Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4/1 > [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@whuzabi: welche Farben? Bräcuhte BLAU ... ja da mahc ich jetzt warscheinlich 2 Kippschalter rein in das Window ;)

@Lachesis: hast Post
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab 3 oder 4 uv kathoden hier herumliegen.

und mit dem schwarzen kuehler schaut es mal defenitiv besser aus als mit dem weissen. jetzt beisst es ned mehr so. schade nur das mgbott das window fuer dich so verschandelt hat ;) (nich boes nehmen mgbott aber fuer ihn is das loch unten ungut :) )

vielleicht interesse an ne originale seitenwand ?!

Heeeeeee :asthanos:
War ja auch passend für mich gemacht :coolblue:
 
@whuzabi: ne danke ;)
@mgbott: was nicht past wird passend gemacht oder wie sagt man so schön ;) ... kommt nen stück Plexi rein und darein 2 Kippschalter dann sieht geil aus. Muss noch gescheit beleuchtet werden und so aber sonst
 
@whuzabi: welche Farben? Bräcuhte BLAU ... ja da mahc ich jetzt warscheinlich 2 Kippschalter rein in das Window ;)

@Lachesis: hast Post

seit dem ich diese flexlights hab würd ich eher gar keine beleuchtung nehmen wie KK´s
- weniger kabel
- bessere ausleuchtung( richtig krass gut)
- leichter anzubringen
 
@Lachesis: ja kauf mir warscheinlich so dinger bei Caseking ... also eins in 60cm Länge und dann reicht das ERSTMAL ...

hab grad ne schöne Idee für das kleine Window (nen schönen LCD von Alphacool darein :d) fehlt mir aber leider das nötige kleingeld :d
 
@Lachesis: Zu teer und nicht die gewünschte Farbe ;) Shrink wird denke nen fetter Deal :d :P

BTT:

Hat jemand mal schöne Bilder wie er seine Kippschalter iwo hingemacht hat? ...Habe so Racing Kippschalter, welche normal für den Autobetrieb gedacht sind ;)
 
Soso ... heute habe ich dann mal "das unnütze" Window nutzbar gemacht ;)



Wollte erst das Plexi an das Seitenteil machen, aber dann hätte ich es nicht mehr öffnen können. So geht es wunderbar ;)
 
@Lachesis: Jop sowelche sind das :d ... Nur das mein PC keine Nitro Einspritzung hat :( :d aber lustig wärs ^^
 
und was machen die schalter :d
 
Naja, es gibt bessere. Schleifen ganz schön bei 5-7V.
 
schon bei 5-7 ist übel..dann kommen die eben raus :o)
 
ist denn der Lüfter, welcher nach hinten rausbläst noch nötig wenn man 2 auf dem Deckel hat ?


werde wohl diese lüfter hier nehmen

https://www.bettershopping.eu/?artno=ART00331&language=de&currency=EUR&country=DE

die sind wohl leiser als die hier genannten fractals oder sharkoons :d


btw noch was, ich möchte mir noch ne LS holen, diese hier Zalman ZM-MFC1... aber ich befürchte das einige lüfterkabel nicht so lang sein werden damit ich diese an die LS anschließen kann.. was für eine Verlängerung benötige ich da ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du nicht einfach oben ODER hinten Scythe S-Flex 1200 rein?
 
wie schauts aus 90er paar bilder oder so?!

Kommen bald;)
Ich tausche wahrscheinlich bald noch den 120mm und den 140mm Xigmatek aus, vor allem wenn man die Lüfter regelt, merkt man, wie sehr sie störend sind.
Aber Bilder von der Front kann ich natürlich schon vorher machen:)
 
Warum machst du nicht einfach oben ODER hinten Scythe S-Flex 1200 rein?

die lüfterfrage hat sich für mich eher geklärt, die s-flex sind mir zu teuer und die NB's sind noch leiser.


eher das bleibt noch als frage :)

btw noch was, ich möchte mir noch ne LS holen, diese hier Zalman ZM-MFC1... aber ich befürchte das einige lüfterkabel nicht so lang sein werden damit ich diese an die LS anschließen kann.. was für eine Verlängerung benötige ich da ?
 
Nun ja da empfehle ich dir doch mal nach nem guten Review für die Steuerung bei Google zu suchen, da steht dann der Lieferumfang drin oder du drückst den Link: http://lmgtfy.com/?q=zalman+zm-mfc1+plus+test . Aber ich gebs zu ich hab drei Minuten suchen müssen das in der englischen Variante von Google ne deutsche Seite mit Lieferumfang und Bildern (falls Verlängerungskabel nicht dabei sind) oben stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
die kabel der mfc1plus sind ca 30cm lang. sollte sich eigentlich ausgehen. ansonten nehm noch extra verlaengerungen dazu ;)
 
die lüfterfrage hat sich für mich eher geklärt, die s-flex sind mir zu teuer und die NB's sind noch leiser.

Du willst mir doch nicht sagen, dass du einen Lautstärkeunterschied zwischen dem S-Flex 1200 und dem NB bei 5-6V hörst?
 
Danke für die Antworten.

Lumpy, ich weiß nicht wie Lüfter auf 5v-6v laufen, geschweige denn klingen ;)

Die Fractal teile haben ja eine noch geringe db laut Angaben.. cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.

Lumpy, ich weiß nicht wie Lüfter auf 5v-6v laufen, geschweige denn klingen ;)

Die Fractal teile haben ja eine noch geringe db laut Angaben.. cool!

Entweder nimmst die NB XL1, oder die hier.
Verlängerungen für die Lüfter findest Du hier.
 
die akasas habe ich seit 2 Wochen, einer davon schleift schon.

hab mir dann heut nacht noch paar round-ups zw. scythe/NB/Sharkoon durchgelesen und mich letztendlich für die Sharkoon Silent Eagle 1000 entschieden :o)
 
die akasas habe ich seit 2 Wochen, einer davon schleift schon.

hab mir dann heut nacht noch paar round-ups zw. scythe/NB/Sharkoon durchgelesen und mich letztendlich für die Sharkoon Silent Eagle 1000 entschieden :o)

Lies Dir mal diesen Test durch, da hast dann mal einen groben Überblick ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh