[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4 => [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abwarten bis ich den nächsten schritt mach mit wakü :P *proll* scherzle

wuzabis case ist genial und steckt so wie ich das seh verdammt viel arbeit drin ;) die zeit möchte ich auch haben :P

ich bin noch nicht mal zum bilder machen gekommen :(

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die zeit dafuer find ich auch nur am wochenende. zum glueck ist meine freundin so verstaendnisvoll und viel unterwegs am wochenende. zb auf hundeturnieren die mich eh ned interessieren und da find ich dann die zeit dazu :d

btw hier mal S-ATA sleeve. schaut nicht ganz blickdicht aus scheint als hab ich nen schlechten winkel erwischt. und das is nebem dem tv schaun passiert ;) und nein kein pronheft mgbott sondern immernoch noctua werbung

dsc00331hspc.jpg

Die Anschlüsse oben drauf kommen so oder so alle weg... sind ja dann alle auf dem Kartenleser... rechnerisch müsste es sich ausgehen.... aber ich geh lieber auf Nummer sicher drum frag ich ja hier ;-)

das HAF bringt dir aber auch nicht weil das teil vorne zum befuellen ist nur fuer die coolermaster wakue. irgendwer wollte hier eh nen 360er radi einbauen im top weis nur ned mehr wer :/ schau mal nen paar seiten vorher vielleicht hat er sein case schon und kanns dir sagen obs passt. glaub sogar das er passt musst halt nur nen bischen blech bearbeiten damit 3 luefter drauf passen

bei mir kommt ein 360er rein ;) aber gibts bilder im ersten tread unten bei den links ;)

sollte passen kanns dir aber nicht genau sagen hab noch keine wakü hier dauert noch bissel

EDIT: gibts eingentlich noch 20mm lüfter auser die aero? die leiße sind ;) am besten orange ;)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
ja der hat die Aerocool Silverlightning drin so wie ich das seh oder? gefallen mir aber überhaupt nicht ;) aber wenn da oben dann nur 20mm reinpasst mhh mist muss ich woll die Yate Loon D12SL-12C (Slim) nehmen

Mh, mist, jetzt hat anscheinend einer meiner schicken Fractals nen Lagerschaden. Klackert dann und wann, und beim Runterdrehen (nach dem Ausschalten des Rechners) ist das Klackern so schlimm, dass man meint da kommt kurz mal nen Kabel an einen Lüfter dran...

Müsste ja eigentlich auch Garantie gehen, aber wie ist das mit nur einem Warenwert von 4,90!? Hatte schonmal jemand bei Friese nen Rekla-Fall?

Habe die Bilder schon alle gesichtet nur kann ich anhand dieser nicht recht sagen ob sich das ausgeht... leider ist das Gehäuse auch in keinem Shop lagernd in meiner Nähe damit ichs selbst ausmessen gehen kann also warte ich mal einfach ab ob wer das beantworten kann.

Von der Höhe her gehen sich alle Raddis aus?? also Abstand zum Mainboard meine ich... einige Mainboards haben ganz oben ja recht hohe Kühler für die Spannungswandler und anhand der Bilder seh ich auch nicht recht ob die verbauten Raddis 3 oder 4,5 oder 6cm hoch sind...

Sorry falls ich etwas stresse aber wenn das geklärt ist kann ich mich auf die Suche machen nach geeigneten Lüftern, halbdurchlässigem Spiegel fürs Window, neuer passender Wak usw...
Ihr müsst also schätzumative noch einige Fragen von mir ertragen ;-)

@ Wuzabi

Du hast einen elementaren Fehler beim Sleeven gemacht.
Sleeve aufziehen, eine Seite shrinken, und dann denn Sleeve etwas stramm ziehen, dann die andere Seite shrinken.
So bekommst den Sleeve richtig Blickfest ;)

kathodenkabeln und verlängerung gesleeved. s-ata kabel überarbeitet:)

die kathoden hab ich von whuzabi, er wiederum von case:d

ey du bringst mich auf eine idee,ist es möglich mein silbernes s-ata kabel was ich habe auch zu sleeven,wie schwer ist sowas?

und bekomm ich überhaupt so wenig sleeve irgenwo her,weil dafür bräucht ich ja nur wenig?

Hat doch jetzt geklappt mit dem S-ATA Kabel ;)

Eigentlich jeder :d

ok,und wo bekomm ich so wenig sleeve her,was brauch ich alles dazu? wie teuer es is seh ich dann ja

friese bietet es an

ob des gut is oder ned kanne ned sagn

bei caseking gibts ein ganes set
(jedoch meiner meinung nach nicht zu empfehlen,shrinks ,meist von der größe her nicht passend)

wo holt ihr das den her? ich denke mal weil ich wenig brauch würds doch nich so extrem teuer werden,oder?

Friese Sleeve ist mal richtig GEIL ;)

'sabber'

wenn ich die zeit dazu hab sleeve ich mal jedes kabeln in meinem pc, inkl mb stecker und und sata kabl :p

nja musst ja nicht alles auf einmal sleeven.
ich kann auch nur 1x pro woche sleeven, habs sonst fast keine zeit

den post von Xing hatte ich noch nich gesehen mbgott,erst jetzt grade.

das sleeve sieht gut aus,wieviel bräucht ich den dann da ca?

und was brauch ich um das überhaupt daran zubekomm,und alles so?

ne der ist ganz und gar nicht zu kurz, pro meter bekommst 15cm shrin. das reicht vollkommen, bei mir sind noch ca 45cm über

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh