[Sammelthread] Coolermaster Stacker 830/831/832

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, würde interessieren, ob das bei Dir klappt, nur ein Teilchen auszutauschen.

Als ich das erste Mal die Seitenwand abgemacht habe, lag eine Feder am Boden. Nach wenig Suchen war klar, das die linke Verriegelung des Mainboardschlittens gebrochen war (Platiknase) und dadurch die Feder rausgesprungen ist.:-[

Das Teilchen könnte man mit einem Briefumschlag verschicken, aber Caseking wollte entweder das ganze Gehäuse retour oder die Sache auf sich beruhen lassen. Da ich eh' nicht vorhabe, das Gehäuse herumzutragen und mir der Aufwand zum Zurückschicken zuviel war, lebe ich jetzt damit.:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hätte mal eine Frage an die ganzen Stacker 830 user, und zwar könnte mir jemand, gegen Bezahlung natürlich, 4-5 Abstandshalter (die großen Silbernen), schicken? Es sind ja neu beim case fast 30 Stück dabei...ich habe jedoch leider nur noch 6 was ein bisschen blöd ist, da die ganzen neuen Boards ja 10 brauchen zum Einbau. Wäre saucool wenn jemand davon einfach 5 in nen Briefumschlag schmeissen könnte und sich damit ein paar Euro verdienen.

Gruß
 
Hallo,ich habe mir das 832 gekauft bei Ebay,es war schon neu...aber der Axxi hat mich mit dem Lufter Seitenteil Bracket abgezogen! Habe bei Colermaster geschaut...da gibts das nicht! Wo bekomme ich den Einsatz her? Kann mir einer von Euch das verkaufen?
 
bei coolermaster.nl kann man das bestellen. porto beträgt halt knapp 20EUR nach deutschland.
 
Wenn das bei der Aktion mit drin Stand, naja ... wenn net zurückschicken ... Anwalt ... ?!
 
Hi,

hat jemand ne Idee, wo man den 830 Evo II in schwarz (ganz wichtig) noch erwerben kann. Mittlerweile spucken diverse Preissuchmaschinen nur noch den Silbernen für ~220€ aus. Mir ist egal ob sich der Shop im In- oder Ausland befindet, solange das Porto nicht zu teuer wird.

Danke im vorraus
MetalStorm
 
Hmm... Seltsam. Selbst bei Caseking ist das Evo II nicht mehr gelistet. Und die sind offizieller Coolermaster Vertriebspartner.
 
@ MetalStorm

hier : http://www.sundialmicro.com/Cooler-Master-Tower-Computer-Cases_1701.html

haben sonst auch coole Gehäuse. Nachteil: Shop is in Amerika. Zu mir (nähe Hamburg) würde der versand 236-250€ kosten (incl. Gehäuse).

mfg da*schnabel
Hinzugefügter Post:
Jo,

jeze hab ich aber auch noch ma eine Frage. Suche auch dieses Fantray ( für 4 Lüfter) für das CM stacker. Vor ein paar wochen gab das auch noch bei Coolermaster.nl im shop aber nu.....weg. Weiß einer ob die nachgeliefert werden, oder haben die keine mehr weil dann leute alle die preiswerten 831 und so kaufen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MetalStorm

hier : http://www.sundialmicro.com/Cooler-Master-Tower-Computer-Cases_1701.html

haben sonst auch coole Gehäuse. Nachteil: Shop is in Amerika. Zu mir (nähe Hamburg) würde der versand 236-250€ kosten (incl. Gehäuse).

mfg da*schnabel
Hinzugefügter Post:
Jo,

jeze hab ich aber auch noch ma eine Frage. Suche auch dieses Fantray ( für 4 Lüfter) für das CM stacker. Vor ein paar wochen gab das auch noch bei Coolermaster.nl im shop aber nu.....weg. Weiß einer ob die nachgeliefert werden, oder haben die keine mehr weil dann leute alle die preiswerten 831 und so kaufen

mfg

Man ich habe das ganze Netz durchsucht ich finde dieses Bracket nicht"!!
 
Wenn du das jeden Tag postest, dass du das Teil suchst/brauchst, bekommst du es auch nicht schneller. Eigentlich darf man solche Suche/Verkaufe Anfragen in den normalen Foren nicht stellen (=> Marktplatz).

Ich würde dir empfehlen eine Mail an den CM Parts Shop zu schicken.

http://www.coolermaster.nl/shop/
 
Ich finde auch nur den Silbernen, möchte aber den Schwarzen. Ich habe schon bei Caseking angefragt ob der nochmal rein kommt. Ich warte aber noch auf die Antwort.

Caseking meint, die würden nicht mehr hergestellt, deshalb sind auch keine mehr lieferbar.

Schau dich mal in dem Shop um, den MrSchnabel gepostet hat.
Da gibt es die noch und saubillig.
 
der versand beim cm-shop hängt davon ab was du kaufst, kauf mal seitenteile da - die sind deutlich teurer ;)
 
Salve,

Hab da mal 2 Fragen zum 832.

1. Wie bekomm ich die HDD Led zum leuchten, hab schon den Stecker am Q-Connector des ASUS Boards mehrmals umgesteckt, aber nix leuchtet wenn die HDD arbeitet, hat im anderen Gehäuse ohne probleme gefunzt, HW hat sich auch ned geändert.

2.Wo bekomme ich diese Rahmen für die Lüfter her? Hab 2 aus dem Seitenteil nehmen müssen da ich die in der Front eingebaut habe (HDD is mit dem Scythe entkoppler unter den optischen Laufwerken montiert).

Edit: Nummer 2 hat sich erledigt, gibts bei Caseking.

BTW: Ein Scythe Mugen passt nicht hunderprozentig ins Gehäuse wenn mann den Seitenlüfterrahmen hat, bei mir jedenfalls nicht, entweder drückt der Lüfterrahmen den Kühler am Lüfter aufs Board (stört nicht) oder wenn ich den Kühler etwas wegdrücke das der Lüfter in den Lüfterrahmen rutscht drückt es den Kühler so nach hinten das die Temperaturen der CPU gute 6-8°C höher sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ toyzruz

Hab ich auch schon ausprobiert, geht nicht.
 
Kuck mal nach, ob der Stecker auf der Platine des Frontpanels richtig sitzt. Cooler Master hat da des öfteren mal Probleme mit lockeren Kabeln.
 
@ Luthien

ÄRKS.... och nö.... dabei hab ich das Teil gestern erst drausen gehabt weil ich etwas zu fest an den USB Kabel gezogen habe, war irgendwie lustig, verleg die sauber unters Board, steck die an, freu mich das es schön ausschaut, will die optischen LWs montieren, baumeln da 2 USB Kabel rum :fresse:

Naja werd ich morgen mal nachschauen, aber alles andere geht ohne probs.
 
Sagt mal, hat jemand zufällig die Zalman MFC 1 PLUS im Gehäuse ?
Hält die mit dem Befestigungssystem des Stackers ?!

Greets

€: ok habs gekauft ... werde berichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein problem mit der HDD Led grad vorhin beim Kabel schöner verlegen gelöst, naja mehr oder weniger.......... die bei CM haben eine Seite des Leuchtidioten nicht richtig angelötet :mad: und das bei einem 200€ Gehäuse samt den zu kurzen Front USB/Firewirekabeln, gibts da eigentlich Verlängerungskabel?.

Was für LEDs sind das eigentlich die da verbaut sind? Oder kann ich da einfach irgendwelche dieser grösse nehmen, hab da keine ahnung auf was ich da achten muss wenn ich da ne weisse als Power und ne rote als HDD LED einlöten will (Löten kann ich aber).
 
Im Shop von Aqua-Computer gibt es interne USB-Kabel mit 90cm Länge.
Um alle Frontanschlüsse zu bedienen, müsstest Du allerdings vier davon kaufen.
 
Wunderbar, gut zu wissen, danke an euch 2.
 
@Traudl..

hab die Zalman drinne...musste aber ein wenig mit den Schrauben kämpfen, und alles richtug hin rücken, da die Zalman steuerung ein wenig zu kurz ist....sihet man aber nicht...aber sonst passt die bei mir super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh