Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4/1 > [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Licht kann ichs eh vergessen,überall wo Licht hinzukommt sieht es so aus wie auf dem Bild.



total überbelichtet und so,kann ich auch einstellen und machen was ich will,es wird nich besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt noch oben links die lichtquelle weg und fertig :)

bild0090ychq_1j8v5.jpg
 
Da ich mein Abi jetzt in der Tasche habe, habe ich auch an meinem 690 weitergemacht.
Heute schon ein paar Plastikwaben weggeschnitten, morgen/heute abend folgen die ganzen Metallwaben-Lüftergitter, die dann durch Staubfilter (unten und vorne) ersetzt werden.
Auch meinen eher stümperhaften Stealthmod (LS und LW) habe ich erst mal abgebaut.
 
@gsg9man: kein problem :)
stell die cam iwo drauf , blitz raus selbst auslöser und gut is :)

EDIT : argh war jmnd schneller^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich lachesis,hab mir eine art Stativ gebaut,sonst wären die Foto`s die ihr da seht noch grottiger geworden^^
 
wenn diese blitzecke da links oben weg is waere das bild mit sicherheit echt schoen. zumal der kleber immernoch auf dem netzteil is :P

wennst magst kann ich die bilder bischen ausbessern bin zwar kein losmile aber nen bischen kann ich auch :)
 
wenn diese blitzecke da links oben weg is waere das bild mit sicherheit echt schoen. zumal der kleber immernoch auf dem netzteil is :P

wennst magst kann ich die bilder bischen ausbessern bin zwar kein losmile aber nen bischen kann ich auch :)
was macht den losmile so besonders?
 


Ich weiß nich ob ichs besser oder schlechter finden soll^^

Besser bekomm ichs nicht hin,scheiß Cam alter^^
 
Joar,das schautdoch gut aus oder?

Lossmile is in sachen Fotos echt gut kann ich nur bestätigen aber der kann noch vieles mehr ach sehr gut
 
So, bis auf das netzteil hab ich alle Lüfterwabengitter weggeschnitten und auch am Mainboardtray eine Aussparung gedremelt. Die ist allerdings noch zu klein, da mir die Trennscheiben ausgegangen sind.
Trotzdem hat meine CPU noch 41°C im Idle. Ok, der Dachboden ist wärmer als der Rest des Hauses, aber bei ~27°C Raumtemperatur müsste der True Black doch eigentlich so um die 35°C schaffen, oder?
 
oke da kann man wirklich noch was an der verkabelung machen soweit erwünscht ;)
ich frag mich z.b. wieso viele nicht die kleine ausparung am mainboardtray oberhalb der cpu nutzen und da cpu kabel + lüfter kabel durch zu legen und nich quer übers board oO
 
Was bitte ist das für eine "Entkopplung" ? Sind das alte Laufwerke? Sorry aber das sieht echt misserabel aus :(
 
Ich kauf mir bald eine neue Cam,und dann gibst von mir auch bessere BIlder,kein bock mehr auf meine Urban Cam^^
 
Ne,eine Cam ist mir "wichtiger" aber erstmal muss ich Geld haben was bei mir die näshsten 2 Monate sehr ra ist xD
 
So, meine Seitenteile sind jetzt soweit fertig.
Das Problem ist, dass v.a. das linke mit dem großen Plexi nur extrem schwer drauf- und abgeht.
Habt ihr da ne idee, wie man den Schließmechanismus leichtgängiger machen kann?
Ich schneid gleich noch 4mm Plexi, das übersteht, ab. Aber ob das helfen wird...
 
Geht es denn schlechter als vorher? Dann kann es ja nur dadran liegen, dass irgendwo das Plexi hängt.

Wenn es vorher auch schon war, schau mal ob oben und unten diese kleinen Häkchen verbogen sind.
 
Ja es war nur bisschen extremer als vorher. Lag auch am Plexi. Kann leider an einer Stelle nicht wegschneiden. Kaum sind die Dinger drauf, geht das große WIndow an einer Stelle ab. Super, kann ich eine Seite nochmal abnehmen.

SO, hier die vorläufigen Bilder. Wenn mir das nächste Mal langweilig ist, werde ich intern an den Seitenteilen noch was wegdremeln, damit sie leichtgängiger sind.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich gar nicht schlecht, aber ich finde die Kanten sollten noch ordentlich grade gemacht werden ;)
 
Wenn du die Kanten an den Streifen der rechten Seite meinst: Das ging aktuell nicht besser.
Aber ich werde demnächst noch was dran amchen müssen.
 
Hm, die linke seite hat mir ein befreundeter schlossergeselle gemacht. dann hatte er aber keine zeit mehr.
Die rechte wie folgt: Mit Körner und Bohrer an die Ecken der Streifen 10mm Löcher. Dann dazwischen gedremelt. Das war der Grund für die ungenauigkeit.
 
würd mir gern oben ins Gehäuse einen oder 2 Lüfter einbauen, welche sind dann zum empfehlen? derzeit läuft testweise ein Slip Stream 800, und der is ja etwas zu dick, bringt aber gute temps, den würd ich dann runter setzen und Luft ins Gehäuse reiblasen lassen
 
reinblasen ist schlecht, lieber so:
vorne: rein
unten: rein
oben und evtl auch hinten: raus

zu empfehlen sind fractal 140mm die sind super leise. wennst welche brauchst, ich hab noch 3 davon übrig;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh