@ De_uS:
Ja, oben passen auch 140mm-Lüfter rein
Ja, oben passen auch 140mm-Lüfter rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
zu 2. damit wir uns nicht falsch verstehen, ich meinte damit die 120mm Lüfter in die dafür vorgesehenen Halterung im Case zu installieren (halt im Gehäuse und unter dem Deckel, nicht zwischen Deckel und Mesh. Laut Caseking.de Produktbeschreibung kann man dort auch 140mm Lüfter anbringen.
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wo ich diese plastik Nieten, die zur Befestigung des Seitenfesters dienen, finden kann? Hab überall gesucht, aber leider nichts gefunden.
Ich hab mir selbst ein Seitenfenster gedremmelt und hab einfach gedacht es wäre schöner, wenn ich solch Niete zur Befestigung der Plexi einsetze, wie es halt bei dem Original ist, hab aber keine gefunden. Es geht natürlich mit schwarzen Shrauben, aber sieht irgendwie zu einfacht aus , vielleicht habe ich noch nicht die richtigen gefunden.
P.S. Hab ein Foto angehängt und würde mich auf Vorschläge freuen.
das passt von den pins nicht. ansonsten kannst du jedes xbelibige pc kabel nehmen
Ich bereue es, dass ich nicht gewartet und das Midgard genommen habe *g* Finde die Front deutlich schöner und es ist schwarz Lackiert innen. Aber zufrieden bin ich mit meiner standard Variante auch, werde es aber bald selbst lackieren.
So wie ich
Wobei man ja fairerweise sagen muss, dass das CM690 damals wirklich absolut top war, wenn man nach einem schönen Gehäuse gesucht hat, dass nette Features bietet (etliche Lüfteraufnahmen, entkoppelte Festplatten, Kabeldurchführungen etc.) und günstig war.
Als ich damals nach einem neuen Gehäuse gesucht habe, gab es zum CM690 eigentlich keine Alternative.
Mittlerweile würde ich ein paar Sachen verbessern (entnehmbare Lauferkskäfige ohne Nietenentfernung , komplett durchgezogenes Motherboardtray und statt der "Falz" dann lieber noch ein oder zwei Kabeldurchführungen, Abtrennung zwischen Motherboardtry und dem unteren Teil wo das Netzteil sitzt usw.), aber im Großen und Ganzen bin ich wirklich noch zufrieden mit dem CM690, nur der graue Innenraum stört mich
Und ich hab noch nicht wirklich Angaben zum Aufwand der kompletten Zerlegung gefunden
Gruß Basti
Gute Ideen Killuah, einige davon werde ich bestimmt übernehmen
Was mir gerade einfällt, weiß jemand wo man diese schwarzen "Gummitüllen" herbekommt, die man z.B. über den Rand der Kabeldurchführungen machen kann ?
Ihr wisst schon, die Teile, die man da hin macht, damit die Kabel nicht an den Kanten scheuern und es noch dazu besser aussieht