Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4/1 > [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bischen unscharf. aber das ist die draufsicht ;)

dsc00199cno655euciw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@whuzabi: Bitte das Bild an die Forenregeln anpassen

@whuzabi Das interessiert mich jetzt aber auch. Hast du den Kühler dafür nicht verbiegen müssen? Hat der einfach so oben reingepasst? und falls war das nen 775 Sockel? Das könnte ich dann bei mir nämlich auch mal probieren. Hängt ja dort auch schön im Luftstrom ^^.

nach insiderangaben wurde nichts verbogen ;):bigok:

Zuletzt bearbeitet:
es wurde nichts verbogen tztztz. er sitzt zwischen mesh und case. verwendetes mainboard war nen asus p5q deluxe s775. die einzigste veraenderung die gemacht werden musste war ein teil beim luefterausschnitt wegtrennen damit die pipe passt. verbogen wurde da garnichts. bin ja ned mgbott :P

bei manfet koennte es sogar passen weil die boards vom sockel her gleich sind

@Whuuzbi
ja und bild oder sowas ?! beweise fuer den kleinen mann der handwerklich nicht begabt ist ?!
Schluck,hört sich fas so an als würdest du denken ich wäre handwerklich begabt^^

Ich würd gern Bilder machen "halbwegens gute" aber meine Cam is soooo der letze dreck kotzt einem an,macht auch kein Spaß damit zu testen weil echt nichts gelingt,wenn ich irgendwann mal real ein kennlern der ne gute Cam hatt gibts schöne BIlder,aber macht euch keine Hoffnung,und finanziell siehts bei mir derzeit düster aus^^

Und ich kenn den Semih,wir schreiben hin und wieder per MSN,also er kennt meine "innerein" ein bisschen xD

Zuletzt bearbeitet:
@casemodder
Du hast oben das Mesh komplett herausgenommen:confused:
Gefällt mir irgendwie nicht so...

So Siehts eigentlich auch immer noch aus,ausser das die gumminoppen mitlerweile nich mehr sind,Aerocool Lüfter drinne sind,diese Gummibügel drinne weg sind,ja und das wars eigentlich,plane in näshster zeit noch schöne Lüfter zu kaufen,aber das hatt Zeit,und eventuell noch eine Lüftersterung überlege ich.........

Achja für oben hab ich sonn Temperatur messding bekommen von Case Modder^^weiß nich wie man sowas nennt.

Mein Projekt ist nun abgeschlossen. Lackierer und Modder für mein Case sind gefunden, der Rest kann nun losgehen :)
Ich bedanke mich hier bei allen, die mir geholfen haben etc.

Ajo klar wird das gemacht.
Aber ich muss erst so ein Tagebuch führen, also hier und PCGHX und so, muss dafür Text etc schreiben, dann kann es losgehen, mal schauen, was die anderen so sagen :)

Semih91

Wenn du uns keine Bilder zeigst melde ich das einen Mod ;) Und dein Projekt musst du doch erstmal abschließn :d

Du bekommst immer aktuelle Informationen Sascha, musst mich halt nur anschreiben in MSN ;) :)
Aber du darfst es nicht verraten, da ich sonst sauer werde :p

Hi
Mal eine Frage. Ich habe jetzt seit einiger Zeit dieses geile Gehäuse. Temperaturen sind soweit in Ordnung, CPU Temp klettert beim Zocken nicht über 40°. Nur die Mainboard Temperatur liegt so bei ca. 48-50°. Ist das noch in Ordnung oder sollte es was weniger sein?
Die Temperaturen lese ich über Everest aus.
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt einen Lüfter hinter das Mainboard Blech zu installieren, aber soweit ich das mal hier gelesen hab, passen da nur 80x15mm Lüfter rein. Ich hab aber noch keinen passenden Lüfter in den üblichen Shops gefunden. Hat jemand zufällig einen Link zur Hand? Oder vielleicht solch einen Lüfter zu verkaufen?

Gruß, Paddington

erstmal die frage wieviel luefter hast du verbaut und wie sieht dein belueftungskonzept aus?!

der einzigste luefter der hinters tray passt ist meiner meinung nach der kleine zalman der aber auch nur max 1-2grad bringt

@ whuzabi

1x 120mm vor dem Festplattenkäfig, reinblasend
1x 120mm im Gehäuseboden, reinblasend
1x 120mm hinten über den Slotblechen, rausblasend
1x 120mm im Windowseitenteil, reinblasend
2x 120mm im Gehäusedeckel, rausblasend

Gugg bei mir in den Profilnachrichten, da hat Case_Modder mir ein Link geschickt, in der 1 Lüfter ist.

... die sind zwar nicht günstig ,aber trotzdem Ihr Geld Wert.

Nur würd ich mir das trotzdem überlegen,hinten ein Lüfter anzubauen. Die zwei Grad weniger bringen es doch nicht,und dann hast du noch ein Geräusch mehr im Kasten. Auch wenn der SilenX sehr leise ist.

Mal ein Foto was für meine Verhältnisse finde ich gut geworden ist.

unbenannt0onu.jpg

Kriegt man das durch ein Bildbearbeitungsprogramm noch besser hin?

Wäre geil wenn das mal einer von euch Profis veruchen kann,ich kenn mich mit sowas nich aus.

hab mal bisschen rumprobiert ...
fotoquali ist hald nicht die beste ..

ich denk der ein oder andere bekommts besser hin ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh