[Sammelthread] Coolermaster Stacker 830/831/832

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Stiffmaster™
Bilder kommen morgen oder so ;)
Akkus leer und speicherkarte voll -> entweder zu wenig zeit oder zu faul :d
Sry :)
Mfg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe mir auch einen Stacker 832 gekauft (was mich da geritten hat, keine Ahnung!) ;), aber der erste Eindruck ist sehr gut. Die Hardware habe ich gestern auch soweit verbaut und in den nächsten Tagen bin ich gespannt wie laut und kühl alles sein wird.

Was mir nicht so gut gefällt ist die Kabelverlegung. Das liegt aber vielleicht auch an mir. Wenn er fertig ist, stelle ich gerne ein paar Bilder rein. Ist aber nichts Spektakuläres.

BTW: Habe bei PC-Cooling bestellt. Mittwoch Nachmittag bestellt mit Kreditkarte, Donnerstag um 11:15 Uhr geliefert! Respekt.

In diesem Sinne, ich hoffe jetzt längere Zeit mit meinem Gehäuse zufrieden zu sein.
 
Ich habs in einem Shop meines Vetrauens bestellt, der Paketdienst hats verbummelt...sollte aber heute kommen.

Über Bilder würde ich mich freuen...freu mich schon sehr auf das Case...:bigok:
 
Ich würde mich sehr über Bilder/Tipps zur sauberen Kabelverlegung im Stacker 832 freuen. Also wenn jemand ein paar Tipps hat, her damit! Danke.
 
Sehen wir hoffentlich nachher, wenn mein Case heute kommt mach ich gleich an die Arbeit...:drool:

Mach doch mal ein Bild, vielleicht haben wir dann gleich Ideen...
 
Das ist ein Stacker?

Welcher?

Bei mir siehts anders aus. Ich bin Enttäuscht.

Die FP Entkopplung ist fürn ******...die Seitenteile waren am Klappern, die Silbernen Leisten musste ich nachbiegen...und das für DIE KOHLE....



Bilder folgen noch..:)
 
dass die hdd-entkopplung vom stacker nix taugt ist nichts neues, haben wir hier schon ein paar mal festgestellt *gg*

wie viele platten hast du denn am start?
 
Wenn man die Laschen der Seitenteile etwas zusammen drückt, klappern die nimmer.
Was für silberne Leisten?
 
ich bin auch am überlegen mir das teil zu kaufen, find das Case das schönste amt aufem Markt, allerdings schockt mich die Tiefer von 64cm ein bissel, das ist doch schon recht groß, dann gibts eben noch das Problem mit der Lautstärke hab meinen CS-601 jetzt erst komplett gedämmt und ich denke da kommt dann der Stacker logischerweise von der Lautstärke nicht mit,

mal sehen sind ja auch gut 200€ ^^
 
ich bin auch am überlegen mir das teil zu kaufen, find das Case das schönste amt aufem Markt, allerdings schockt mich die Tiefer von 64cm ein bissel, das ist doch schon recht groß, dann gibts eben noch das Problem mit der Lautstärke hab meinen CS-601 jetzt erst komplett gedämmt und ich denke da kommt dann der Stacker logischerweise von der Lautstärke nicht mit,

mal sehen sind ja auch gut 200€ ^^



Also an der LS kann man arbeiten, ich werde mir wieder was kaufen für die Platten, meine Lüfter regle ich schon mit der Zalman MFC-1 Plus, die passt da rein wie die Faus aufs Auge...

Sind nur die Platten, die bringen das ganze Case zum Rappeln...:fire:
 
ja also ich glaube ich kauf mir jetzt einen :d , das Case ist einfach nur Geil und ich find einfach kein was mir besser gefällt, aber eine frage noch bekomm ich 14omm Lüfter vorne und hinten rein ?
 
Gamer2003's System / Coolermaster Stacker 830 EV

System_05.jpg


System_02.jpg


Stacker_04.jpg
 
ne . sys is nicht zu hören.
Alles durch Lüftersteuerung @ 5 - 7V geregelt

Hat aber auch nicht alles auf Anhieb gefunzt
 
Sieht gut aus, ich mach morgen Bilder...sieht Geil aus.

Aber wie gesagt, das mit den Festplatten nervt. Ich bin einfach zu verwöhnt...
Hinzugefügter Post:
Mal ne andere Frage, warum hat mein MB Tray einen Riesen Auschnitt? Hab ich ne neue Revision?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand die maße sagen vom dem HDD-Schacht bzw da wo er drin sitzt brauche nur die breite
 
@Stiffmaster genauso hatte ich das auch vor nur mit der schwazr?weisen Version und dann schöne weise Led lüfter rein :) sieht einfach genial aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh