Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3/ => [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unten passt doch auch nen 140er. Ich hab mir nach langem Überlegen die von Fractal Design bestellt, die sollen auch auf 12V so gut wie unhörbar sein, also entfällt ne Lüftersteuerung. Und vom Kostenfaktor her liegen die echt recht günstig! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd bei mir wahrscheinlich alles auf aerocool umbauen,oder habt ihr ne bessere ideen?

Und die ich bin leise box sieht finde ich richtig richtig gut aus,bin am überlegen mir diese zu kaufen,oder meint ihr ist ne entkopplung besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
gude jungs,

was würdet ihr aktuell an lüftern empfehlen?
taugen die Yate Loon lüfter wat???
wollte 3 120er (vorne, unten, hinten) und 2 140er (oben) verbauen....
greetz

3 x 140er Fractal & 1 x 120er Fractal. den 120er musste wahrscheinlich übers Board regeln lassen.
Und hinten würd ich gar keinen mehr reinsetzten.
 
nice, danke für die fixe antwort...

hmm eigentlich wollte ich hinten schon einen einbauen, da der noctua nh-U12wohl nicht horizontal auf das p5q dlx passt, laut sammelfred... jemand vllt den lüfter auf dem board schon horizontal verbaut???

so werde gleich mal schauen, ob mein dealer des vertrauens die lüfter am start hat :)
 
Jo das richtig, wollte erst noch deinen mit aufnehmen ;)..._:wink:
 
danke....
werd es einfach mal horizontal probieren, ja sry hab mich vertan meinte natürlich den KÜHLER...

so long...
 
Sehe ich das richtig, dass die Boxen von Ichbinleise und Scythe in den 3,5" Schacht passen? muß man da basteln oder gehen die einfach so rein?
 
aha,is ja cool,und wo kriegt man diesen schaumstoff da her,weil ich überlege wirklich mir eher sonne ich bin leise box zu kaufen,sieht echt gut aus finde ich.

Obwohl ich grad sehe dieses Hard Disk Stabilizer x4 kostet nichmal 12 euro mit porto das fände ich dann auch ne überlegungwert
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Wobei ja bei der IBL Box gute Dämmmatten dabei sind, die kosten ja auch noch einiges, vlt kommt man günstiger bei wech, ich kenn mich so mit Dämmmmatten nich so aus....
 
Jo Wobei ja bei der IBL Box gute Dämmmatten dabei sind, die kosten ja auch noch einiges, vlt kommt man günstiger bei wech, ich kenn mich so mit Dämmmmatten nich so aus....

Wobei ich nur BeQuiet Dämmatten nutze. Aber tendiere auch eher zur IBL Box.
Und die passt problemlos in den Festplattenkäfig?
 
So das Gehäuse mit Fenster ist bestellt. Kanns kaum erwarten :xmas:
 
hi leutz,
heute habe ich meinen pc zusammengebaut (zum ersten mal) und alles funktioniert wirklich einwandfrei.nur da ich kein spezialist in der sache bin und ich nicht genau das gefunden habe, was mich wurmt, frag ich hier mal.
aaalsooo: ich hab auch das rc690 case und ich weiß nicht wo ich den lüfter des seitenteils am mainboard (asus p5q-pro) anschließen soll. alle lüfterstecker sind schon belegt. was tun?
danke schon mal im voraus.
 
Du immer mit Deinem Möchtegernberlinern :lol:

Mir ist schon wieder eine neue Idee gekommen, hofe ich werde mit dem ganzen Kram vor Weihnachten noch fertig.
Das Dremeln ist vorbei, muss nur noch feilen. Dann wird noch mal was gepulvert, und dann kann ich endgültig zusammenbauen.
Pics werden also nich ein bisschen dauern, weil ich nichts verraten möchte.
 
also ich bin auch noch am denken und hin und her ueberlegen. werde warscheinlich am wochenende mit der seitenwand anfangen.

wie schaut es eigentlich aus kann man die rechte seitenwand auf der linken seite befestigen bzw passen die schraubloecher dann noch ueberein?

wenn ja wie schauts aus case hast noch ne rechte seitenwand mit der oeffnung fuer den 80er? die groessen loecher der 80-140er befestigung passt mit meinem fensterdesign nicht dann hab ich nen paar loecher und das schaut deppert aus. spachteln will ich auch ned weil dann muss ich beide seitenwaende lackieren (pulvern lassen) und das suckt doch ein wenig
 
@case modder
hast du noch mehr bilder von deinem alten case mit wakü? will mir deinen radi bereich genauer anschauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh