Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@x1nghui
was hast du für ein lüfter im seitenteil? mit dem original case lüfter bekomm ich das seitenteil nicht richtig zu ,wegen dem accelero s1. gibt es 120er slim lüfter?
danke@x1nghui: Sieht echt top aus! Nur eine Frage: Warum machste die Plastik-Waben vorne unten nicht auch noch weg? Ich find das sieht dann viel schöner aus
Hey - würd mir gern ein neues Case kaufen und wär am RC690 interessiert. Das Rebel 9 hab ich auch angeschaut - das soll aber nicht so gut sein und mitvibrieren bzw. schlecht(er) gedämmt
Wie schauts mit dem RC690 aus? Ist das sehr zum empfehlen? Wie sollte ich die Lüfter anlegen?? 2 Slipstream oder bringens mehrere Lüfter wirklich mehr? Oder ist es blöd wenn ich nur 2 hab und dafür viele öffnungen, stören die nicht den Luftstrom?
Sry dass ich mich nicht vorher informiert hab, aber ich möcht gern morgen bestellen, mir fehlt aber noch ein Case,.. In dem THREAD such ich nach einem Case falls mir wer zu einem andren raten mag.
So nebenbei: in meinem Zimmer hats im Sommer 35°C - ICh werd einen Q6600 auf 3Ghz übertakten und eine gtx260 verwenden. Leise soll mein pc auch sein, bin ich da mit dem RC690 richtig?
Lg Berny
Danke sehr
@mgbott: Was gehört alles dazu und wie viel willst du dafür haben !? Mach mir einen GUTEN Preis und wir sind im Geschäft