Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3/ => [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage mich dann, wieso hier soviele dieses blöde Ding haben, das ist doch voll für den Po. Hab jetzt nochmal ein paar Stücke Dämmatte an die Seiten geklebt, damits nicht direkt mit dem Gehäuse in Berührung steht, nun höre ich wieder weniger die Drehung der Platte und es scheint als ob die Zugriffgeräusche auch etwas dumpfer geworden sind, einen wirklichen Sinn sehe ich jetzt nicht in diesem Ding, hätte ich das gewusst, hätte ich drauf verzichtet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht halt nichts über eine gescheite Dämmbox :d

tzja Bandito kleiner Tipp von Casemodder zum Hdd dämmen:

man kann es auch schöner machen und wenn der Rahmen garnicht dran ist hörst du 0

Auch nicht schlecht, immerhin wesentlich günstiger, der Unsinn hat mich knapp 30€ gekostet, so ein schwachsinn, am liebsten würd ich das Ding ausm Fenster werfen.

Eine frage an euch hab vor mir das case zu besorgen ;) und wollte evtl. ne wakü einbauen?!

Habt ihr da bilder oder was ist möglich (INTERN) ohne das case zu verschandeln?

Danke schon mal

@bandito

mache es wie thosar, es gibt auch gleichfarbige Schwämme, dämmt 1 A....
und wie mgbott sagt, gescheite Dämmung ist alles, aber ich hatte auch hier mal geschrieben das die IBL Box nihts taugt oder bott :d

Verkauf Sie über Ebay, machst vlt 5 Euro verlust, aber besser als komplett abkleben ;)

Grüße
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
@bandito

mache es wie thosar, es gibt auch gleichfarbige Schwämme, dämmt 1 A....
und wie mgbott sagt, gescheite Dämmung ist alles, aber ich hatte auch hier mal geschrieben das die IBL Box nihts taugt oder bott :d

Verkauf Sie über Ebay, machst vlt 5 Euro verlust, aber besser als komplett abkleben ;)

Grüße
:wink:

Hab Sie ja nicht gekauft :d

Ne eben, das wär mir aufgefallen^^, übrigens Brief is auf Reisen :wink:

nur das der orange xygmatek nun nicht mehr so richtig ins bild passt :)

Jap, seh ich mittlerweile auch so, muss ich leider sagen. Naja, bei der nächsten Bestellung dann... :p

Aber ist schonmal jemandem aufgefallen, dass die Dämmgummis der Fractals nicht wirklich für den 140er geeignet sind? Kann man ja gar nicht "durchziehen", da der Rahmen des Lüfters geschlossen ist...

Jap, seh ich mittlerweile auch so, muss ich leider sagen. Naja, bei der nächsten Bestellung dann... :p

Aber ist schonmal jemandem aufgefallen, dass die Dämmgummis der Fractals nicht wirklich für den 140er geeignet sind? Kann man ja gar nicht "durchziehen", da der Rahmen des Lüfters geschlossen ist...

Brauchst lange Entkoppler, z.B. CenCore. Schön lang & weich :d

ach mensch ihr macht alle so tolle sachen aus dem Case, da könnte man schon glatt ne eigene Bildergalerie zu machen :bigok:

Oha, na dann begeb ich mich mal auf die Suche nach schönen langen und weichen Gumminöppeln... Nicht dass meine Freundin noch neidisch wird, wenn sie die sieht^^

Blöd nur, dass die nicht gleich die richtigen mit reinpacken...

Versuch mal die Entkoppler mit Nadel& Faden durch den Schraubenschacht zu ziehen.
Verstehst was ich meine? Hatte ich mit dem NB Multiframe genau so gemacht ;)

Hast Du ein schönes entspanntes Leben :p

naja, ich arbeite halt nachts wie mein Baby, von daher..

mache jetzt mal in meiner Pause ein paar Aufnahmen von dem Rechner meines Baby.

rko6gtce.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gibbt es eigentlich eine möglichkeit einen tripple radi innen oder aussen bei diesem tower anzubringen OHNE groß was zu verändern? wenn ja bitte mit foto belegen soweit möglich!

tzja Bandito kleiner Tipp von Casemodder zum Hdd dämmen:

man kann es auch schöner machen und wenn der Rahmen garnicht dran ist hörst du 0

Hab ich auch vor :bigok:

Allerdings will ich die Schwämme dann schwarz färben mit Textilfarbe :lol:
Natürlich nur, wenn ich keine schwarzen finde :p

Hoffe das Case kommt gleich :drool:

Edit:

Oh wunder... jetzt hat DHL extrem verspätung...

Produkt / Service: DHL Paket/ Europack National
Empfänger: xxxxxxxxxxxxxxxx
Status:
Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 10.11.08 00:00
Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt.

Is doch ein Witz...

Zuletzt bearbeitet:
So, nachher gleich mal zum OBI düsen, und Schwämme holen. Wenn das Ergebnis gut ausfällt, hab ich schon eine Idee :d

Naja, das mit dem verkaufen wird sich sicher schwierig gestalten, beim reindrücken in den 3."5 Schacht sind ziemlich viele Kratzer entstanden. Schwämme werd ich mir aber noch zusätzlich besorgen, denke mal dann wirds auch besser. Wo kriege ich denn sowas? im Baumarkt ?

Zuletzt bearbeitet:
Jop, Baumarkt *g* Praktiker VS Obi :d Ich liebe die Werbung von beiden, vorallem dass Praktiker Obi gedisst hat :bigok:

Gehäuse heute nicht gekommen... was ist denn los mit DHL oO Deren Seite macht seit vorgestern totalen Stress und mein Paket wurde am Montag an die Post übergeben. Müsste längst hier sein... Wenns morgen nicht kommt gibts erstmal wieder fiese beschwerden bei der Post.

wir danken für Ihre Bestellung mit der Bestellnummer ******** bei Caseking.de. Diese E-Mail dient lediglich zu Ihrer Information, da Sie einen Artikel bestellt haben, welcher aktuell nicht ab Lager verfügbar ist:

AC Ryan ATX Pin Entferner

so und was mach ich nun mit dem sleeve :(

Büroklammer nehmen ;)
Ein wenig platt schlagen, und dann funzt das.

Morgen bestell ich mir 2 x Himuro Box.
Die Schwämme sehen ja voll Schwul aus :shake:

wart halt noch bis naechste woche dann ist spaetestens meine da es sei denn du kennst die box schon.

was is mit deiner super geilen box?

und was macht dann xinghui? hab fuer ihn ja einen mitbestellt :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh