Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3/ => [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher mit der blauen belüftung sah das viel cooler aus,aber allgemein is das der hamma
 
naja dafür war die vorherige zu laut und nachts nich abschaltbar :>

Die Kathodenbeleuchtung sieht bei normaler Zimmerbeleuchtung btw auch toll aus

aber mal sehen evt tausch ich die noch gegen leds aus oder so. muss ich mal rumspielen :>
 
meine lüfter sind auch laut,das muss ich auch sagen ey,und das allerkrasseste is,morgens spar ich mir den fön,weil da so viel luft rauskommt :d
 
ICh bekomm ja nichmal den festplattenkäfig dran,da is die idee sowieso fürn arsch^^
 
ich hab den nich abgemacht,daher weiß ich auch nich wie ich den ranbekommen soll^^
 
Schau mal im ersten Post ;) da ist´irgendwo aufgelistet wie der zu entfernen ist, daran kannst du dann erkennen wie du den wieder einbaust, nur nicht mit Nieten sondern mit schrauben :wink:
 
geil wenn ich das check mach ich das gleich und dann mach ich nochmal schöne fotos
 
Ich bekomme diese platte



Check einfach nich wie das gehen soll.

Und zu thorsar,wenn du langeweile hast geh bitte woanders lesen,ich bin nich deine witzfigur okay.
 
Ich brauch doch garnichts zu machen das schaffst Du schon selber schau dir dein bild an und deine Ausdrucksweise.

Wenn Du versuchst den verkantet da rein zu bekommen obwohl der Käfig genau passt :wall:

Da könnte nen bisserl Logik helfen Bodenlüfter raus und gerade reinschieben und vergesse nicht etwas zwischen Käfig und Gehäuse zu tun zwecks Vibrationen.
Am besten ne 2mm Bitumplatte.


Ich bekomme diese platte



Check einfach nich wie das gehen soll.

Und zu thorsar,wenn du langeweile hast geh bitte woanders lesen,ich bin nich deine witzfigur okay.
 
selbst würde ich den lüfter da rausnehmen würde es nich passen,und überleg mal was du hier sagst.

Und er passt nicht genau wie du ja erkennen müsstest ach weißte was.
 
wenn es der originale ist und du ihn parallel reinschiebst muss er passen.
Und ich sage hier nichts - ich Schreibe.
 
jaja ist ja okay,schreib bitte nichts mehr wenn ich schreibe okay,ich brauch dich nicht danke.
 
Gerne ich werde jedoch weiterlesen und mal beobachten ob du über genügend Rückgrad verfügst wenn du feststellst das ich recht habe und zugibst das es so ist.

Auch könntest du es versuchen indem du den unteren teil zusammendrückst und dann reinschieben.

Mal schauen was die anderen für Vorschläge haben.

Viel Erfolg
 
erstmal muss das passen und 2teres is das teil verkehrtherum ...

zudem ist es schwer ein teil was ausgebaut wurde wieder dort hinzubekommen wo es hingehoert da sich durch einen erneuten zusammenbau einige sachen leicht verziehen.
am besten is du klebst auf dem oberen und unteren rand des hdd rahmes etwas filz damit du innen nichts zerkratzt dann drehst ihr so um das die zu vernietene/verschraubare seite innen ist. und mit ein bischen druck sollte es passen ....
 
Ja,aber das problem ist es passt nicht dahin,da könnte ich drücken undmachen wie ich will,selbst mit gewält hätte ich da keine chance,es passt einfach nich,ich weiß auch nich was ich falsch mache,muss diese zwischenplatte die man da sieht weg sein? weil das wäre das einzgiste wie es klappen könnte,aber dazu müsste ich wieder nieten abmachen,wo ich nich weiß wie das geht......
 
mal ne Frage, ist der HDD-Käfig vorher nicht geschraubt sondern genietet? Und ist das Case noch so stabiel wie vorher wenn man den entfernt ?

Wie viel habt ihr für eure Pulverbeschichtungen bezahlt?

gsg9man
 
mh xD ok ... meinste das ist dann noch alles stabiel? weil bei meinem aktuellen Case wo ich das lackiert habe (schön Orange) und den HDD_Käfig noch nicht drinn hatte konnte ich das Gehäuse biegen wie ich wollte ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh