Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Case ist gemoddet. Meines ist innen grau, es gibt es nicht mit Seitenfenster und ich habe Chromzierstreifen
Nein, das normale Weiße 690 hat kein Seitenfenster, dieses auf dem Link ist lackiert worden und die Streifen in der Mitte bzw. die Streifen, die die Laufwerke etc. einschließen, die sind aus Chrom.
yeah, meine 4pin verlängerung und der megahalems sind da. morgen sollte das paket von aquatuning eintreffen mit lüftern, grünen leds, ramkühlern und lüftergitter - am wochenende wird also gebastelt
Hey, leuts
Ist es für den Luftstrom relevant, wenn ich die Festplatten Schublden die nicht gebraucht werden, auszubauen?
Ich hab sie drinne, und benutze den Raum dahinter und darunter als Stauraum für Kabel.
Wenn ichs ausbauen würde, dann sähe man dies
Deswegen die Frage.
Ja genau die mein ich, will den umbedingt raus machen, hab aber Angst das die Lackierung nachher... unschön aussieht
Ich hab ne kurze Frage zum Gehäuse, ist möglich das sie schon beantwortet wurde
Hab vor mir das Gehäuse zu kaufen und ne Wakü einzubauen. Wenn ich jetzt den HDD Käfig ausbau, kommen da unlackierte stellen ans Tageslicht?
D.h. sind die Teile des Gehäuses einzeln lackiert oder das Gehäuse im ganzen?
Ich hoff ja das alles einzeln lackiert ist
Gabs nicht in irgend einem der alten Threads Bilder, wo jemand oben das Gehäuse modifiziert und einen 360er Radi eingebaut hat ?
Irgendwie finde ich das nicht mehr