ;) und das sah lecker aus Silberner untergrung und rot obendrüber so eine art Candyrot .

Boah alda candy rot ist mit das geilste was es gibt....und dann finde ich schön mit goldschimmer.....

wenn ich die möglichkeit hätte würde ich das innere silber , rot oder weiß lackieren aber da ich sowas noch nie gemacht habe wäre es mir zu riskant das ich das case eher verschandel anstatt "ihm" ne schönheitsop zu verpassen^^

Ja da hatten einige hier wie Ceejay, skun_ip, habe ich wen vergessen und ich natürlich, so ihre Probleme, da der lack wieder abging....
Am besten ist Pulvern oder halt in einer Autolackierei oder Keramiklack...

Und ich bin jetzt weg....gn8 :wink:
 
@Ashampoo:
Ich habe den ersten Post gelesen! Ich dachte aber das sich das nur auf komplette Gehäuse bezieht und habe daher dann auch nicht weiter geschaut.
 
Dieses schreibtischlampe wie sie sich schimpf hätte ich schon längst entsorgen sollen die brummt wie nochwas aber hab mein ganzes geld für mein geliebtes RC 690 verplannt .
Wuah.Die Lampe hatte ich auch mal und dann ist ohne Vorwarnung das heiße Glas runtergefallen. Hat meine Plastikunterlage angeschmort...:mad:

Aber zum Bild: Gefällt mir irgentwie sau gut. Allein was für ein Unterschied es zwischen unlackiert und lackiert ist...
Ich glaube die Kosten fürs Pulvern muss ich mal standart mit einberechnen.:lol:
 
hehe hat bestimmt auch was im gegensatz zum schwarzen innenraum,v.a. der kontrast rot schwarz is immer wieder schön anzusehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh