[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3 => [5]

Wie findet Ihr den neuen Thread zum CM RC 690?

  • Sehr geil, bin begeistert, alles super erklärt, weiter so.

    Stimmen: 26 89,7%
  • Hmm geht so, nicht so mein Fall, sonst aber ganz ok.

    Stimmen: 3 10,3%
  • Schlecht gemacht, wenig Infos etc.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hat es endlich mit dem Bild anhängen geklappt :haha:
 
schönes System...


echt sieht verdammt gut aus!


aber kannst du den CPU Kühler nicht senkrecht verbauen?
 
schönes System...


echt sieht verdammt gut aus!


aber kannst du den CPU Kühler nicht senkrecht verbauen?

Leider nicht :( Bei meinem DFI-Board war das Retentionmodul so aufgebaut, das es Senkrecht ging. Bei Asus no go.
 
Jo, geht bei mir auch nur waagerecht, da der Northbridgekühler im Weg ist.
Aber da oben 2 raussaugen und hinten nur eienr, ist das durchaus sinnvoller.
 
ihr vergesst aber das der tr in diesem fall nur sehr warme luft der graka ansaugt. insofern ist der um 90°gedrehte kühler die bessere wahl.


mfg
wodgod
 
da hat wodgod recht...

man könnte evtl. einen seitlichen Lüfter anbringen in dem Windowseitenteil, der dann die Warme Graka Luft raussaugt
 
Hat von Euch jemand den TR IF-X 14 eingebaut und ihn nach oben gedreht?
Passen die 2 ober Lüfter dann noch in´s Gehäuse?
 
Habe mal wieder lackiert, alles in Hochglanz schwarz und ich muss sagen zur matten Pulverbeschichtung macht sich das echt gut am Gehäuse, da die Pulverbeschichten trotz mattem Ton, auch leicht glänzt...

Hier mal ein Bild



@mgbott
kann ich dir leider nicht helfen....
 
Habe mal wieder lackiert, alles in Hochglanz schwarz und ich muss sagen zur matten Pulverbeschichtung macht sich das echt gut am Gehäuse, da die Pulverbeschichten trotz mattem Ton, auch leicht glänzt...

Hier mal ein Bild



@mgbott
kann ich dir leider nicht helfen....

Kein prob. :d
Was würde mir den ein 80er Lüfter hinter dem Mainboard an Temp. verbesserung bringen?

Glänzt aber schon ganz schön stark ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt aber auch bissl durch den blitz ;)

Zum hinteren Lüfter am Mainboard Tray:

ich hatte ihn reinblasend, und hatte dort mit einer Wakü ca. 33 - 35 Grad, jetzt bläst er raus, d.h. verminderung der wärme, da die durch den Lüfter nach draußen geblasen wird und es somit angenehmer ist für die CPU, jetzt ist mein WAKÜ Temp auf ca. 29 - 30, also bei mir hatte das umdrehen was gebracht und von daher meine Empfehlung, statt den Lüfter reinblasen zu lassen, lieber rausblasend, um so den Wärmestau hinter Board so gering wie möglich zu halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
und somit bringt der Tray Lüfter schon was, aber nur wenn er die warme luft rausbläst ;)
 
die backsidelüter immer die luft rausblasen lassen!


sonst ergibt es doch keinen sinn, sondern nen luftstau!
 
die backsidelüter immer die luft rausblasen lassen!


sonst ergibt es doch keinen sinn, sondern nen luftstau!

Und meinst es bringt was von den Temps?

OT
Hab´s dank Deinert Hilfe hinbekommen :d
Nur mit den Images hauts noch nicht hin (Code einfügen).
 
Ja, aber wieviel in etwa :haha:

Würde den hier nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K.
Werd´s einfach mal testen.
 
So, Vista ist installiert (mit 1 RAM Riegel) und so langsam freue ich mich über den neuen PC.
Wenn dann nach den Ferien das neue RAM Kit drin ist, geht die Photoparty los, dann gibbets hier nochmal richtige Photos.

@Case: Ich fand das weiße ja geil :), schade dass es Dir nicht gefallen hat.
 
joa, aber das Problem war, das es nicht zum Rest passte ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So fertig mit dremeln. Gar nicht so einfach das gerade auszudremeln. Oben rechts ist mir das ziemlich missglückt. Morgen noch schleifen, damit kann ich das wohl noch ausmerzen. Und danach gehts ab zum lackieren.



 
Sieht gut aus. Welche Farbe bekommt das Window? Klar oder farbig?
Ich werde nach meinem Segelurlaub auch noch ein anderes Window machen, das jetzige ist einfach viel zu klein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh