Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3/ => [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würds einfach so lassen sieht doch kein Mensch...ist zwar ärgerlich aber es ist nun passiert....
 
jep ich würds lassen und du schaust dir ja das Window bzw. die Seite an wo dein Fenster ist, und die ander ja nicht so...man weiß es halt, aber schlimmer ist, wenn was verbogen ist oder so....
Und wenn die Windowseite super aussieht, dann tun die paar kratzer nichts zur sache...
 
hey casemodder ich hab ein problem,und zwa,wollte ich grad einen der silbernen lüfter oben mit dem grünen austauschen,dann hab ich festgestellt das die oben größer sind als den,den ich wechseln wollte,und jetzt bekomm ich den oben nich mehr dranne wegen diesen dummen push pins,gibts dafür ein trick?
 
ich wollte wissen wie ich den lüfter wieder mit dem pushpins ranbekemm,hab keine ahnung wie das gehen soll,aber mein cpu is so um die 20C warm
 
hey casemodder ich hab ein problem,und zwa,wollte ich grad einen der silbernen lüfter oben mit dem grünen austauschen,dann hab ich festgestellt das die oben größer sind als den,den ich wechseln wollte,und jetzt bekomm ich den oben nich mehr dranne wegen diesen dummen push pins,gibts dafür ein trick?

:grrr: :wall: ;) :d

warum lässt die denn nicht oben dran, kannst die auch einfach schrauben.

Du musst die PushPins durch die Lüfter ziehen, den Lüfter randrücken und mit deiner hand bzw. den fingern die Pushis runterziehen und den Lüfter dabei hochdrücken, es ist aber Sau schwer und ich denke das klappt nicht mehr...

Würde Sie dann einfach schrauben..

PS: Oben sind 140mm Lüfter, warum willste das unbedingt wechseln, die 140er sind da genau richtig, sollen ja schön rausziehen, darum habe ich die nach oben gemacht, bei den anderen Lüfterlöchern hinten/vorne/unten passen nur 120mm Lüfter :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
:grrr: :wall: ;) :d

warum lässt die denn nicht oben dran, kannst die auch einfach schrauben.

Du musst die PushPins durch die Lüfter ziehen, den Lüfter randrücken und mit deiner hand bzw. den fingern die Pushis runterziehen und den Lüfter dabei hochdrücken, es ist aber Sau schwer und ich denke das klappt nicht mehr...

Würde Sie dann einfach schrauben..

PS: Oben sind 140mm Lüfter, warum willste das unbedingt wechseln, die 140er sind da genau richtig, sollen ja schön rausziehen, darum habe ich die nach oben gemacht, bei den anderen Lüfterlöchern hinten/vorne/unten passen nur 120mm Lüfter :wink:

Jetzt hab ich grad den festplattenkäfig versucht zu montieren,weil ich gesehen hab das man dadurch ein gutes kabelmanagment nochmal hinbekommen kann,aber ich bekomm ne nich dran,ich werd noch bekloppt,bekomm auch garnichts alleine hin:(
wenn ich die bilder so da sehe glaube ich das ich das auc nochmal morgen oder so mit dem kabelmanagment versuchen werden,sieht da echt geil aus,und alle kabel soweit sind hinten

und was für schrauben,weil das dumme is,ich hab jezt schrauben genommen,aber von denen de ich verwenden da passen nur 2,af den anderen seite da gehen meine mehr passt nic lol

ich schau mir grad im inet bilder an,muss ich diese platte die ähm davor ist,also wenn ich die beiden laufwekrs gitter dranne machen will,ist im gehäuse noch sonne komische platte muss ich die nur weg machen,und dann von unten nur befestigen,also dan nich noch oben oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
nice,1 std is sau sau schnell finde ich,ich denke mal wenn ich mich richtig daran setze kannste von 3 std ausgehen,wovon ich 1 std ausraste,und 1 std pause brauch davon^^
 
@metal

die halter für die PCI Karten, da ist oben so ein Metallteil, hinten mit dran, das zur seite drehen und hochziehen ;)

@white

:lol:....Gemach Gemach ;):d
 
Danke Vielen Dank ;)

Sach mal ist die Farbe gut fürs Lacken ??

images
 
ja,und wie geht das mit den festplattenkäfig? ich hab den versucht grade zu montieren,aber ich bin zu doof dazu lol^^
 
Sooo,ich werde heute im laufe des tages mein kabelmanagmnebnt nochmal verbessern,sprich alle hardware ausbauen,und nochmal alles machen,hatt jemand tipps für mich fürleicht?
 
@ MetalRush
Danke ich dachte schon bei mir sieht es alleine so Chaotisch aus ;-)

@ Whitecker007
nun ja bei Dir cool bleiben ganz Coool :coolblue: und nutze jede Öffnung die Du finden kannst auch wenn du evtl nen ganz klein wenig nachhelfen musst.

Und mach doch mal Bilder vorher nachher von vorne und hinten.
 
bilder werd ich nachher machen,weil vorher sieht man doch bei mir im profil,da meine cam eh recht schlecht is lasse ich das allgemein großartige bilder zu machen,ich find auch schlecht is mein kabelmanagment nich was ich bisher geschaffen hab,nur noch so perfekt wie bei mancheinen hier,ich weiß auch echt noch nich wie ichs machen soll,aber mal kucken ob ichs besser hinbekomm,das schlimmstze is halt der dicke atx stecker,weil ich ja sonn bekacktes mainboard hab,nervt mich schon ein bisschen,aber is nunma so
 
Alles noch im Betastadium:

Achilles_dawn.jpg


Achilles_dawn2.jpg


Das Window kommt natürlich noch rein, hab´s nur grad nicht zur Hand...

Bringt es eigentlich was, den Lüfter in der Seitenwand mit so Gumminippeln zu entkoppeln? Da ich eh noch neue Lüfter bestelle, könnte ich die grad mitbestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo bringt bei allen was.

ABER: nur wenn die anderen lüfter auch leise sind.

also wenn du 2000 rpm dinger an nippel hängst is das sinnfrei. wenn du allerdings was leises wie die NB XL-1 verbaust ist das schon ordentlicher unterschied
 
Gut, ich schwanke noch zwischen den Nanoxia 1250 und den Fractal Designs, aber ich denke es wird letzterer, der soll ja auch bei voller Voltzahl noch dementsprechend leise sein. Die NB XL-1 gefallen mir optisch nicht so gut... Sonst sind das ja auch klasse Lüfter!

Was mich am CM690 leider nen bißchen stört ist diese blöde Kante an der Rückwand, die macht den Schlitz, durch den man u.a. das ATX-Kabel ziehen muss, zwischen Gehäuserückwand und eben dieser Kante doch ganz schön eng...
 
da haben so einige leute nen stück aus dem steg in der mitte rausgedremelt, mich eingeschlossen :)

die fractal sind auch nice. Wenn du oben und unten 140er willst kannst auch die fractal oder halt kaze maru nutzen :)
 
Hier ist ja wieder einiges los :d
 
Sooo,ich bin endlich fertig,ich wa schon kurz davor auszuticken aber gut,nun hab ichs geschafft,obs jezt so gut is wie bei euch lass ich dahingestellt,aber ist glaube ich schon etwas besser geworden oder? bitte seit ruig sehr ehrlich wenns nich is

http://www.abload.de/gallery.php?key=jXalXENp

Bitte auc die bildqualität ausser acht lassen,weil meine cam,sry SCHEIße ist^^,ich hasse sie echt ey,aber ich hab nichs geld für eine bessre,also muss ichs beste drauß machen.
 
@ nun ja vergleiche selber vorher und nachher und man sieht weniger und darum geht es.

Hey die Rollei Cam kann bessere Bilder machen.

Warum hast du den HD Käfig raus und wo sind die nun drinnen?
 
den hd käfig der wa draußen,leider bekomm ich den nich mehr rein,ich habs gestern ausprobiert,ich weiß nicht wie das gehen soll,sonst würde ich den wieder reinmachen das stimmt.

ob die bessere bilder machen kann das bezweilfle ich,ich hab echt schon alles ausprobiert,oder ich bin zu dumm^^

Also ist das jetzt schon so gut würdest du sagen? ich hab echt 40 min nur vorm pc gesegen und hermüberlegt welches kabe wo wie usw xD ich werd nachher mal bilder machen wo man die kabel allle sieht ich schwör euch hamma lol

Ist es bei euch auch so das die tür wo die kabel sidn auc nur noch erschwer jett zu geht? lol
 
Zuletzt bearbeitet:




Hab mal frische Bilder gemacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh