[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4 => [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh,also mir kannst du ruig mal die ganße hw zukommen lassen^^ ich teste sie gerne,ne immer mit der ruhe,würd schon gut ausgehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für meinen Spezi Atari ;)

 
Hab mich mal rangewagt...mein erstes mal :wink:

BILD0057.jpg


sorry für unschärfe
 
wow
man ihr habts alle so n geiles window xD
ich hoff ich grieg das in 3-4 wochen auch so hin xD

ist der cpu kühler ein Xigmatek HDT-S1283?
sieht von obn nämlich fast aus wie meiner^^
 
Ja ist ein Xigmatek ^^
Ich hab sogar bemerkt das dadurch meine Temps etwas besser geworden sind, so um etwa 2 grad bei der Northbridge und CPU...ich denke mal so verläuft der Luftstrom etwas besser?!

Also wenn ich das hinbekommen habe, dann kriegst du das locker hin, so Feinheiten liegen mir eigentlich gar nicht, habs einfach mal probiert...aber ich gib dir ein Tipp, Kantenschutz macht viel aus um seine Schönheitsfehler zu vertuschen :)

Edit:

Hier noch eins

BILD0060.jpg


Ich Depp hab nur paar Kratzer reingemacht, muss mal gucken wie ich das löse...so Lack aus der Dose wird sich bestimmt von dem Schwarz des Cases unterscheiden oder???

Ich muss halt noch besseren Kantenschutz finden, hatte nämlich grad nichts hier ausser das
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch nice aus finde ich,würd sowas auch gern haben,aber kann sowas nich leider
 
Viel falsch machen kannst du nicht, einfach hinten anzeichnen und Trennscheiben aufsetzen und ausschneiden. Auch wenns mal etwas ungleichmäßig wird, durchs feilen kannst du das wieder etwas ausbessern und der Kantenschutz macht den Rest.
Ich gebe sogar zu, das ich bei Hälfte der Arbeit beim Ausschneiden angefangen habe die Flex anzusetzen, ging viel besser und sauberer...aber da sollte man etwas vorsichtig sein.
 
ich sag da jezt nix zu,sons lachen mich wieder alle aus^^aber ich finds geil,bin froh das ichs hinbekommen hab aus casemodder seinem case so viel zu machen,owbwogl ja nich viel is,aber für mich schon^^

@edit,ich und technik das passt nich,ich halt besser still^^.
 
dazu kann ich nur sagen

uebung macht den meister

ich hab bisher mit 5 oder sogar 6 case`s "geuebt" nun versuche ich mal alles richtig zu machen und es hapert an der lackierung. aber ich hab mir da schon wiedereinmal etwas ueberlegt, da die nette firma bezueglich pulvern nicht antwortet. aber erstmal versuchen dauert noch a weng und dann geb ich dann mal bescheid
 
übung macht den meißter,scheibenkleister bei den jenigen die nichmal wissen wie man sowas macht,also mit den technischgeräten nich umgehen können was auf mich zutrufft,ich kann nen pc zusammenbaen,aber zu mehr reicht mein wissen nich.

wenn ich jemand kenn würde der das für mich machen könnte das wäre korrekt,aber selber kann/tu ichs nich.
 
probieren geht über studieren kann es nicht gibt es nicht ^^ ;)
 
und wie soll ich das bitteeschön machen,mit ner haushaltschere lol? ich hab nichmal das werkzeug dafür
 
dann wirds mal langsam zeit. ich hab mir auch in 5 jahren alles zusammengekauf t was ich jetzt habe und ich bin immernoch nicht fertig ;)

was meinst wie mein erstes case aussah. man muss halt kompromisse machen was traue ich mir zu und was eher ned. aber gleich sagen noe kann ich nich wenn man es noch nichteinmal versucht hat is schwachsinn sry is aber so :(
 
Hiho!

Hab mir jetzt nicht alle 4 Threads ganz durchgelesen also ich hofe ihr verzeiht mir wenn die frage schon irgendwo beantwortet wurde...

Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Case und da fiel mir dieses ist Auge... wenn das was ich will nicht reinpasst wirds wohl ein HAF werden aber mal Eile mit Weile:

Passt von der Höhe her oben ein 360er Raddi mit 4,6cm Höhe rein (auf die Innenseite???
Lüfter werde ich wohl oben drauf klatschen und mir selbst nen passenden Mesh Deckel basteln.

Zweite frage: Hat im obersten Laufwerkschacht dann noch zumindest ein Kartenleser Platz so in der Art:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Luefter-Controller/Fan-Controller-525-Zoll/Aerocool-CoolPanel-3-black::11445.html

Bekomme sonst mit der Wak ärgere Platzprobleme mit den Einschüben da ich auch auf folgende Pumpe "downgrade" da die glaube ich leicht ausreichend ist und weniger Platz frisst wie ne HPPS+
http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/Pumpen/Pumpen-XSPC/XSPC-Single-525-Zoll-Bay-Pumpstation-12V::7406.html

TIA
GATTO
 
Ich meinte eher das ein 360er Raddi recht weit nach vorne geht... ob da davor dann noch die 7cm Platz sind damit das Ding in den obersten Einschub passt wär also die Frage ;-)
 
oha sry, falsch verstanden,
abessungen suchen, die abmessung vom radi abziehen und dann hoffen dass mehr als 7 cm platz sind.
mid waku´s kenn ich mich leider nicht aus und das case habe ich noch nicht ;)
 
Ich meinte eher das ein 360er Raddi recht weit nach vorne geht... ob da davor dann noch die 7cm Platz sind damit das Ding in den obersten Einschub passt wär also die Frage ;-)

Wirst die obere Panel abmachen mussen, so kannst daa kein Front USB usw. nutzen.
Am besten mal bei Case Modder anfragen ;)
 
dann wirds mal langsam zeit. ich hab mir auch in 5 jahren alles zusammengekauf t was ich jetzt habe und ich bin immernoch nicht fertig ;)

was meinst wie mein erstes case aussah. man muss halt kompromisse machen was traue ich mir zu und was eher ned. aber gleich sagen noe kann ich nich wenn man es noch nichteinmal versucht hat is schwachsinn sry is aber so :(

Das soll jezt nicht böse gemeint sein was ich schreibe okay,aber gib mirs geld dazu,ich hab nurn 400 euro job,wo ich mit glücck auf die 400 euro komm,den rechner den ich hier stehen hab,hab ich alles fast durch ratenzahlung gekauft,die graka,das case,die die mäuse die ich alles hatte "rofl".

ich weiß du wirst jetzt agomentieren wenn du dir so teure sachen kaufen kannst wie ne gtx 260 kannst du dir auch solche sachen kaufen,aber ich seh das so,die graka würd bei mir wirklich benutzt,solche handwerks sachen würd ich 1 mal im jahr wenn überhaupt benutzen.
 
das war jetzt auch nicht angreifend oder boese gemeint ganz im gegenteil.

es ist immer gut etwas werkzeug daheim zu haben. ich nutz auch nicht tag taeglich nen dremel oder kneifzangen. oftmals bleiben sie monatelang im keller unangetastet. aber man kann mit werkzeug noch viel mehr machen ausser nen case verschandeln/verschoenern. ich hab zb. ne kuechenverkleidung machen lassen und alu leisten am rand angebracht. zum auf laenge schneiden hab ich auch den dremel benutzt und die feilen. es muss auch nicht teuer sein. mein feilenset hat 4oder5 euro gekostet. koennte auch teueres kaufen aber dann kaeme eine feile 10-15 euro so hab ich nen komplettes set und wenns kaputt geht tuts ned so weh wie wenns sau teuer war. ein mann ohne werkzeug is kein richtiger mann finde ich. aber nicht jeder ist meiner meinung und deshalb sind meinungen auch verschieden genauso wie geschmaecker siehe mein orange im case XD.
und nun B2T heute wird S-ATA fertig gesleevt morgen dann pic`s weil des is echt grausam beim enermax modu 82+
 
ich schätze mal sowieso das nt zu sleven krass schwer is,also ne menge arbeit ist,interissant fände ich das auch mal,aber meins is doch gesleeded oder? also die kabel am nt? zwa nich das mpdc sleeve aber egal .

sry wenn ich immoment etwas komisch schreib steh stark neben mir

@edit mach a dein case bitte nich so runter ich finds geil,ich find orangsch geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gernau. Wuzabis Case ist echt schön. Vor allem steckt da viel Arbeit drin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh