[Sammelthread] Coolermaster Stacker 830/831/832

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, ist doch ein alter Hut :hmm:
Hat sogar noch die Evolution-Serie als Basis und nicht nicht aktuelle EvoII.
 
Ich denke die Frage stellen sich viele, ohne wirklich eine Antwort zu finden ;)

Für den Preis bekommst du 2-3 Stacker vom Profi lackiert/geairbrushed.

Gute Idee, aber schlechte Umsetzung kann man da nur sagen.
 
so Zalman MFC 1 plus ist drinne und top top
hatte auch bischen probs mit den Schrauben weil die nicht so einfach rein gingen, aber wenn man die vorher mal so einfach geschreit rein schraubt gehts dann im Case viel einfacher ...
Habs im 2. Fach von oben und die Led´s werfen nen kleine blauen Schatten nach unten ... ganz nett :)
Hab alles auf min am Laufen ... sind knapp unter 5v super nur zu Empfehlen das Ding !
 
Naja, dann sollen die mit den Preis runter, wenn die schon keine vernünftige Materialstärke vorweisen können.

Das Silverstone TJ10 hat 2.0 mm und kostet "nur" 300 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute sagt mal ich wollte mir gern das 831 kaufen doch da ist dieser lüfterrahmen nicht an der seite ! (4x120mm) wo kann man den kaufen ? oder kann man den überhaupt extra kaufen ?

Das 832 gefällt mir von der front irgend wie nicht ! deswegen will ich das 831 ! aber das hat diesen Rahmen für die lüfter nicht ! hoffe man kann den nach kaufen !
Hinzugefügter Post:
welches würdet ihr nehmen ?


831 Silber Light Edition ?
832 Black ?
830 Nvidia Edition ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BFG ...guck ma an Anfang dieser Seite...

ich denk würd mir das 832 holen...wer weiß ob du vll ma AMD holst (also Graka) oder hast anderes Liocht iwie.....würd dann doch scheiße sein ^^:d
 
@BFG TECH Gaming
Wie auch dir gefällt mir das 832 von der Front her nicht. Das 831/830 sieht am besten aus. Falls du ein 831 SE Silver brauchst, ich verkaufe meins gerade.

Das Lüfterbraket bekommst du vom CM Parts Shop - einfach mal anschreiben.
 
Echt? Also ich hätte am liebsten ein 832 genommen; gab's aber net als SE-Version (durchlöcherter Mainboardschlitten, abnehmbarer Deckel, etc...), also doch ein 831.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.:bigok:
 
Hallo miteinander, habe das Stacker NVidia gestern bekommen..Alles Super dachte ich.. Und was jetzt ??? Die Gewindeschrauben sind falsch ( Board Befestigung ) was tun jetzt ?? wollte meinen Rechner eigentlich zusammenbauen :-8
 
Meinst Du die Spacer?

Von den normalen Schrauben liegen Grob- und Feingewindevarianten in ausreichender Zahl bei.
 
Ich denke die Frage stellen sich viele, ohne wirklich eine Antwort zu finden ;)

Für den Preis bekommst du 2-3 Stacker vom Profi lackiert/geairbrushed.

Gute Idee, aber schlechte Umsetzung kann man da nur sagen.

Schlecht ist eigentlich untertrieben.
Die 4 Seitenlüfter in Verbindung mit dem direkt davorliegenden Plexiglas ist ne komplette Fehlkonstruktion. Wie die sowas auf den Markt bringen können versteh ich echt nicht...
 
Ich schon, der Seitenlüfter-Tray ist ja heiß begehrt (s.o.)
Damit kann der geschröpfte Kunde einen Teil des Kaufpreises refinanzieren :haha:
 
Dann solltest Du Dich auf jeden Fall mit dem Händler in Verbindung setzen. Vielleicht hast Du Glück, und er schickt passende Spacer nach.

Wenn Du Pech hast, will er das komplette Gehäuse zurück. Dann hast Du den ganzen Aufriss mit dem Zurückschicken des Riesenkartons am Hals. M.E. spekulieren viele Anbieter darauf, dass der Kunde dann lieber selbst nach einer alternativen Lösung sucht.

Die würde in Deinem Fall so aussehen, passende Spacer selbst zu kaufen, am besten im Ladengeschäft. Auch auf die Länge bzw. Höhe achten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob der Gewindetyp nun m3 lautet: leider keine Ahnung.
Was die Höhe angeht: der Abstandshalter ist bei mir 11mm hoch, der Spacer insgesamt 15mm. Wie kommst Du auf 10mm?
 
hat einer in einem forum geschrieben hatte sie noch nicht ausgemessen..na dann kann ich ja in den conrad hoffe ich...
 
Das Problem mit den Spacer hatte ich auch,
habe welche vom Händler bekommen und gleichzeitig welche
aus Holland von Cooler Master.Ich müsste noch welche überhaben.
 
@ BFG ja....normal was sonst :d...hätt ja sein können ...joa dann is halt geschmackssache ob 831 oder 832....und Sidetray gibs hier --> www.coolermaster.nl/shop

hmm yo thx für antwort ! ich glaube dann kaufe ich mir doch lieber das
832 oder das 830 NV Edition ! dann scheiß ich auf das aussehen ! denn das seiten teil mit lüfter einsätze wäre ja teurer ! ^^ nene lass mal lieber

832
830 NV Edition !

nur frage ist wleches ! sind doch beide gleich oder ? nur das , das eine von nvidia ist ! und damit auch gleich paar ero mehr kostet ! ^^
 
hab jetzt auch welche beim hersteller bestellt und bei mix hoffe sie kommen heute..ansonsten wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir welche geben könntest
 
ich hab zwei von den seitenfenster bestellt aus holland, sind nach 5 werktagen dagewesen. sind super verarbeitet, ordentliches plexi. ich mach mal noch ein paar bilder bei gelegenheit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh