ich wuerd einfach sagen nimm die nvidia edition gibbet jetzt beim kaesekoenig
und kalt wird es spaetestens im winter wieder im case
und kalt wird es spaetestens im winter wieder im case
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@90er: Was soll das denn? mach die Luke offen wir wollen Bilder vom innenraum
was issen das rote da an der steuerung ?! von mir is das ned :/
haelt sie soweit?! passt alles damit ect. !?
freut mich das du mit zufrieden bist und es so gut passt
Naja, dann frag ich wohl woanders. Wie sind deine Maße? Also wie weit vom oberen Rand und linken Wand und unteren Rand entfernt? Wie groß ist die Länge des Fenster in Richtung von linkem zum rechten Wand?
Ich bräuchte ja dazu auch noch Informationen. Und ich werde mir ein etwas dickeres Plexiglas schneiden lassen, da ich noch drin ein paar rote LED´s einbauen lassen will. Wie viele in etwa sollte ich da reinstecken lassen? Wie kann man sowas machen?
Und noch etwas whuzabi:
Hast du komplett dein IFX gefärbt? Wenn ja, wie ist das möglich? Ich würde meins auch rot (oder wird es zu viel) oder schwarz färben lassen, wie sollte ich das machen? Wenn ich mein Case zum lackieren gebe, können die es gleich mitlackieren. Und soll ich die Schrauben auch lackieren lassen, die man durch das Window sehen würde?
ich sagte dir schonmal das ich dafuer derweil einfach keine zeit habe. erstmal kann ich unter der woche nicht basteln. dann is der keller ein chaos von wasserkuehlungsteilen und tj07 teilen. und am wochenende bin ich meist unterwegs also gehts sich bei mir eh ned aus. aber das hatte ich oben schon geschrieben.
lass es von case machen er ist eh mit seinem projekt fertig :P zudem sah seines auch nicht schlecht aus. und leben tut es ja glaub ich auch noch bei einem user hier
Wenn du es genauso wie von whuzabi machen kannst inkl. den LED´s, den du mir vorgeschlagen hast und mit den nötigen Kabeln, die man da anbindet und einen guten/fairen Preis machst, wäre ich damit einverstanden
Ey lol 3 dritte der mich im Forum jetzt so nennt is mal gut^^whitechecker
BTW:
Mein Cousin will sihc neues Case holen. Sollte gut Moddbar sein, keine Fronttür und Seitenfenster und Preis ist egal. Was würdet ihr da empfehlen? IFX-14 sollte auch passen
Das RC690 wäre ja perfekt, aber er will das nciht, weil es sonst dasselbe ist, wie meins
Gut ich dachte ihr könnt ihm helfen naja dann wird das zu Kaufberatung verschoben