[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 4 => [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das frage ich mich auch, habe mir das gehäuse ja jetzt auch zugelegt und da wird es ganz schön eng, also die kabel müssen sich bei mir ganz schön dünn machen...

@Xing:Ungefair so siehts in meinem zimmer aus. Hast du deine rams schon,oder wann bekommst du die? und was für welche wenn wir schomma beim thema sind.

Hab grad mal 3 fotos gemacht mit meinem neuen Nokia N83,ich finds für ne handy cam wirklich gute bilder,oder was sagt ihr?

Klick mich

Und in sachen Kabelmangment finde ichs jezt auch nich so krass grässlich oder?

Zuletzt bearbeitet:
fuer ne handycam ist die qualitaet ueberraschend gut wobei ich dennoch auf ne richtige digicam setze da man dort einfach vielmehr mit machen kann. allein einstellmoeglichkeiten sind jede menge vorhanden.

seine RAM`s hat er noch nicht bekommen ;) vielleicht werden es corsair xms2 werden oder die dominator serie

corsiar dominator 2x 2gb pc2-8500 hätten es sein sollen. ich hab einen deal mit einem von hier ausm fourm gemacht, der meldet sich aber nicht mehr?!
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, die von whuzabi nehmen und warten oder im MP auf ein gutes angebot warten bis ich alt und grau werde???

@kill
jo bekomm ich schon noch zu, geht zwar nicht so flutschig wie es sein sollte, aber man will ja dass es von vorne gut ausschaut ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Whitecker007: ich habe das selbe Mobo wie du ^^ :) ... jo sieht gar nicht mal schlecht außer die kabel die zwischen Mainb oardtray und HDD-Käfig sind!

@xinghui: Das Lüfterkabel kommt aber noch weg oder? :d^^

Ich hoffe das mgbott auf meinen Deal eingeht :d ... sonst sind wir noch Tage am verhandeln ;)

wenn die fehlende anschlüsse von aquatuning kommen heißt es: Wasser marsch!

@whuzabi: was meinst du mit selbst gemacht? er hatt doch nur Dämmung ringemacht und HDD-Käfig raus !?

das sind die sachen die auffallen auf die kleinigkeiten kommt es an ;)
wie auch immer schoen einen neuen besitzer hier zu haben.

ja ich werde da schon noch einiges dran ändern so ist es nicht ;) ich hätte mir ja auch ein neues gekauft aber das hätte 5 euro mehr gekostet keine Dämmung und bessere Lüfter

So,jo für ne handy cam sind se wirklich gut,und whuuzabi hatt logischwer weise das ne richtige digicam besser ist,sie kostet aber auch dementsprechend was,wenn man was gutes haben will,und da ch eh kaum fotos machen lohnt sich der kauf nich,und m dem pc zu zeigen find ich reichts vollkommen aus.

Die kabel die jetzt noch zu sehen bekomm ich teils nich weg,unten die werd ich noch mit kabelbilder etwas machen,aber viel mehr is da nich machba,naja der dicke atx stecker sieht man ja wieso es leider nich anders geht,aber mitlerweile empfinde ich den als garnich mehr störend,eher als deko xD.

Und Xing sein rechner sieht wirklich wirklich gut aus finde ich.

dsc00504zgf0.jpg

Wie zufireden bist du mit dem hr gtx kühler da,also den kühler für die gtx 260? sag ma temps so

Zuletzt bearbeitet:
34 gpu
37 vrm
28 pcb
26 ram
und luefter lauft auf 5v
in 3dmark mit 12v luefter

Sharkoon Systemfan P
# Technische Daten:Maße: 140 x 140 x 25mm (T x B x H)
# Drehzahl: 1500 U/min
# Airflow: 140.75 m³/h (82.84 CFM)
# Geräuschentwicklung: 33 dBA

gehen die temps um 5 grad hinauf jedenfalls im 3dmark 06

die kathoden kann man zwischen luefter und halteclips des deckels einklemmen. aber meine is kaputtgegangen glaub ich ka warum :*(

ich denke mal es lag eher an dem umbau einbau ausbau rumliegen runterfallen vom tisch was halt so passiert wenn das chaos regiert ;)

@ x1nghui

aus was setzt sich überhaupt dein grün zusammen? bei mir sieht man nicht viel von der wasserfarbe weil ich weißen schlauch habe :d sieht man nur im AGB und in der LAING

@ x1nghui

aus was setzt sich überhaupt dein grün zusammen? bei mir sieht man nicht viel von der wasserfarbe weil ich weißen schlauch habe :d sieht man nur im AGB und in der LAING

UV-Aktiver Wasserzusatz.
Dann strahl das Wasser fast so schön wie in Tschernobyl :haha:

p.s.

Bin seit 15 Uhr Besitzer eines CM HAF :d

verraeter :P

dann werd ich jetzt wohl des oefterin in den haf fred hineinschauen :)

Wir werden bestimmt in Kontakt bleiben. Werden natürlich immer wieder mal in meinen geliebten 690er Fred reinschauen ;)

joar ich werd hier auch noch mit rat bei sein doch in gedanken bastel ich schon am antec twelve hundred oder an meinem xbox lianli mal schauen was als erstes vor der tuer steht :d

joar ich werd hier auch noch mit rat bei sein doch in gedanken bastel ich schon am antec twelve hundred oder an meinem xbox lianli mal schauen was als erstes vor der tuer steht :d

hehehe...
Bist einfach genau so PC verrückt wie ich :d

schon immer gewesen. am auto is der vorteilda gibt es immer was zu basteln aber an nem rechner wenn der mal fertig ist dann is das einzigste was man aendert neue hardware und fertig. aber wenn man im bastelwahn ist dann muss man bauen basteln beschaeftigen. und bei der xbox is einfach das problem das sie im kasten zu warm wird und meine spiele nicht mehr erkennt. deswegen wollt ich auf nen ersatzcase umsteigen und nur lian bietet ne alternative

das antec wa ich auch schon am überlegen mir mal zu kaufen,geiles case mus man echt sagen.

Was mich beim cm mitlerweile wirklich stört ist die front,ichh find die macht das ganße bild kaputt,die ist hässlich iwie

das antec wa ich auch schon am überlegen mir mal zu kaufen,geiles case mus man echt sagen.

Was mich beim cm mitlerweile wirklich stört ist die front,ichh find die macht das ganße bild kaputt,die ist hässlich iwie

:hmm:

die front is ja erst das was das cm690 so wirklich interessant ist. schoen dezent und wenn man nen dunkles dvd hat passt es sich super in die optik der front an. dazu noch nen stealth und die sache is perfekt. das einzigste was an der front stoert is das dicke cm logo unten ansonten super front.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh