[Sammelthread] **~~*Coolermaster RC690 Xcalade* [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich schon gedacht, aber ich setze die nen Tick weiter nach hinten, da ich die IBL Box mal an ein Laufwerk gehalten um zu schauen wie lang die Box ist und nen Lüfter passt da noch zwischen ;)....

Jo Befestigung werde ich noch ausklabüstern...

Das mit dem Luftstrom ist kein ding, werde mir dafür nen Airduct bauen ;)

Die Laufwerke verschwinden hinter der Tür, das heißt, so wie vorne STEALTH MOD;) (Aber ich behalte deine SLIM Laufwerklösung mal im Hinterkopf):wink:

Aber bissl Zeit muss ich mir da auch nehmen, von daher denke ich das ich da gut einen Monat für brauche, wiel ich ja nicht immer vorhänge.....

@NF4LP

Hier die lackierten Halter....Bin gerade wieder am umbauen...IFX soll rein und nen HR03 mit Noxis...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: Wow die Sehen ja lecker aus ! Will auch ... können wir tauschen ? Du kommst nicht zufällig aus meiner ecke ?
Machste die teile vorne auch noch die schnellverschlüsse für die laufwerke ?

Jo die mache ich auch noch, brauche leider neue Farbe...:d

Aber ein habe ich versaut, darumm fehlt da einer :bigok:

das beantwortet aber nicht meine Frage :shot:
Tauschen ? aus meiner ecke ?
Oder ich schicke dir meine wenn du wieder Farbe hast und du lackst sie für mich :)
Hoffe das bald August ist das endlich hardware in das gehäuse einziehen kann ...
Was meinst du wie würde es ausehen unters Mobo Grünes plexi zu machen und dann ein 1 cm über das mobo raustehen lassen ?

das beantwortet aber nicht meine Frage :shot:
Tauschen ? aus meiner ecke ?
Oder ich schicke dir meine wenn du wieder Farbe hast und du lackst sie für mich :)
Hoffe das bald August ist das endlich hardware in das gehäuse einziehen kann ...
Was meinst du wie würde es ausehen unters Mobo Grünes plexi zu machen und dann ein 1 cm über das mobo raustehen lassen ?

also ich komme aus dem Norden Deutschland (Lübeck), das ist ne ecke, jo welche farbe willste denn, dann bestell ich gleich deine Farbe bei Caseking mit..;):wink:
oder wir nehmen diesen hier http://cgi.ebay.de/UV-Lack-GRUN-100...VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247
Ne Tauschen net ;), ich kann dir deine lackieren wenn du willst...

grüße

EDIT:

:hmm: du meinst doch sicherlich dein(e) Frage(n)...:shot::d

Zuletzt bearbeitet:
Das is ja ein tolles angebot nur tolle HW Luxxer hier danke für das angebot sehr freundlich ..
Die Farbe kannst du dir ja denken.... Wie sollten sie auch anders sein als Nano Grün ....
Je nachdem werde irgendwann auch wieder was bei CK bestellen dann bestelle ich die farbe gleich mit es eilt ja net.
Aber nun gut zurück zum Topic bevor es mecker gibt ...
Hier mal ein bild vom window is noch folie und die tüte über dem window

Ja diese Fragen meinte ich

Edit : Weis nicht ob dieser ebaylack so toll ist bei dem ac ryan weis ich bzw steht dabei das der selbe farbstoff wie in anderen Ac ryan produkten verwendet wird soll ja alles gut passen farblich

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Window *DAUMEN*

Ja werde auch net über ebay bestellen...habe ich mir auch so gedacht, ja wenns dann losgeht, schickste mir die einfach oder meldest dich nochmal und dann lackier ich die....;)

Nano Grün schockt......
in dem case vor allem.... NANO GREEN CM 690 :d

Mit was haste das window geschnitten, sieht sehr sauber aus...
Und die Platte nehme ich mal an ist AC RYan

Ja können wir dann machen .
Danke für den Daumen . Habe die grobe form mit der Stichsäge gemacht und die ecken und kanten mitm Dremel und die tage muss ich halt noch en bissl sauber auschleifen und dann lacken und dann das window einkleben.

Danke jetzt hab ich meinen Namen für mein Case "NANO GREEN CM 690" mhh das muss ich aufs gehäuse bringen am besten in Nano Grün UV

Hab dir gerade ne PN geschrieben .

:shot: nee passt schon alles parallel das sieht nur so aus weil das window schief an der wand steht und ich von leicht rechts geschossen habe ...
war bestimmt auch ne stund beschäftigt es genau aufzuzeichnen

ich bin ja für "nOxi green playground CM690 xCalade" :)

und ja das fenster weis zu gefallen :)

ende der woche kommt mein ultra 120 extrem dann gibs neue fotos der noxi klixke :)

mfg
wodgod

ende der woche kommt mein ultra 120 extrem dann gibs neue fotos der noxi klixke :)

mfg
wodgod

«Nanoxia ist überall.» (sloganizer)

«CM 690 - Das will ich sehen.»

:banana:

Dann hau mal rein...bin ja auch gerade am umbauen ;)

Grüße

mfg
wodgod

"nOxi green playground CM690 xCalade"
Der hört sich ja spitze an , wollte halt en großes fenster das man ja das schwarze innenleben sehen kann :)
Und der Slogan is auch geil .
Also von mir aus könnten alle hersteller noxigrün verwenden , ne liebe doch nicht das könnte ja dann jeder haben dann währe es ja langweilig :)

"nOxi green playground CM690 xCalade"
Der hört sich ja spitze an , wollte halt en großes fenster das man ja das schwarze innenleben sehen kann :)
Und der Slogan is auch geil .
Also von mir aus könnten alle hersteller noxigrün verwenden , ne liebe doch nicht das könnte ja dann jeder haben dann währe es ja langweilig :)

Wie wäre es mit dem hier....

Green Xcalade Nanoxia Angel

Mit Nanoxia wird dir warm ums Herz ;) :d

Guten Morgen Leute..

Ich hab auch das RC690 seit einem Monat..
Es ist wirklich KLASSE!!!

Hab die originalen Lüfter drin gelassen..

Oben: 2x Noiseblocker BlackSilent XL1..
Seitenwand: 2 x Nanoxia Lowflow FX12-1250..

Da ich mein Board übertaktet hab, ist das sicher nicht schlecht..

Ich betreibe 2x WD Raptor X 150er in je ein Scythe Quiet Drive SQD-1000 in den zwei oberen 5.25 Einschübe.

Nun erreichen die Raptoren cirka 40 - 42 Grad....

Ich überlege mir ob ich vorne sowas einbauen soll, damit ich ein 120er Lüfter für die beiden Raptoren einsetzen soll.. :

600300120.jpg

http://www.pc-cooling.ch/product_info.php?cPath=335_338_787&products_id=4100

Was denkt ihr davon?

Unten drin sind 2x WD SE16 750er..

Werde noch Fotos posten..

Guten Morgen Leute..

Ich hab auch das RC690 seit einem Monat..
Es ist wirklich KLASSE!!!

Hab die originalen Lüfter drin gelassen..

Oben: 2x Noiseblocker BlackSilent XL1..
Seitenwand: 2 x Nanoxia Lowflow FX12-1250..

Da ich mein Board übertaktet hab, ist das sicher nicht schlecht..

Ich betreibe 2x WD Raptor X 150er in je ein Scythe Quiet Drive SQD-1000 in den zwei oberen 5.25 Einschübe.

Nun erreichen die Raptoren cirka 40 - 42 Grad....

Ich überlege mir ob ich vorne sowas einbauen soll, damit ich ein 120er Lüfter für die beiden Raptoren einsetzen soll.. :

600300120.jpg

http://www.pc-cooling.ch/product_info.php?cPath=335_338_787&products_id=4100

Was denkt ihr davon?

Unten drin sind 2x WD SE16 750er..

Werde noch Fotos posten..

Könnte cool aussehen mit der Lian Li Box....hast mal nen Frontpic, dann fake ich die HDD Box mal nachher da in das Coolermaster 690....

Die hatte ich mal, die schockt auch, aber dann finde ich muss das Coolermaster Emblem unten a, Gehäuse des CM 690 weg....

Die Coolermaster Box wäre dann zum direkt Festplatten einbauen..

Ich habe eben die Quiet Drives von Scythe..
Und die brauchen 5.25 Schächte und sind relativ lang..

Darum denke ich, dass die Frontblende vom Lian Li am besten wäre..

Weil ich will nur vorne ein 120er Lüfter montieren..

Habe es schon versucht.. Aber dann müsste ich alle 3 Frontblenden bearbeiten..

Und ein haufen modden.. Nur die Zeit fehlt mir dazu..

Die zwei Raptoren sind mir das Geld wert..

naja Lian Li hat ja seine preise...ich denke es passt gut in das gehäuse rein, weil es auch schön dezent aussieht und ebenfalls dieses Lochgitter hat....

Eben genau darum finde ich es sehr gut!

Oder soll ich versuchen ein 120er Lüfter hinten zu montieren?

Die frage ist hald ob eher hinten oder vorne.. saugend oder blasend.. :d LOOLL

Eben genau darum finde ich es sehr gut!

Oder soll ich versuchen ein 120er Lüfter hinten zu montieren?

Die frage ist hald ob eher hinten oder vorne.. saugend oder blasend.. :d LOOLL

Du Sau :shot::xmas:

Hinten einen der raus bläst und vorne einen bzw. 2 die reinblasen (oben und unten) Oben geht ja nur wenn du dir das Lian Li Teil kaufst...

das wirkt eher billig in dem Cm690

bei Lian Li ist aber kein dicker schwarzer rand vorhanden, denn den Rand den der scythe kama bay hat , hat das Coolermasteer 690 auch net, das nen durchgehendes Lochblech, daher für mich Lian Li der bessere

Wie wäre es denn , wenn du einfach einen Lüfter an die Blende drannbaust ?
Die Lüfterlöcher der Blende entsprechen ungefähr denen der Lüfterschraubenlöcher :)

Musst dann nur die obere Blende da lassen , und den Lüfter mit Schrauben oder besser Gummientkopplern dranhängen ;)

Bei mir läuft es zur zeit provisorisch über Kabelbinder damit es nicht so viele Vibrationen gibt ( hatte gerade keine Entkoppler hier )

Der Vorteil : Es ist kostenlos ! :)

jup so hatte ich das auch mal @yaha , der ultra geht auf reisen evtl kann ich freitag dann schon bilder mache :)

mfg
wodgod

hmm, wenn du noch ne flex da hast, würde ich oben noch die blende ein wenig verkleinen, dann hast du einen höheren luft durchsatz.

leider ist das case immernoch nicht angekommen, die zahlung ist heute morgen um 6:00 bei hardwareversand eingegangen, aber die ware wurde nicht kommissioniert, was sonst eig kurze zeit später erfolgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh