Jaa, bisher sind meine 3,5"-Schächte für die HDD's aber noch nicht entfernt worden. Ich fand das System bis auf die Plastikeinschübe eigentlich ganz gut und praktisch.
Weiß auch nicht genau, wie gut dass ist, die HDD-Racks zu entfernen, weil ich das Pure-Black besitze und es demnach nach der Entfernung an einigen Stellen nicht mehr so ganz schwarz sein dürfte
Ansonsten könnte man die Midplate doch auch einfach bis zu den HDD-Schächten laufen lassen oder? Naja mal gucken, vielleicht nutze ich ja auch einen Shoggy-Sandwich, Himuros im 5'25"-Schacht oder die von dir vorgeschlagene IBL-Box.
Ich guck sonst mal in morgen mein Gehäuse, welche Schwierigkeiten sich auftuen könnten.
Die Midplate wäre mir nämlich echt wichtig, wenn ich mir ein Fenster schneiden lasse, da trotz des modularen Netzteils doch immer noch recht viele Kabel da unten rumhängen.
Montag kommt erstmal noch mein Sharkoon FanHolder an und bei MDPC-X bestell ich noch wieder fleißig Sleeve (und Schrauben). Denn gehts den 24pin- und 8pin- Verlängerungen an den Kragen
Diese Halterungen für die Grafikkarte etc. lassen sich doch auch entfernen oder?
BTW: Weiß einer von euch, wann die BlacksilentPro von Noiseblocker auf dem freien Markt verfügbar sein werden?