@ Whitecker007:
Jo stimmt hast recht, hat echt was. Hab aber auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge, die die Optik vielleicht noch etwas aufwerten würden
1. Ich würde die Kabel (wenn das geht) noch ein bisschen besser hinter dem Mainboardtray verstecken. Vorallem das silberne Kabel, dass quer durch das Fenster hängt...
2. Wenn du die Möglichkeit dazu hast, würde ich noch die vier Schrauben für den Seitenlüfter schwarz lackieren bzw. einfach rausschrauben und mit nem schwarzen Edding anmalen.
3. Ist eigentlich kein Verbesserungsvorschlag, sondern eher eine Frage: Welchen CPU-Kühler hast du?
BTW: Hast du die Schrift unten am Gehäuse selber gemacht?
Sooo, jetzt brauch ich auch nochmal eure Hilfe
Mein System soll ja nach Möglichkeit (fast) vollkommen mit MDPC-X Sleeve ausgestattet werden. Allerdings bin ich mir bei der Farbwahl noch etwas unschlüssig.
Das ganze System ist ja im Großen und Ganzen schon sehr dunkel gehalten (mit Ausnahme des RAMs (blau) und des CPU-Kühlers (silbern)). Eigentlich wollte ich bisher immer nur schwarzen Sleeve bestellen, aber ich glaube mittlerweile, dass das zu langweilig wird, wenn alles einfach nur schwarz ist.
Jetzt hatte ich für mich persöhnlich überlegt halt noch eine weitere Farbe zu bestellen. Das wird in meinem Fall wahrscheinlich blau werden, da der Arbeitsspeicher, Teile des Mainboard, der Lüfter für den CPU-Kühler (Noiseblocker XL1) und der Frontlüfter ebenfalls blau sind.
Ich hatte sonst schonmal überlegt, die meisten Kabel einfach schwarz zu machen (alles Einzeladersleeving), aber halt immer wieder durch ein paar blaue "Stränen"
Akzente zu setzen. Halt ähnlich wie bei
Xiens16s HTPC.
Was haltet ihr von der Idee?
BTW: Coolermaster CM690 Pure Black ist megageil - da sind sogar alle Schrauben (auch die fürs Mainboard und Laufwerke) komplett schwarz