Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3/ => [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus, mehr muss ich dazu nicht sagen ..........:wink:

Na für nen 100 er bekommt man schon ganz gute Cams und versuche einfach mal bei deinen Bildern auf Nahaufnahme zu stellen und die Parkinson nen bisserl zu unterdrücken auch ein vorfokussieren wirrkt schon wunder als "nur" mal zu knipsen ,-)

Den Köfig würde ich wieder festnieten und da dann jeweils nen bisser Bitummatte dazwischen.

den hd käfig der wa draußen,leider bekomm ich den nich mehr rein,ich habs gestern ausprobiert,ich weiß nicht wie das gehen soll,sonst würde ich den wieder reinmachen das stimmt.

ob die bessere bilder machen kann das bezweilfle ich,ich hab echt schon alles ausprobiert,oder ich bin zu dumm^^

Also ist das jetzt schon so gut würdest du sagen? ich hab echt 40 min nur vorm pc gesegen und hermüberlegt welches kabe wo wie usw xD ich werd nachher mal bilder machen wo man die kabel allle sieht ich schwör euch hamma lol

Ist es bei euch auch so das die tür wo die kabel sidn auc nur noch erschwer jett zu geht? lol

Ja deins auch, ist doch klar, war doch meins..daher the best ;) :wink:

Kenn ich ja, deshalb muss ich da weniger zu sagen :d

ja,und das kabelmanagment,isses nu beesser geworden? *mecker* der brauch immer lange der opa *lach

was mich jetzt noch ärgert das ich den festplattenläfig nich dranne bekomme,und das ich den 140er oben nich merh 100% festbekomme,hab kein plan was ich dafür für schrauben benutzten soll ey

Zuletzt bearbeitet:
ne tut einer nich,nur jetzt grade möchte ichs halt gerne wissen,meinse ich hab nichts besseres zutuhen

sry wa grad am telen daher konnt ich nich so viel texte.

würde ich darauf hinaussein viel hier zu schreien,also viele postigs zu machen,würde ich einfach überall irgendwas schreiben,aber immoment hab ich bei dem thema halt ein großes mitteilung bedürfnis,wenns dich juckt,ließ es nich.

und wie soll ich den festnieten,sowas kann ich nich

Soooo,hab nochmal versucht das beste aus der cam herauszuholen,und ich finde sieht doch gut aus für sonne 0 8 15 cam

http://www.abload.de/gallery.php?key=jXalXENp

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch ganz schick aus ;)

Bin ich bin auch nicht so der Held mit der Kamera, meine Bilder sehen immmer voll Sch*** aus :d kann mir da jemand tipps geben ? :P

Versucht als erstes mal den Autofokus ruhig zu fixieren, und dann beim Knipsen die Hände ruhig halten.
Das bewirkt manchmal schon Wunder :d

Ich hab beim fotografieren ja eine art stativ genommen was ruig wa,und ich hab soga dieses 10 sekunden ausgewäht,das der erst nach 10 sec fotografiert.aber egal ich bin zufrieden mit den bildern,das einzigste was ic noch rausbekommen muss mlchte is,wie ich den festplattenkäfig befestigt bekomm,ich versteh das echt nich wie das gehen soll

Ich hab beim fotografieren ja eine art stativ genommen was ruig wa,und ich hab soga dieses 10 sekunden ausgewäht,das der erst nach 10 sec fotografiert.aber egal ich bin zufrieden mit den bildern,das einzigste was ic noch rausbekommen muss mlchte is,wie ich den festplattenkäfig befestigt bekomm,ich versteh das echt nich wie das gehen soll

Ganz einfach, geh zu einer Schlosserei mit dem Case & Käfig, und frage mal ganz nett ob Sie Dir den HDD-Käfig bitte wieder reinsetzten können ;)

kann man das nich selber machen? ich hab kein bock wegen meinem pc zu so einem zu gehen,und ich glaub ichmal das wir sowas bei uns haben

kann man das nich selber machen? ich hab kein bock wegen meinem pc zu so einem zu gehen,und ich glaub ichmal das wir sowas bei uns haben

1. Schlossereien gibt es sogar in fast jedem Dorf.

2. Wenn Du nicht vernieten kannst, hast keine Chance.

3. Haben die es in 2 min erledigt.

wenn du noch nichteinmal weist was luefterschrauben sind solltest du wirklich zum schlosser gehen oder dir eine alternative fuer den 5 1/4 schacht besorgen.

ich hab ja schrauben gefunen die passn,aber nur 2 stck,auf der andere seite kann ich dan keine mehr befestigen,und so is der lüfter sozusagen nich plan,weenn ihr wisst was ich meine

ich bin ja schon am überlegen mir eine festplattenentkopplung zu kaufen,aber die sind wieder teurer,und sehen glaub ich doof aus,oder gibts da auch "schöne"?

wen das 140er sind wie ich mal sehr stark vermute sollten sie reinpassenauch mitm schrauben.

siehe da sind 140er und sie sitzen bombenfenst.
ok bei dir fehlt das mesh aber das ist auch halb so wild den die befestigung ist die selbe.

bischen unscharf aber die 8 schrauben sollten zu erkennen sein

bzw mgbott so war mein backside verlegt da brauch man ihn nicht biegen.
nur hatte ich das "glueck" das mir genaudie 3 cm fehlten in der hoehe welche die lamellen haben da mein sockel so weit oben sitzt. ist bei AMD glaub ich ned mehr so. kann mich aber auch irren

ich erkenn sie leider nicht:( tut mir leid das ich euch solche kacke bereite,kanns du mir mal ne festplattenentkopplung empfehlen,eine die auch ins system passt?!

ich werd gleich mal ein bild von schrauben machen,und dann fragen obs die sind

du wirst doch wohl wenn du auf das bild klickst die 8 silbernen punkte um den luefter erkennen koennen o_O

ich hab meinen HDD kaefig entfernt und diesen verbaut KLICK MICH undzwar im oberen laufwerksschacht. nimmt 3 plaetze eine passen aber auch 4 platten rein. allerdings habe ich das plastik vorne entfernt und den 120er blau beleuchteten luefter gegen einen 140er getauscht. mit ein wenig aufwand versteht sich.

in deinem case war voher die ichbinleise box drin aufm boden verschraubt glaub ich und entkoppelt bin mir nicht ganz sicher wie case_modder diese befestigt hatte

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sehen die aus wie handelsnübliche normale schrauben,aber die sind bei mir zu dünn,also das funktioniert nicht,,deine art wie du die hdd reingemacht hast ist genial,wäre es schwer sowas zu lackieren?,oder wie hast du das gelöst.

oder ich bau mir auch diese ich bin leise box ein,weil diese finde ich auch genial,die muss ich wohl nur mit schrauben befestigen oder nich?

@ whuzabi

Ich hätte den Backside auch so reinbauen können, aber die Biegemethode ging am schnellsten ;)

So,das problem mit dem schrauben oben an den 140ern is gelöst,nu hab ich nur noch das "problem" mit der HDD,und das bekomm ich auch noch hin,muss ich nur dafür erstmal geld haben

Ich habe meine Raptor in dem Gehäuse drin, und kann es vollstens empfehlen.

Ne billigere aber auch nicht ganz so leise Lösung ist das hier.

schau dich halt mal hier um ob da was passendes fuer dich dabei ist.

andere frage. reicht ein handelsueblicher foen um 3mm plexi biegen zu koennen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh