Whitecker007
Legende
mh,also mir kannst du ruig mal die ganße hw zukommen lassen^^ ich teste sie gerne,ne immer mit der ruhe,würd schon gut ausgehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mh,also mir kannst du ruig mal die ganße hw zukommen lassen^^ ich teste sie gerne,ne immer mit der ruhe,würd schon gut ausgehen
ich leß grad spatzi lol schock lass nach^^
Ich habe gedacht dieses Set intern zu verlegen:
http://www.webshop-innovatek.de/000...3501/50142494350d2e007/501424943c0b56033.html
Für meinen Spezi Atari
Die Nieten und das kann alles bleiben. So weit muss es dann doch nicht "zuerlegt" werden
uebung macht den meister
Ich meinte eher das ein 360er Raddi recht weit nach vorne geht... ob da davor dann noch die 7cm Platz sind damit das Ding in den obersten Einschub passt wär also die Frage ;-)
dann wirds mal langsam zeit. ich hab mir auch in 5 jahren alles zusammengekauf t was ich jetzt habe und ich bin immernoch nicht fertig
was meinst wie mein erstes case aussah. man muss halt kompromisse machen was traue ich mir zu und was eher ned. aber gleich sagen noe kann ich nich wenn man es noch nichteinmal versucht hat is schwachsinn sry is aber so