Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KFZ Firma mit eigener Lackiererei wär schon richtig.
Klavierlack geht allerdigns so nicht. Hochglanz lack allerdings schon
nö isser auch nicht.
das was generell als Klavierlack verkauft wird ist kein lack sondern einfach nur behandelter kunststoff.
Trist ist gut
Der Arme hat seinen halben PC Orange gefärbt & Du kommst mit Trist
bin leider noch nich dazu gekommen bessere pics zu machen is zwar digicam aber falsche einstellungen.
http://www.abload.de/gallery.php?key=AJZ7L4Qv
wieso der Arme ?! i find des gut
is halt geschmackssache :P
aber ich werd eh nochmal umbauen mir gefaellt es nicht das der lack ueberall abgeplatzt ist. was leider durch die zahlreichen ein und ausbauten passiert ist als ich 4 mal das mainboard geschrottet hatte
es waren 2schichten grund und 3 schichten schwarz leider war ich bei den vorarbeiten nicht gruendlich genug und das ergebnis sieht man ja jetzt. das einzigste was wirklich haelt is der lack auf luefter und kuehlkoerper. das am gehaeuse ist leider nicht stossfest. nur die frage die ich mir jetzt stelle schleif ich das alles ab oder lass ich es sandstrahlen und pulvern aber ob sich das lohnt
sogesehen in meinem fall jetzt die frontverkleidung und die power/reset taster raus und ab in karton und fuerti ?
macht sowas auch ne autolackiererei ? hab hier eine um die ecke die auch airbrush macht