herrhannes
Enthusiast
hmm.. zumindest den Reset-Knopf kann man ja gar nicht verpolen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das ist der Sinn, kühlere Luft, leiseres NT.@derwoderwosagt
Bringt es irgendwelche Vorteile das NT mit dem Lüfter nach oben zu verbauen? (Ausser dass die NT-Temp sinkt)
S.o.ich würde das nichtmal behaupten - schließlich muss der lüfter ja jetzt gegen die wärmekonvektion luft ansaugen (von oben nach unten).
nur nen tipp: gegen's licht fotografiert sich's schlecht. Rolladen runter oder PC drehen
Hi
Will mir evtl auch das 831 in Schwarz bestellen, nur find ich kaum oder keine Bilder wo man auch mal das Case im Dunkeln sieht mit Bel. Lüftern.
Evtl mit Dark Grey oder halt mit Silver Lightnings...
Wäre super...
Ist das Case denn echt zu empfehlen was Temps und Sone angeht?
Wie gut ist die FP Entkopplung?
ich sollte auch mal Bilder reinsetzen oder?
@ Stiffmaster™
Ich habe 2 150er Raptoren (Raid 0) im original Käfig und habe auch keine vibrationen.
Natürlich hört man die laufwerke trotzdem, zugriffe und etwas nervende klick-klack geräusche
Aber ich denke das ist bei solchen platten normal, oder irre ich da, besonders in bezug auf die klick-klack geräusche?
Ich hab jetzt aktuell vorne 2 blaue led lüfter und in der seite 4 x rot, alle 120er.
Hinten halt noch einen, aber nicht beleuchtet.
Ich kann mal bilder machen wenns jemanden interesiert
Habe für den zweiten lüfter vorne noch so nen HDD modul drin, allerdings umgedreht so das der lüfter innen im gehäuse (näher bei Ram und co.) sitzt.
Bringt mir auf jedenfall niedrigere ram und Mobo temps als wenn er normal verbaut wäre.
Mfg.
ich sollte auch mal Bilder reinsetzen oder?
Suche das extra Gehäuse für oben .
Nicht mal auf der Coolermaster Seite kann man erfahren wo mans kaufen kann !