Whitecker007
Legende
sach mal was zu meinem isses besser geworden^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht gut aus, mehr muss ich dazu nicht sagen ..........
den hd käfig der wa draußen,leider bekomm ich den nich mehr rein,ich habs gestern ausprobiert,ich weiß nicht wie das gehen soll,sonst würde ich den wieder reinmachen das stimmt.
ob die bessere bilder machen kann das bezweilfle ich,ich hab echt schon alles ausprobiert,oder ich bin zu dumm^^
Also ist das jetzt schon so gut würdest du sagen? ich hab echt 40 min nur vorm pc gesegen und hermüberlegt welches kabe wo wie usw xD ich werd nachher mal bilder machen wo man die kabel allle sieht ich schwör euch hamma lol
Ist es bei euch auch so das die tür wo die kabel sidn auc nur noch erschwer jett zu geht? lol
Sieht gut aus, mehr muss ich dazu nicht sagen ..........
Ich hab beim fotografieren ja eine art stativ genommen was ruig wa,und ich hab soga dieses 10 sekunden ausgewäht,das der erst nach 10 sec fotografiert.aber egal ich bin zufrieden mit den bildern,das einzigste was ic noch rausbekommen muss mlchte is,wie ich den festplattenkäfig befestigt bekomm,ich versteh das echt nich wie das gehen soll
kann man das nich selber machen? ich hab kein bock wegen meinem pc zu so einem zu gehen,und ich glaub ichmal das wir sowas bei uns haben