Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3/ => [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis hier jemand wo ich Wärmeleitpads für meine Silentmaxx herbekomme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bins nochmal :d
Ich hab noch n Problem^^
Also. Ich hab ja hier meine Revoltec Lüfter, aber die kann ich nicht mit Schrauben am Gehäuse festmachen, weil die kleinen Rillen in die die Schrauben greifen nich vorhanden sind. Wie macht man das denn jetzt?
PS: Sry für die Frage
 
normalerweise sind im luefterbefestigungsloch keine riefen/gewinde die werden von den schrauben gemacht. liegen bei dem luefter keine schrauben bei ?


Weis hier jemand wo ich Wärmeleitpads für meine Silentmaxx herbekomme?

wie gross muss das pad den sein ?

ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bins nochmal :d
Ich hab noch n Problem^^
Also. Ich hab ja hier meine Revoltec Lüfter, aber die kann ich nicht mit Schrauben am Gehäuse festmachen, weil die kleinen Rillen in die die Schrauben greifen nich vorhanden sind. Wie macht man das denn jetzt?
PS: Sry für die Frage

die schraube erstmal vorm eigentlichen einbau so reindrehen. erfordert bissl kraft, also keine angst
 
normalerweise sind im luefterbefestigungsloch keine riefen/gewinde die werden von den schrauben gemacht. liegen bei dem luefter keine schrauben bei ?




wie gross muss das pad den sein ?

ebay

Super, Danke. Werde mal am Mo. dort nachfragen ob ich auch größer zugeschnittene Stücke bekommen kann.
Sollte hier rein passen.
 
hi zusammen,

ich suche im raum berlin jemand der seitenteile lasern oder waterjet kann.

mfg
wodgod
 
wozu brauchst dafuer waermeleitpads? werden deine platten zu warm ?

hab mir jetzt wie gesagt die scythe box bestellt hoffe dadrin wirds ned zu warm :(
 
wozu brauchst dafuer waermeleitpads? werden deine platten zu warm ?

hab mir jetzt wie gesagt die scythe box bestellt hoffe dadrin wirds ned zu warm :(

Weil in jeder gescheiten Dämmbox Wärmeleitpads drin sind :haha:
 
Danke Leute, brauch die Pads zwar erst in 2-3 Wochen, aber besser Vorsorge wie voll die Sorgen :d
 
was hast den schon wieder vor ? in 2-3 wochen ?!

was willst den noch umbauen ?!
 
also ich hab mich dafuer entschieden
rahmen.php
 
also ich hab mich dafuer entschieden
rahmen.php

Jap, so mach ichs auch, nur das bei mir nur einer im Seitenteil sitzen wird.

Etwas blöd bei dem Test finde ich, dass nicht auf Hitzestaus an bestimmten Punkten geachtet wurde, die evtl durch zuviele intake Lüfter entstehen.
Desweiteren hätten sie evtl eigene Sensoren Platzieren sollen, denn es ist logisch, dass die Sensoren der CPU bessere Temps anzeigen, wenn mehr Luft drüber weht.

Diese Lüfter hier werd ich mir übrigens für meinen Accelero S1 kaufen :) Finde schön, dass die nur 12mm hoch sind.
http://geizhals.at/deutschland/a333842.html
2 Davon sollten also locker reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis jetzt leider nicht was der accelero braucht aber 25.58m³/h ist nicht gerade der burner find ich
bei mir sitzt derweil in der seitenwand keiner aber im 5,25" schacht sitzt dafuer noch einer. allerdings wird sich das warscheinlich naechstes wochenende aendern wenn meine bestellung endlich da is
 
hol dir 2 von den scythe lüfter, werden bestimmt reichen ;)
 
2 X NB XL1@ 7-9V. Es herrscht Ruhe im Karton, und gute Temps :d
 
ich werd mein rechner komplett mir aerocool lüftern ausstatten,sind zwa nich ganß sooooo leise,aber dafür haben die ne gute leistung würde ich sagen
 
Ich überleg mir auch, das gehäuse anzuschaffen.
Frage: wie gibt es die LEDs für Power und Festplatte, an denen man sieht, dass der PC angeschaltet ist und das auf die Festplatte zugegriffen wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh