Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4/1 > [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohje da schneiden die sharkoons ja garnicht gut ab :(

muss ich wohl zurücksenden wenn sie da sind

die s-flex welche an sich überall gelobt werden kacken hier ja auch mal ganz schön ab :f

allerdings zeigen andere testberichte wiederrum ganz andere ergebnisse....

http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&id=106&rubrik=Hardware&seite=10

die sharkoons teilen sich hier mit den NB's den silence-platz


könnt mal jemand der die sharkoons hat seine erfahrungen posten ?

keine lust aufs ganze prozedere..

zurück zu schicken - auf rücküberweisung warten - woanders neu bestellen

deinem test nach zu urteilen würde ich die MF12 von NB wählen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den MF12 S1 hatte ich auch schon getestet. Ist ein richtiges Sahnestück.
Wobei ich über viele Jahre auch immer wieder zu den XL 1 zurückgekehrt bin ;)
 
hättest nen tip fürn 140mm frontlüfter der sich den MF12's dazu gesellen könnte?
 
Ich habe zwei Sharkoons seit über zwei Jahren im Einsatz. Laufen mit 450rpm (CPU) bze 550rpm (Heck). Sie schleifen leicht, aber wirklich zu hören ist das aus dem geschlkossenen Case nicht. Und es gibt Entkoppler dazu. Verbaue sie doch erst einmal, zurückschicken kannst du sie immer noch. Mit 5V laufen sie übrigens nicht an.
 
Ich habe zwei Sharkoons seit über zwei Jahren im Einsatz. Laufen mit 450rpm (CPU) bze 550rpm (Heck). Sie schleifen leicht, aber wirklich zu hören ist das aus dem geschlkossenen Case nicht. Und es gibt Entkoppler dazu. Verbaue sie doch erst einmal, zurückschicken kannst du sie immer noch. Mit 5V laufen sie übrigens nicht an.

leider nimmt die caseking nur in ovp und unbenutzt wieder zurück wie mir eben mitgeteilt wurde
 
140mm sharkon systemfan S sind die optimalen leisen schwarzen luefter fuers cm690. hab sie selbst verbaut gehabt und selbst auf 12v nicht wahrnehmbar. fixbam
 
Ich habe ein Problem und zwar habe ich in der Front einen 120mm Lüfter von Antec der die Luft ins Gehäuse bläst. Dieser hängt an einer Revoltec Lüftersteuerung. Nur dieser Lüfter macht ein "ziehendes Brummen" (die anderen an der Steuerung nicht). Nun habe ich nachgelesen, das dies mit der Lüftersteuerung zusammenhängen könnte.

Heute hab ich die Front mal geöffnet und den Lüfter mitsamt der schwarzen Verkleidung, in der er verschraubt ist, rausgenommen und das Brummen war weg. Muss also mit einer Gehäusevibration zusammenhängen. Hat jemand ne Idee wie ich das wegbekomme?
 
Also er sit im Moment angeschraubt? Mach es mal mit Gummis fest ... also z.B. die Spätzle von Alpenföhn sollen gut sein !
 
Aber das Innere ist echt 1:1 (bis auf das Mobo-Loch).
Die Front ist wirklich unangenehm, die Lüfter dafür umso cooler.
 
wasn an den lüftern cool^^


Die schauen gut aus;)--> da kann ich ein Lied von singen^^

Mir gefällt es irgendwie auch nicht wirklich. Vor allem Innen sieht es für mich ziemlich eng aus, oder bilde ich mir das nur ein?
Die 59€ sind natürlich ein Kampfpreis, wären für mich jedoch auch kein Grund das Case zu kaufen.
 
bei mir werden grundsätzlich die lüfter ausgetauscht^^

:d:d:d
Würdest du es auch beim Midgard machen, wenn du dir das Case holen würdest und auf jeden Fall orange Lüfter haben willst;)? (LEDs umlöten zählt nicht^^)

Bei anderen Cases würde ich auch die Lüfter wechseln bzw ich würde es nicht nur machen, sondern mache es wirklich:fresse:
 
Die Lüfter sind doch arsch laut ... und optisch finde ich sie auch nicht so toll ... 3 verschiedene Farben !!!
 
bild0087ci3y.jpg


bild0090ldfx.jpg


Ich werd in näshster Zeit nochmal andeere Lüfter kaufen,aber damit lass ich mir Zeit ich finds so eigentlich ganß okay,bis auf den Staub etc.^^:d

Was mir persönlich wirklich gut gefallen würde wenn ich mein CPU Kühler schwarz lackiert bekäme:)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder hold dir nen thors hammer, thermalright true black oder sonstiges;)

du wechselst ja grakas öfteres als unterhosen, zuerst gtx 260, dann 4850 dann 4890 jetzt wieder gtx 260, wahnsinn:fresse:
 
1.geht doch nich,da is keine Kante,oder ich check grad nich wie du es meinst.......

2. Klaro ist ne Grafikkarte wichtiger als Kleindung,wofür braucht man Kleidung wenn es Frauen gibt xD
 
erstmal machst nen gescheites foto ohne blitz. und dann siehst zu das der aufkleber vom nt runter is. dann koennen wir uns um deine provisorische kabelverlegung kuemmern ;)
 
Kann man den Aufkleber einfach so runterreißen?

Das mit dem Kabelmm wüsst ich nich wie es besser zu machen sein soll,ich kanns nich besser,und ich finds so auch okay.

Das mit dem Foto,mh,ich vesuchs mal,aber ein wirklich gues wie ihr das machen könnt werd ich nich machen könn weils eine 0 815 Cam ist.....

@Edit:Kleber ist weg,werd mich mal mit meiner Cam in den näshsten Tagen beschäftige damit ich das maximal rausholen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch nur ne sony dsc w110 urlaubsapperat und ich krieg vernuenftige bilder hin. da wirst es du auch hinbekommen. is alles nur nen einstellungs/licht/perspektive sache ;)
 
jo geh mit dem case mal raus ins tageslicht. stell iso auf 100, ohne blitz, mit selbstauslöser und geht scho

deine rollei is eh ok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh