[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3 => [5]

Wie findet Ihr den neuen Thread zum CM RC 690?

  • Sehr geil, bin begeistert, alles super erklärt, weiter so.

    Stimmen: 26 89,7%
  • Hmm geht so, nicht so mein Fall, sonst aber ganz ok.

    Stimmen: 3 10,3%
  • Schlecht gemacht, wenig Infos etc.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, versteh ich das also richtig, das lackieren beim Lacker teurer kommt, als pulverbeschichten lassen? Oder meint ihr man kann es auch selbst lackieren? (Aber auch dann muss ja der Lack vorher runter, zumindest angeschliffen werden)

Muss für die Pulverbeschichtung auch der Standard-Lack runter?

Ceejay und Case_Modder, absolute hammer Cases habt ihr da auf die Beine gestellt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so sah das case aus bevor die torture der zusammen und ausbauen der hardware begann. jedesmal hab ich alles verkabelt alles angeschlossen alles verlegt mit kabelbinder. es tut weh das case so zu sehen wie es im moment ausschaut :(

dsc00194hwl.jpg
 
dann lass es sandstrahlen und brings zum pulvern.

dass selber lackieren einfach keine gute idee ist wurde ja hier ziemlich oft breitgetreten
 
Kühler gehen ja noch mit selbst Lackieren, aber Gehäuse sollte man nie selbst Lackieren ;)
 
jop

hatte ich ja auch zuerst und dann wieder alles runter und dann pulverbeschichtet. es hat sogar gereicht mit nem kabel dranzustoßen um lack abzukratzen.
 
ich hab schon oefters gehaeuse selbst lackiert und der lack hat immer gehalten leider hatte ich da immer genug zeit zum bearbeiten. bei diesem stand ich leicht unter druck da ich das gute wetter ausnutzen wollte und zudem hab ich diesmal acryllack genommen damits schneller trocknet.

naja aus fehlern lernt man und wiederholt sie hoffentlich nicht wieder.
 
jop

hatte ich ja auch zuerst und dann wieder alles runter und dann pulverbeschichtet. es hat sogar gereicht mit nem kabel dranzustoßen um lack abzukratzen.

dem schließe ich mich an, war bei mit genau das gleiche, konntest mit leichtem Reiben den Lack abbekommen....:heul:

Aber dann gepulvert...ja Ceejay und ich dachten

"och das reicht vollkommen"

Tja der Effekt kam später :d
 
@ CeeJay

Sehr schön :d
 
Schraube für Lüfter, sieht aber geil aus...

Stimmiges gehäuselayout Ceejay...

Fenster eins A geschnitten....Front sehr edel, weil clean....

Blaue Beleuchtung, Erste Sahne :bigok:
 
im grunde ist es eine komplette kopie vom 690 mit ein paar kleinen aenderungen. zb kein deckel oben drauf und die power/reset taster sind anders. aber selbst die halterungen fuer den front/mainbord luefter sind identisch. ganz zu schweigen vom innenraum. normal muesste man den hersteller verklagen. leider sind wir nicht in amerika wo man das mal ebend so machen kann :(

und ned mal in dem review wird das erwaehnt. pff ne frechheit
 
jo ne Mischung aus 590 und 690, Front/Deckel wie 590 und der Rest wie 690 ...:wink:

Naja ich denke mal das ist die Variante für den schmaleren Geldbeutel, durchaus interessant...
 
Okay, versteh ich das also richtig, das lackieren beim Lacker teurer kommt, als pulverbeschichten lassen? Oder meint ihr man kann es auch selbst lackieren? (Aber auch dann muss ja der Lack vorher runter, zumindest angeschliffen werden)

Muss für die Pulverbeschichtung auch der Standard-Lack runter?

Ceejay und Case_Modder, absolute hammer Cases habt ihr da auf die Beine gestellt!

danke dir silver :wink:

also der standard Lack vom oberen Deckel und von den Seitentüren muss runter, sonst weiter nichts...

älteres Bild




Denkste. Das Teil kost genauso viel wie der Coolermaster. Das die sowas zulassen wundert mich.

oh das hätte ich nicht gedacht, ja dann wundert mich das auch, das die sowas zulassen ...:stupid:
 
ich schätz mal das is ne auftragsfertigung oder so.

Immerhin ist Aplus ja nur die gehäusesparte von tagan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh