[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4 => [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@whuzabi:
Frage wieviel sleevs hast du denn bestellt? und wo?

Ich wollte netzteil und Lüfterkabel und denn andern schnick schnack sleeven!
 
An die jenigen, die ne Pulverbeschichtung machen ließen:

Muss das Cm690 komplett zerlegt werden oder geht das Pulverisieren ^^ ...auch ohne zerlegen ?
 
An die jenigen, die ne Pulverbeschichtung machen ließen:

Muss das Cm690 komplett zerlegt werden oder geht das Pulverisieren ^^ ...auch ohne zerlegen ?

Komplett zerlegen. Sonst wird der Rest Pulverisiert :d
 
sind doch aber alles nieten, oder ?

scheiss fuddelei es wieder zusammen zu bauen
 
Die Nieten und das kann alles bleiben. So weit muss es dann doch nicht "zuerlegt" werden :d
 
Eignet sich das Gehäuse auch für ein Asus Z7S WS Board mit Dual Cpu und Wasser Kühlung?
 
die frage ist eher wie gros is das board? uebersteigt es die eines atx boards mit standartlayout. passt dieses board in ein normales atx gehaeuse passt es auch hier. wakue intern oder extern in sachen radiator


EDIT: Hab mal gegoogelt nach dem board. also es sollte passen je nachdem welche kuehler du verbaust. wenn sie recht breit sind wirst du leider an die laufwerksschaechte stossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ein Bild mit einigermassen gescheiten Lichtverhältnissen ;)

 
:love::love::love::love: wow mgbott das sieht ja richtig GEIl aus :drool::drool::drool:
soll ich dir ma mein Sys vorbei bringen^^ will au das das so aussieht:d:d
 
Danke ;)
Ist mir aber zu viel Arbeit :d
Ausserdem weiss man so was erst durch viel Schweiss, Blut & Schmerz zu würdigen :haha:
 
das is wohl wahr;) aber zumindest als Lehrer würd ich dich angagieren;) damit du mir zeigen kannst wie das alles geht (sleeven, sehr gutes Kabelmanagement etc.) un auch ja aufpasst das ich das richtig mache^^
 
@mgbott Bringt eigentlich die schwarze Matte was von der Lautstärke? Sieht schon cool aus und ich stell mir das auch nicht ganz so teuer vor wenn ich das in irgendeinem Baumarkt finde. geht eigentlich die blaue Befestigung der Grafikkarte nicht zu? Bei mir ist die glaub noch einen Schritt weiter zugegangen. Sonst natürlich:hail:
 
Thanks ;)

GraKa ist verschraubt für besseren Halt.
Dämmatten kosten ca. 20~25 € und bringen einiges an Schallschutz.
 
aber treiben doch auch ein wenig die Temps nach oben oder?
 
ich hab mir auch so bequiet matten gekauft .... weis allerdings noch garnicht sicher wie und wo ich den tower genau dämmen soll, weil da gibts ja unterschiedliche dämmtypen, wenn ich mir den karton so anschau, weis garnet wo was hinkommt ...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir auch so bequiet matten gekauft .... weis allerdings noch garnicht sicher wie und wo ich den tower genau dämmen soll, weil da gibts ja unterschiedliche dämmtypen, wenn ich mir den karton so anschau, weis garnet wo was hinkommt ...

mfg

Ich schick Dir nachher eine pm, und erkläre Dir das mal ;)
 
@ whuzabi : ich würd meinen pc dann auch mal vorbeibringen xDDDD

so ich lass ez mal den core i7 und das rampage + ddr3 ram links liegen , warte auf die am3 boards und investier des gesparte geld ins modding :p
 
uhgyzmch.jpg
 
@ Atari

Was hast den da gemacht??????????
Durch diese Kabel verschandelst das schöne Case :d
Test alle fertig gestellt ?
Kannst mir ja mal die Links zu Deinen Bemühungen schicken ;)
 
Die idee kabel sind hässlich xD,aber das sli aus 2 9800gtx wischt das wieder weg,nur das kabelmm würde ich mal überarbeiten wenn du di zeit/lust dazu hast.

gib mir auch mal den link zu deinen berichten
 
mensch leutz, des war doch nur ein testaufbau :d


also nicht das Finale Setup. Die IDE Platte ist schon lange wieder razs.


kann ja die tage mal neue Bilder machen.


Jedoch ist die zweite 9800GTX wieder raus da man wenn die zweite verbaut ist, den Rechner über den Startknopf auf dem Mobo starten muss. Denn die zweite Graka deckt die Pins für die Frontpanelanschlüsse mit ihrem Kühler ab :fresse:
 
Wusste ich doch das es noch vom GraKa Test ist :haha:
 
ich wollt ja nich mecker :P aber das viel mir halt auf tut mir ja leid,soll ich dir die füße küssen oder sowas? lol

was haste den noch alles vor?
 
@mgbott

japs war es.. aber nur nochmal son Test ob das alles an dem Mushkin 500W Netzteil läuft ;)


@Whitecker007


jaaaaa, küss meine Füße :fresse:

k.a hab so vieles vor,a ber bekomm kaum was auf die Reihe :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh