[Sammelthread] Coolermaster Stacker 830/831/832

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

möchte mir fürs stacker 832 diese lüftersteuerung zulegen. die höhe der poti's beträgt 14mm.
bekomm ich da die fronttür noch zu ? kann eventuell mal einer nachmessen ?

danke schön,

Guinnes :p
 
wenn du das gemacht hast bitte ein paar fotos reinsetzten
In meinem Bilderpost, Link ist auf der ersten Seite :)
Lackiertes Alu beim Stacker würde mich auch interessieren. Glänzend will ich nicht.
Klick Ist aus meinem Bilderpost ;)
Es ist nicht schwer die Qualität der gezeigten Arbeit zu steigern.
moin,

möchte mir fürs stacker 832 diese lüftersteuerung zulegen. die höhe der poti's beträgt 14mm.
bekomm ich da die fronttür noch zu ? kann eventuell mal einer nachmessen ?

danke schön,

Guinnes :p
Passt, schau in meinen Bilderpost, Stacker Bilderpost, da wirst du sehen das es passt :)
 
moin,

möchte mir fürs stacker 832 diese lüftersteuerung zulegen. die höhe der poti's beträgt 14mm.
bekomm ich da die fronttür noch zu ? kann eventuell mal einer nachmessen ?

danke schön,

Guinnes :p

Kann ich bestätigen ... habe die auch drin, sehr nett das Teil, nur darfst nicht direkt vor den Led´s sitzen ... aber mit Klappe zu 1a :bigok:
 
Kann ich bestätigen ... habe die auch drin, sehr nett das Teil, nur darfst nicht direkt vor den Led´s sitzen ... aber mit Klappe zu 1a :bigok:

Jup ich kann es ebenfals bestätigen! :d Gefällt mir sehr gut die Lüftersteuerung. Allerdings darfst du die Lüfter nicht beim Einschalten auf ganz niedrig stellen weil sie sich dann nicht anfangen zu drehen! (Ist bei meinen Lüftern jedenfals so)
 
lol @ supercopa...erst schöööön den stacker fertig gemacht und nu auf wakü umgesprungen und datt schönen gahäuse bei ebay rein....geile aktion :d:d
 
also ich hab nen 240'ger im dach ohne probleme, könntest sogar 3 lüfter dran machen (einer oben, zwei unten).

und nen 120'ger hinten, das reicht bei mir für nen e6600@3,2ghz und ne 8800gts (g92) mit mainboard und 4 platten ohne probleme (und wenn ich nicht spiel brauchen die beiden noctua-1200 nichtmal drehen). die turbine die ich noch zur reserve am 240'ger oben drauf hab hat sich noch nie gedreht.
 
also ich hab nen 240'ger im dach ohne probleme, könntest sogar 3 lüfter dran machen (einer oben, zwei unten).

und nen 120'ger hinten, das reicht bei mir für nen e6600@3,2ghz und ne 8800gts (g92) mit mainboard und 4 platten ohne probleme (und wenn ich nicht spiel brauchen die beiden noctua-1200 nichtmal drehen). die turbine die ich noch zur reserve am 240'ger oben drauf hab hat sich noch nie gedreht.

Wie kriegt man das Dach eig. ab? Würde mich auch mal Interessieren^^
 
das ist ja genau mein problem wie geht das dach ab.. es hängt nämlich vorne irgendwie :-(

triple radi
 
das ist ja genau mein problem wie geht das dach ab.. es hängt nämlich vorne irgendwie :-(

triple radi
Du musst die Plastiksektion mit dem Ein-/Ausschalter und den Frontanschlüssen abziehen. Dazu zwei schwarze Schrauben links und rechts vorne lösen, plus einer im inneren, die im Deckel von unten nach oben geht.
 
nein das ding vorne kann bleiben. einfach den deckel nach hinten oben wegziehen. zumindest bei meinem stacker 830 evo ging das ohne schäden.

nur das einfädeln ist schwieriger, da braucht man ein bischen geduld ;)
 
man o man würde es so gene behalten..evtl sogar noch ein window bestellen oder so..

ein ganz schwarzer würde mir auch zusagen..war und bin voll begeistert...
 
Mal eine Frage an die Bastler unter euch, hat jemand von euch einen Tripple-Radi ins Stacker eingebaut bekommen?
 
hmm das wird arg schwer - wenn schon geht das vllt. in der front oder im boden... oder an der seite. oben wirds wohl nix, selbst wenn man das netzteil umzieht...
 
In der Front, das passt nicht.
NT umziehen, passt auch nicht, wohin auch mit dem Ding.
Und auf dem Boden, hatte ich mir auch schon gedacht,
aber dann muss das Gehäuse "aufgebockt" werden, sonst reicht der Platz auch nicht aus.
 
so, stacker 832 (black) ist bestellt.

nochmal 2 doofe fragen:

1. ich will in die front 2 120mm quirle verbauen, muss ich da noch ein HDD rack dazu ordern oder ist dafür alles dabei....hab schon danach gesucht und gelesen aber werde nicht ganz schlau draus.....:confused:

falls ich noch ein rack ordern muss, wo macht man das am besten ?

edit: muss dazu wohl doch ein rack nachordern...richtig ??? habs bei "käsekönig" gefunden..... :)



2. macht es sinn, das gitter des hinteren 120mm lüfters raus zu schneiden und durch ein lüftergitter zu ersetzen (von der optik und vom geräusch her) ?

danke, Guinnes ! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh