Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wodgod schrieb:jup so hatte ich das auch mal @yaha
Gibt es das Fenster eigentlich auch nachträglich zu kaufen? Momentan steht diese Window-Version ja überall auf der Warteliste.
JAAAA
Liest sich niemand den ersten post durch??!?!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=486144
@wodgod
@all
Stimmts oder habe ich Recht
ich hab btw noch nen seitenteil mit window rumliegen aber ka wie ich das verschicken soll.
mfg
wodgod
Ne danke...
Hab heute mein IFX14 bekommen...
Am Samstag kommen meine neuen Möbel.. und dann wird umgebaut!
Soll ich mir noch ein zweiter 226BW bestellen??? ^^
BACK to TOPIC:
Ich werde wohl das Lian Li bestellen..
Hier mal wieder ein kleines bild weil bilder sagen mehr als 1000 worte also ich finde mein "Nano Green RC 690 xcalade" macht sich sehr gut auf meinem Schreibtisch . Irgendwas fehlt auf dem Bild wers findes bekommt nen Keks
Stimmt du hast Recht Aber nur weil du ein RC 690 dein eigen nennst und nen Ford fährst
Woher weiß er das
Hier mal wieder ein kleines bild weil bilder sagen mehr als 1000 worte also ich finde mein "Nano Green RC 690 xcalade" macht sich sehr gut auf meinem Schreibtisch . Irgendwas fehlt auf dem Bild wers findes bekommt nen Keks
wo ist der monitor?
mfg
wodgod
wo ist die Hardware
Soviele Kekse hab ich ja garnicht ja stimmt es fehlt neben dem Monitor der eingepackt in der ecke steht noch die Hardware aber das dauert nimmer lang
Die idee mit dem fenster als monitor währe ja auch genial bloß hat mein fenster leider keinen DVI oder VGA eingang ? wo finde ich denn ??? Ford die tun was ...
NF4LP tut auch was
Dieses schreibtischlampe wie sie sich schimpf hätte ich schon längst entsorgen sollen die brummt wie nochwas aber hab mein ganzes geld für mein geliebtes RC 690 verplannt .
Kippen ...pfui seit 1.1.2008 nichtraucher also daher kein Ascher am PC ... und Alc denn Trinke ich morgen Freundin hat B-Day da wird gefeiert....
Maus kommt Warscheinlich auch ne neue dann mit der Restlichen hardware und bin am überlegen ob ich mir Die G 15 Refresh holen soll und die in NOXI GREEN umbaue
Na logoIch sehe wir verstehen uns
Na logo
War schon fast am überlegen ob ich mir ein 2 tes kaufen soll für die Freundin und das dann Weis lacken soll innen und ausen also alias Black & White aber wess net ob sich das mesh gut lackieren läst .
Coolermaster sollte die serienmässig innen schwarz ausliefern aber dann währe es ja wieder langweilig .
die schwarz lackierten gehäuse häufen sich wie ich sehe
sehen richtig hammer aus , könnte man fast neidisch werden xD
Also ich habe ja schon eins mit Roter Innen Bepulverung gesehen und das sah lecker aus Silberner untergrung und rot obendrüber so eine art Candyrot .
wenn ich die möglichkeit hätte würde ich das innere silber , rot oder weiß lackieren aber da ich sowas noch nie gemacht habe wäre es mir zu riskant das ich das case eher verschandel anstatt "ihm" ne schönheitsop zu verpassen^^
Wuah.Die Lampe hatte ich auch mal und dann ist ohne Vorwarnung das heiße Glas runtergefallen. Hat meine Plastikunterlage angeschmort...Dieses schreibtischlampe wie sie sich schimpf hätte ich schon längst entsorgen sollen die brummt wie nochwas aber hab mein ganzes geld für mein geliebtes RC 690 verplannt .
die schwarz lackierten gehäuse häufen sich wie ich sehe
sehen richtig hammer aus , könnte man fast neidisch werden xD