Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Starkes Window, aber ich hätte vlt vor dem Laufwerksschacht aufgehört, meins werde ich morgen machen, habe die passenden Aufsätze und den anderen Kram
oh man ist ein window schneiden schwierig, bin vorhin angefangen, aber noch nicht fertig....
auf jeden fall
War telepatisch
Schneide die zehn Gebote rein
auf jeden fall
Stealth Mod kommt auch wieder ran...
und das gleiche plane ich für die Gatwatch Lüftersteuerung
@mgbott
ma guggn was draus wird..
alles was plastik und gummi ist, muss ab, auch dämmüngen...
die gummifüsse sind von unten geschraubt, das gleiche vorne, vorne musste jedoch das Gummi abziehen, dadrunter befinden sich die schrauben...
Der deckel muss abgeschliffen werden, so dass blankes metall dort ist sonst verbrennt die farbe im ofen und die feuerwehr kreuzt auf....
Also deckel abschleifen und alle plastik und gummiteile abmachen, evtl. Gewinde mit schrauben schützen, bei mir sind jedoch alle gewinde heile....
@mgbott
klar
oh man ist ein window schneiden schwierig, bin vorhin angefangen, aber noch nicht fertig....
Und nochmal kurz die Frage zu den Schaumstoffnoppen und dem Anti-Vibrationsrahmen vom NT. Die sind alle geklebt und muss man dann wohl wegschmeissen bzw. erneuern, wenn man sie abgerissen hat, oder?