Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab 3 oder 4 uv kathoden hier herumliegen.
und mit dem schwarzen kuehler schaut es mal defenitiv besser aus als mit dem weissen. jetzt beisst es ned mehr so. schade nur das mgbott das window fuer dich so verschandelt hat (nich boes nehmen mgbott aber fuer ihn is das loch unten ungut )
vielleicht interesse an ne originale seitenwand ?!
@whuzabi: welche Farben? Bräcuhte BLAU ... ja da mahc ich jetzt warscheinlich 2 Kippschalter rein in das Window
@Lachesis: hast Post
Richtig ... da fehlt mir dann jetzt nur noch das Licht ... deine Kontodaten brauch ich nochnja wsl licht an und aus^^
wie schauts aus 90er paar bilder oder so?!
Warum machst du nicht einfach oben ODER hinten Scythe S-Flex 1200 rein?
btw noch was, ich möchte mir noch ne LS holen, diese hier Zalman ZM-MFC1... aber ich befürchte das einige lüfterkabel nicht so lang sein werden damit ich diese an die LS anschließen kann.. was für eine Verlängerung benötige ich da ?
die lüfterfrage hat sich für mich eher geklärt, die s-flex sind mir zu teuer und die NB's sind noch leiser.
die akasas habe ich seit 2 Wochen, einer davon schleift schon.
hab mir dann heut nacht noch paar round-ups zw. scythe/NB/Sharkoon durchgelesen und mich letztendlich für die Sharkoon Silent Eagle 1000 entschieden )