Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht übel aus, würde ich reklamieren. Hast Du die Öffnung selbst geschnitten oder schneiden lassen (was kostet das)?
Eine meiner Kaltlicht-Kathoden hat leider einen leichten Wackelkontakt, wahrscheinlich habe ich doch zu viel Druck ausgeübt. Sobald ich sie nämlich leicht schräg einsetze, geht sie wieder. Wie lange halten solche Kathoden eigentlich im Normalfall? Gibt es noch andere Lichtquellen, die ihr empfehlen könnt? Ich könnte mir auch viele kleine Spots oder so etwas vorstellen.
ich hatte auch einen wackelkontakt, im inverter, einfach gehäuse aufmachen und die lötstellen von den 2 anschlussdinger der kathoden erfrischenSieht übel aus, würde ich reklamieren. Hast Du die Öffnung selbst geschnitten oder schneiden lassen (was kostet das)?
Eine meiner Kaltlicht-Kathoden hat leider einen leichten Wackelkontakt, wahrscheinlich habe ich doch zu viel Druck ausgeübt. Sobald ich sie nämlich leicht schräg einsetze, geht sie wieder. Wie lange halten solche Kathoden eigentlich im Normalfall? Gibt es noch andere Lichtquellen, die ihr empfehlen könnt? Ich könnte mir auch viele kleine Spots oder so etwas vorstellen.
Caseking
schade dass es erst jetzt bei caseking rausgekommen ist..apropo
http://www.caseking.de/shop/catalog...ooler-Master-RC-690-Centurion-590::11277.html
jetzt auch einzeln...
kannste ja alles umbauen alles passt bei beiden Gehäusen jeweils vom anderen Gehäuse
nja.. 2 tower kaufen um einen "perfekten" daraus zu machen ist ein teurer spaßkannste ja alles umbauen alles passt bei beiden Gehäusen jeweils vom anderen Gehäuse