Case_Modder
Enthusiast
Sonst machste die Gummiringe ab und machst Isoband rum, dann passen noch dickere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Einbau war ein Kinderspiel und Dank dem vielen Platz hinter der Mainboardwand (oder wie man es zu bezeichnen mag) ist gutes Kabelmanagement möglich, wie man auf den Fotos ja auch sehen kann.
Und durch das Window das PC-innere zu sehen ist auch geil.
ich bin gerade an dem Review dran am schreiben, könnt ihr mal mit eigenen Worten das Aussehen beschreiben? so als kleine anregung für mich?!
Nabend!
hab heute mal das Gehäuse zerdremelt
also alle Gitter bei den Lüftern raus, und meine 2 140er Sls sind jetzt auch direkt unte dem Deckel. Das war furchtbar das ganze Platik gedöns da rauszudremeln.
Leider ist mir beim abmachen vom Mesh, das mesh umgeknickt und 2 Haltelaschen abgebrochen, gibt es denn ein Mesh zu kaufen welches genauso oder so ähnlich aussieht?
@ xxJVLxx65 & Case_Modder
Dankeschön für die ausführliche Erklärung. Jetzt hab ichs verstanden
Nur wie soll ich das anstellen? Da muss ich doch bestimmt wieder was kaufen wa? xD Naja, ich kann nicht viel investieren, gebt mir mal Links wenn das der Fall sein sollte, danke. MfG paxtn
junge avantgarde gepart mit der zeitlosen eleganz eines lian li. das ist das xcalade. wobei ich nun ein ungläubiger geworden bin mfg wodgod
Nabend!
hab heute mal das Gehäuse zerdremelt
also alle Gitter bei den Lüftern raus, und meine 2 140er Sls sind jetzt auch direkt unte dem Deckel. Das war furchtbar das ganze Platik gedöns da rauszudremeln.
das kommt dem cm mesh täuschend nahe
http://www.caseking.de/shop/catalog...ing/AC-Ryan-Mesh-Panel-08-mm-Black::3164.html
das kommt dem cm mesh täuschend nahe
http://www.caseking.de/shop/catalog...ing/AC-Ryan-Mesh-Panel-08-mm-Black::3164.html
Kommt dem nicht nur sehr Nahe, sondern ist kaum zu unterscheiden, eigentlich garnicht
Ich habe es mir mal gekauft vor 2 Wochen, aber es ist nicht so leicht zu schneiden, da man schnell den Kurs verliert