[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4 => [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mgbott
okay, vorn unten rein und hinten oben raus, Slip Stream 800 werd ich wahrscheinlich verwenden... Und reicht das?? Sollt ich nicht noch mehr einbaun oder stärkere Lüfter?
Meine Entscheidung dieses Case zu kaufen ist schon fast endgültig (;

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na guck ma einer schau wer wieder da ist :d ich hoffe ihr habt alle schoene weihnachten gehabt und wurdet reich vom christkindl bescheert :d desweiterin bin ich fertig wohoooo. bilder kommen wenn ich alles ausgewertet habe.

x1nghui nettes sys hast dir da zusammengeschraubt ;) und dafuer das du keine zeit hast warst sogar vor mir fertig grrrrr.

mgbott was les ich da verkaufen?! soviel zum thema ich bin fertig ;) welches projekt willst den jetzt in angriff nehmen ?

case der is doch immernoch nich fertig mit dem ding. hast jetzt dein geiles htpc case verscherbelt und nutzt nun nen a05 ?!

Jo da das V880 von Lian Li nicht in den Unterschrank bzw. von der Länge her gar nicht auf den Schrank passte, da musste was anderes her...:asthanos: und schwupps viel mir das Lian Li A05 in die Hände =>> sehr zu empfehlen.

War zwar geil der HTPC, aber was nicht passt muss weg :d....

Und Gefühlen soll man freien Lauf lassen :haha:

:lol: haste aber recht

@mgbott
okay, vorn unten rein und hinten oben raus, Slip Stream 800 werd ich wahrscheinlich verwenden... Und reicht das?? Sollt ich nicht noch mehr einbaun oder stärkere Lüfter?
Meine Entscheidung dieses Case zu kaufen ist schon fast endgültig (;

Dann nimm das gehäuse von mgbott :wink:

musst die steuer ja nicht absetzten...
kannst es ja genau so privat kaufen:d

ja ich weiß ;)

Dad 'steuert' etwas bei beim Pc weil der paar anspruchsvollere Programme verwenden wird und der will max 2 Rechnungen haben und das Trumm absetzen weil er ihn hauptsächlich zum arbeiten braucht, deshalb is blöd. Dann nehm ich lieber gleich alles neu - sonst wär ich ja blöd wenn ich nicht den gebrauchten billiger nehmen würd.

Also wie jetzt? Nur 2 Lüfter? Und Slipstream 800er? In meinem Zimmer hats im Sommer locker etwas über 35°C - Q6600 wird auf 3 Ghz laufen und Gtx260² im idle leiser gedreht. Reichen da wirklich 2 Slipstream 800er ????

so ich bin fertig mit den bilder ging ja doch flotter als gedacht. da nicht alle bilder brauchbar waren. also leute macht euch auf ne bilderflut gespannt :d

ich wuerd sagen fangen wir mal mit etwas altem an undzwar dem stealthmod der zalmann mfc1 plus. wozu ich sagen muss sie war ja schon fertig nur sind jetzt mal auf wunsch eines users detailbilder der damilgen umbauten aufgenommen. natuerlich sind das jetzt fertige bilder da ich vom umbau keine mehr habe.

gestrippt

fertige front in die meshfrontblende eingepasst

und von der anderen seite loecher mit nem 5er metallbohrer gebohrt und ein wenig nachgefeilt

von oben zusammengebaut

von der seite zusammengebaut

in kuerze folgen umbaubilder. oder soll ich dafuer nen extra thread aufmachen ?

ja ich weiß ;)

Dad 'steuert' etwas bei beim Pc weil der paar anspruchsvollere Programme verwenden wird und der will max 2 Rechnungen haben und das Trumm absetzen weil er ihn hauptsächlich zum arbeiten braucht, deshalb is blöd. Dann nehm ich lieber gleich alles neu - sonst wär ich ja blöd wenn ich nicht den gebrauchten billiger nehmen würd.

Also wie jetzt? Nur 2 Lüfter? Und Slipstream 800er? In meinem Zimmer hats im Sommer locker etwas über 35°C - Q6600 wird auf 3 Ghz laufen und Gtx260² im idle leiser gedreht. Reichen da wirklich 2 Slipstream 800er ????

1 x 120 vorne rein, 2 x 140 oben raus. Zur Not kannst noch den hinteren 120er dazu nehmen.

ok dann lassen wir mal die bilder sprechen

also das war die ausgangsbasis. ein leicht modifiziertes cm690 wo schon die luefteroeffnungen ausgeschnitten waren und der innenraum schwarz lackiert wurde leider sehr fehlerhaft.

dsc00394po71.jpg

im zuge der umbaumasnahmen wurden der lack komplett erneuert undzwar in hammerschlag schwarz. desweiteren wurden ALLE kabel gesleevt insg. 5meter 12mm blackwire und 43meter 3mm blackwire inkl. passendem schrumpfschlauch versteht sich. es wurden kabel neu gelegt. die geforce gtx260 216alu`s wurde auf hr03gtx umgebaut.

und jetzt kommt natuerlich das was eigentlich interessiert. die impressionen.

aber ich mach keinen doppelpost :d

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon wieder weg

Dein Tower schaut echt geil aus! Kommt sehr gut rüber!!

Zuletzt bearbeitet:
Whuzabi die Farbe ist echt Geil geworden :bigok:

Jap,normal würde jeder sagen,was orangsch,hast duen schuss nich mehr gehört.

Aber in deinem Fall sieht das wirklich gut aus.

der lack ist gut geworden, hat aber wie schon gesagt nicht den typischen hammerschlag style.

respekt, ist wirklich toll geworden:hail:

vielen dank. ich lade gerade die impressionen hoch. habe dafuer die aufgehende sonne genommen. ( bei uns geht die sonne erst so gegen 9uhr auf wegen die berge ) und muss sagen es sind wirklich sehr huebsche bilder dabei herausgekommen. und ich bin schonwieder auf der suche nach dem naechstem projekt in sachen case da mir das cm690 einfach zu klein geworden ist in sachen platzangebot. da wo ich ihn brauch hab ich ihn ned und da wo er nicht gebraucht wird isser da und schaut gut aus :d

So, ich bestell gleich mein System:

Also 3 Slipstream 120er,... oben gehen eh 120er auch oder? damits einheitlich ist. passt das so?
Und brauch ich auch Entkoppler? welche wären da denn gut für HDD bzw Lüfter?

so ich wuerd sagen es ist die zeit gekommen fuer ein paar impressionen. 23 schoene bildchen die hoffentlich auch in den ersten post uebernommen werden.
als erstes der gallerie link und im anschluss alle bildchen aus der gallerie.

impressionen

ich wuensch euch viel spass mit den bildern und hoffe somit einen guten beitrag zum cm690 thread beigefuegt zu haben. mein projekt ist damit anbgeschlossen und ich hoffe weiterhin fuer fragen und der gleichen euch allen zur verfuegung stehen zu koennen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

jo finde es auch nett :d ... aber da fehlt einer Niete ;) ...
Kriss du unten die Stromkabel für die Graka nicht noch bisschen versteckt?

Sonst wirklich schön.

mgbott ~> PN ! :d

wo fehlt ne niete?

leider krieg ich das nich mehr dahinter wie man sieht is der schlitz unten schon recht voll und er ist schon erweitert durch das sleeve wird natuerlich alles etwas breiter somit habe ich es so gelegt. passt mir aber eh gut weil das luefterkabel so gleich "mitversteckt" wird ;)

da fehlt keine niete. mag zwar so ausschauen aber wennst mal in deines schaust siehst da dort nichts gehalten wird also wurscht

Zuletzt bearbeitet:
so heut mal wieder mit herrn ill nino weitergebastelt

el1s2w.jpg

ezhm5g.jpg
neue vram kühler

73id4z.jpg

jetzt noch n paar kabel verstecken,seitnteil lackieren und plexiglas rein und mein pc währe fertig =D

meinungen?

Hab grad noch ein Staubfilter fürs NT gebastelt (zieht luft von unten xD wobei da jetzt nichtmehr soooviel Luft dran kommt ;/) und unter die Standfüße noch Schaumstoff geklebt (Festplatten haben gebrummt! Wenn man das Gehäuse hinten angehoben hat, wars weg :p) - jetzt brummt es kaum noch.

@Lachesis

Sieht gut aus, allerdings würde ich das Ausgeschnittene noch schön und grade Pfeilen oder dieses Gummizeug drüber kleben.

bei ebay gibt es solch kantenschutz hab ich in irgendeinem post geschrieben gehabt also mit direktlink weis nur ned mehr wann :( ansonsten sehr zerkratzt was hast damit angestellt ? schlittschu drauf gefahren ?

mh ja anscheinend war die schneedecke auf der straße zu dünn ;)

schmarrn bei seite, stichsäge =P

doch weiß hab den link sogar iwo nur da zahl ich mit versand 10 euro was mir zu viel ist...abschleifn und lackieren und gut ..

tipp kederband bei ebay ein, das zeug ist gut

edit:

omg ich bin fast fertig, fehlt nur noch ram und ein päckchen von aquatuning.
wollt ihr bilder von der rückseite des trays??:d:rolleyes::asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
was für eine dumme frage,wir wollen immer bilder^^

und grade von dienem system,is das erste wakü system glaub ich nach case modder oder?

und sieht bei dir wirklich gut aus

ein kleiner vorgeschmack:d

leider sind 2 probleme beim 1. anlauf aufgetaucht, deswegen muss ich nochmal das mainboard raus nehmen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh